Die Suche ergab 67 Treffer

von Matze_2905
30. Nov 2015, 14:16
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: LED Blinker
Antworten: 3
Zugriffe: 6318

Re: LED Blinker

leider keine erfahrungen beim auto damit, kenne das nur vom motorrad auf jedenfall brauchst die led leuchtmittel und sowas hier http://www.ebay.de/itm/like/37112191154 ... s&lpid=106
von Matze_2905
29. Nov 2015, 22:02
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: LED Blinker
Antworten: 3
Zugriffe: 6318

Re: LED Blinker

wenn die birne einen entsprechenden widerstand drinne hat sollte es keine probleme machen
von Matze_2905
20. Nov 2015, 21:18
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Welches Motoröl könntet ihr mir empfehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 9039

Re: Welches Motoröl könntet ihr mir empfehlen

fahre in meinen Polo GTI das Fuchs Titan GT1 , 5W40 und bis auf die Werksbefüllung und einmal Mobil Öl hatte ich immer nur Fuchs drinne .... was soll ich sagen 201.000 km und kein messbarer Ölverbrauch. 2x4 Liter kosten bei Ebay ca 40 €
von Matze_2905
11. Sep 2015, 14:40
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Servopumpe spinnt sporadisch !!!! brauche dringend Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 14286

Re: Servopumpe spinnt sporadisch !!!! brauche dringend Hilfe

Sofern Dein Auto ESP hat, kannst Du die Lenkung auf ESP Signal codieren und dann fragt er es am Schleifring am. Der Lenkwinkelsensor am Lenkgetriebe ist dann überflüssig und taucht auch nicht mehr im Fehlerspeicher auf. Ist auch die bessere Variante über den Schleifring zu gehen. wie funktioniert d...
von Matze_2905
24. Jun 2015, 21:42
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Elektronikausfälle CUP
Antworten: 18
Zugriffe: 13308

Re: Elektronikausfälle CUP

gab mal von vw ne aktion wo die massekabel getauscht wurden , so auch bei mir damals noch auf garantie ... seitdem ist ruhe .... wobei zur zeit gelegentlich die servo muckt ....
von Matze_2905
5. Jun 2015, 18:56
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sekundärluftpumpe def.
Antworten: 24
Zugriffe: 17385

Re: Sekundärluftpumpe def.

Hätte sonst noch ein ganzes Sekundärluftsystem inkl. Pumpe und Ventil abzugeben, sofern Interesse besteht.
was willst für die pumpe ?
von Matze_2905
4. Jun 2015, 12:47
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sekundärluftpumpe def.
Antworten: 24
Zugriffe: 17385

Re: Sekundärluftpumpe def.

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://media.mister-auto.com/pierburg/ventil-sekundarluftpumpsystem/624x390/0057-22286-55-0-1.jpg&sa=X&ei=RCxwVcirNMK5UbzvgcgI&ved=0CAkQ8wc4IQ&usg=AFQjCNGEPMiQioDy16tXn0LBA5wrooQXRA ist wenn du die motorhaube öffnest links neben den luftfilterkast...
von Matze_2905
4. Jun 2015, 07:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sekundärluftpumpe def.
Antworten: 24
Zugriffe: 17385

Re: Sekundärluftpumpe def.

mein SLP klingt auch wie ein jet, schon ausgebaut und und bestmöglich gereinigt , fehlerquelle war das ventil , habe es gewechselt da das alte regelrecht abgebrannt bzw. deutlich verschlissen war, pumpe klingt zwar immernoch wie eine turbine aber naja .... was solls ... kaufe mir vorerst keine neue ...
von Matze_2905
20. Apr 2015, 13:13
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: AIRTEC (Umgebauter SEAT ???) LLK
Antworten: 3
Zugriffe: 6948

AIRTEC (Umgebauter SEAT ???) LLK

habe ich gerade entdeckt .... Meinungen Dazu ?

http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Polo- ... 20f7551b05
von Matze_2905
19. Feb 2015, 20:48
Forum: Rat & Tat
Thema: WVWZZZ9NZ5W123456 - Aufgeschlüsselt
Antworten: 85
Zugriffe: 206442

Re: WVWZZZ9NZ5W123456 - Aufgeschlüsselt

@ Chilli mein 2009 GTI kommt auch aus Pamplona
von Matze_2905
11. Feb 2015, 15:58
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Downpipe mit TÜV für TDI?
Antworten: 18
Zugriffe: 17827

Re: Downpipe mit TÜV für TDI?

