Die Suche ergab 24 Treffer

von SuperflyHOF
4. Sep 2014, 19:24
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Andere Heckstoßstange - trotz Anhängerkupplung ??????
Antworten: 10
Zugriffe: 14125

Re: Andere Heckstoßstange - trotz Anhängerkupplung ??????

Ich hole mal das Thema wieder hervor.... Meine Freundin fährt einen Polo 9n3 GT Rocket, 80 PS, 1.4 Liter. Wir möchten gerne eine Anhängerkupplung, natürlich abnehmbar, anbauen lassen. Die Lösung mit der Klappe gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, der Heckstoßfänger oder der Ansatz ist ja auch lacki...
von SuperflyHOF
20. Okt 2009, 00:24
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Wer hat Bilder von 14 Zoll Dezent L auf einem Polo 9n???
Antworten: 0
Zugriffe: 2270

Wer hat Bilder von 14 Zoll Dezent L auf einem Polo 9n???

Hallo zusammen! Heute war es soweit, Winterräder mussten für das Vehicle meiner Freundin her, es wird schließlich langsam kalt und der erste Schnee liegt auch schon am Berg. Da ich nen guten Draht zu einem Reifenhändler in der Umgebung habe und keine Zeit hatte mir Gedanken über Felgen und Reifen zu...
von SuperflyHOF
5. Okt 2009, 16:39
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 7*16 mit abe eintragen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5132

Re: 7*16 mit abe eintragen?

@ VW Freak Gott sei Dank gibt´s hier Leute die noch ne Ahnung haben und lesen können..... :anbeten: Manchmal gehn mir diese generellen Pauschalaussagen (z. B. ABE! Ja klar, da brauchst nicht zum TÜV, draufschrauben uns alles ist perfekt) aufn Nerv, damit werden die Leute einfach nur verwirrt oder ve...
von SuperflyHOF
1. Okt 2009, 14:02
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Wie oft benutzt Ihr die Kofferraum Entriegelungstaste ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6756

Re: Wie oft benutzt Ihr die Kofferraum Entriegelungstaste ?

Ich finds aber durchaus OK, dass die Klappe nicht aufgeht, wenn ich mich dem Auto nähere..einmal im Regen, oder einfach so drann vorbei gegangen->Auto auf ist nicht soo praktisch. Die Klappe soll logischer Weise auch nicht aufgehen wen man daran vorbeigeht, sondern wenn man aufs Knöpfchen drückt un...
von SuperflyHOF
1. Okt 2009, 13:29
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Wie oft benutzt Ihr die Kofferraum Entriegelungstaste ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6756

Re: Wie oft benutzt Ihr die Kofferraum Entriegelungstaste ?

Ab und an beim Einkaufen. Bsp. Ich parke ein, steige aus, verriegel das Fahrzeug komplett und öffne gleich danach die Heckklappe mittels der entsprechenden Entriegelungstaste. Ich stecke dann meinen Schlüssel währenddessen in meine Hosentasche und nehme den z. B. Wasserkasten aus dem Kofferraum und ...
von SuperflyHOF
1. Okt 2009, 12:53
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Frage an Polofahrer mit Kofferraumöffner ohne Schloss!
Antworten: 9
Zugriffe: 6068

Re: Frage an Poloefahrer mit Kofferraumöffner ohne Schloss!

Denke, dem TE gehts um die gecleante Optik, oder? Vieleicht kann er sich mal dazu äußern was er eigentlich für einen Zweck verfolgt. Ob es ihm nun um den Verriegelungszustand geht oder der Optik wegen, ob man nen Schlüssel braucht oder nicht etc..
von SuperflyHOF
1. Okt 2009, 12:39
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Frage an Polofahrer mit Kofferraumöffner ohne Schloss!
Antworten: 9
Zugriffe: 6068

Re: Frage an Poloefahrer mit Kofferraumöffner ohne Schloss!

:D :meschugge:

Dachte schon ich bin der einzige hier, Glück gehabt......

Aber ich denke, dass was ich editiert habe, wollte er eigentlich wissen. ;-)
von SuperflyHOF
1. Okt 2009, 12:32
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Frage an Polofahrer mit Kofferraumöffner ohne Schloss!
Antworten: 9
Zugriffe: 6068

Re: FRAGE AN POLOFAHRER MIT KOFFERRAUMÖFFNER OHNE SCHLOß!