Oder Komplette AGA anfertigen lassen mit anderen KAT und das als ein Teil eintragen lassen dann ist der KAT Bestandteil des Systems und ein KAT an sich ist auch ein Austauschteil .... aber auch hier wieder Grauzone .... machen aber viele Auspuffbauer so um Metallkats günstig und "legal" zu verbauen ...
von Matze_2905
11. Feb 2015, 12:33
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Warum gibt’s hier so wenige BlueGT?
Antworten: 24
Zugriffe: 30184

Re: Warum gibt’s hier so wenige BlueGT?

ist aber auch nen Armutszeugnis, ich würde mir von der Zylinderabschaltung mehr erwarten , mitn 1.8t der noch nicht mal direkt einspritzt schaffe ich auf der AB mit 120-130 Verbräuche von 6,8-7,5 Liter (wenns rollt die 6,8 wenns mal stockt eher die 7,5) meine Erfahrung ist auch wenn man die Fahrzeug...
von Matze_2905
8. Feb 2015, 18:22
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 526226

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

so white vision sind drin .... finde sie top .... wirklich die weißesten birnen die ich je drin hatte , einzig bei preis und ausleuchtung bei näse gibt es abzüge aber sonst top ... hoffe die halten auch wieder mind. ein jahr
von Matze_2905
6. Feb 2015, 06:59
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 526226

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

sehr schön, die white vision habe ich mir auch diese woche bestellt , kommen heute .... finde auch die machen ein sehr sauberes und klares weißes licht auf allen bildern die ich bis jetzt gesehen habe
von Matze_2905
17. Sep 2014, 16:47
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Klacken beim Polo Bluemotion 1,4 TDI
Antworten: 6
Zugriffe: 10317

Re: Klacken beim Polo Bluemotion 1,4 TDI

bei mir waren es die koppelstangen letztens ... beide nach knapp 50000 km im arsch
von Matze_2905
2. Jan 2014, 07:21
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: MFA und ÖL Temp
Antworten: 248
Zugriffe: 105675

Re: MFA und ÖL Temp

turbo ? also ich bin ab montag in Hannover auf Lehrgang (Bundeswehr) bis 28.02 .... vll. kann man sich ja mal treffen !?
von Matze_2905
24. Dez 2013, 13:11
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Erfahrung mit "OEM" Teilen von JC Sportsline ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4340

Erfahrung mit "OEM" Teilen von JC Sportsline ?

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit JC Sportline gemacht hat ? http://www.jcsportline.net/en/default.html Die Bieten z.b. CUP Teile an Einzige Referenz die brauchbar erschien war ein Rocco Fahrer der von einer Nachbau Carbonhaube recht enttäuscht war aber die orig. Teile "ok" gingen 20-50 $ fü...
von Matze_2905
6. Okt 2013, 11:08
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Leistungsverlust durch 17" - Polo Bluemotion 1.4 59Kw 80PS
Antworten: 36
Zugriffe: 26952

Re: Leistungsverlust durch 17" - Polo Bluemotion 1.4 59Kw 80

bei den reifen empfehle ich dir NICHT den Pirelli P ZERO NERO, das ist ein Holzreifen vorm Herren !!!! einzig der Grip geht in Ordnung aber Laufgeräusche und Rollwiderstand (Spritverbrauch) sind hier absolut unakzeptabel . aufm lupo meiner freundin fahren wir gerade den hankook s1 evo in 195/40 16 u...
von Matze_2905
22. Mai 2013, 19:58
Forum: Mein Polo
Thema: Siscura´s (Polo 9N<3 GTI) *** Golf 5 Lenkrad ***
Antworten: 503
Zugriffe: 179520

Re: Siscura´s ( Polo 9N<3 GTI )Kennzeichenbeleuchtung? Need

Dectane sind schön hell, aber ! nach einen jahr ist eine seite ausgefallen, da sind die kabel an der beleuchtung regelrecht weggefault gewesen und dann sind auch einige led reihen ausgefallen und hatten innen kondenswasser. das problem ist das die leuchten da wo die kabel nach innen führen nicht abg...
von Matze_2905
10. Mai 2013, 16:14
Forum: Sachsen
Thema: Genossen! Zu Felde!!!
Antworten: 127
Zugriffe: 71610

Re: Genossen! Zu Felde!!!

Wielange seid ihr am sachsenpark? Will etwas ausschlafen, habe spätschicht und weiss nicht ob ich um 10 schon Aufschlagen kann ;-)

Zur erweiterten Suche