Könnt Ihr eueren Kofferraum so verschließen das man Ihn nur manuell öffnen kann, also auch nicht durch die FFB mit Kofferraumtaste, da ich am Überlegen bin einen gecleanten Griff einzubauen, und mir diese Funktion mit dem Manuellen öffnen sehr wichtig ist, z.b in der Stadt, an Ampeln wenn das Notre...
von SuperflyHOF
30. Sep 2009, 01:40
Forum: Mein Polo
Thema: R.I.P lichtenauers 9N
Antworten: 910
Zugriffe: 375415

Re: lichtenauer`s 9n

:D feines Pulso feines Pulso.... Wie schwer ist das Teil denn? Schon ausprobiert? Hier mal nen cooles Video ... [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5U-grFuXZ9U&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param nam...
von SuperflyHOF
27. Sep 2009, 22:59
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Golf R 2010
Antworten: 121
Zugriffe: 35156

Re: Golf R 2010

Die LED´s gibts jetzt auch Serie für den "normalen" Golf, soll aber aufpreispflichtig sein. Dei Dame auf der IAA vom Zubehör etc. meinte, 300 + X Euro. Also so toll finde ich die dann auch wieder nicht das ich für die Kirmes Beleuchtung 300,- Euro zahle.... :meschugge:
von SuperflyHOF
27. Sep 2009, 13:06
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Golf R 2010
Antworten: 121
Zugriffe: 35156

Re: Golf R 2010

War ja auch auf der IAA. Der R-Line Golf sah ehrlich gesagt schon zu normal aus. Der Golf R war dagegen schon schön anzusehen, nicht zu übertrieben, schön dezent.... Hier ein paar Bilder vom VW-Stand die ich gemacht habe.... http://img59.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=p1040100.jpg http://i...
von SuperflyHOF
19. Sep 2009, 18:06
Forum: [9N] Interieur
Thema: Umbau auf Highline Ablagefach mit Deckel
Antworten: 16
Zugriffe: 8972

Re: Umbau auf Highline Ablagefach mit Deckel

Danke für die Mühe, allerdings bilde ich mir ein, dass es hier schon ne Anleitung gibt bzw. ich bereits hier gelesen habe wie es gewechselt wird. Ein paar Zeilen hättest zu den Bildern schon dazuschreiben können..... ;-)
von SuperflyHOF
19. Sep 2009, 00:09
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: felgen vom golf 4
Antworten: 6
Zugriffe: 5401

Re: felgen vom golf 4

Habe noch ein paar Avus II vom Golf IV Zuhause liegen. Würde diese gerne für den Polo meiner Freundin herrichten und als Winterschluppen verwenden. Hat jemand ein Foto von den Avus II auf einem Polo? Wenn ja, ich würde diese gerne mal sehen bevor ich die Dinger für viel Schweiß herrichte und beim TÜ...
von SuperflyHOF
1. Apr 2009, 23:42
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: der nächste aus Mittelfranken..
Antworten: 10
Zugriffe: 6355

Re: der nächste aus Mittelfranken..

:wink:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Komme aus Cadolzburg, also ganz aus deiner Nähe!

Viel Spass im Forum
von SuperflyHOF
1. Apr 2009, 23:26
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: FK Angeleyes beschlagen LACHNUMMER
Antworten: 27
Zugriffe: 14069

Re: FK Angeleyes beschlagen LACHNUMMER

Den Akt will ich mir nicht wirklich antun. Der Beamer ist nun 2 Jahre alt und ich habe daran noch nie ne Birnen wechseln müssen oder gewechselt. Keine Ahnung wie das Mistvieh in den Scheinwerfer kam, Deckel sind ja alle dicht. :lol: Die Fliege kam bestimmt aus Regensburg, wo der Beamer gebaut wurde....
von SuperflyHOF
1. Apr 2009, 23:08
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: FK Angeleyes beschlagen LACHNUMMER
Antworten: 27
Zugriffe: 14069

Re: FK Angeleyes beschlagen LACHNUMMER

Also in der Anleitung zu unsererm Polo 9n3 steht geschrieben, dass es normal sei, dass die Scheinwerfer gelegentlich beschlagen können, es jedoch nicht normal ist, wenn dies dauerhaft sei oder der komplette Scheinwerfer anläuft und den Lichtaustritt dadurch einschränkt. Also die Scheinwerfer unseres...
von SuperflyHOF
21. Mär 2009, 23:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus Mittelfranken, GT Rocket
Antworten: 21
Zugriffe: 11285

Re: Neuer aus Mittelfranken, GT Rocket

So, nun paar Bilder von unserem neuen kleinen..... Da ist er gerade 758 km "alt".... :lol: http://img23.imageshack.us/img23/939/p1000402d.th.jpg http://img22.imageshack.us/img22/1116/p1000403m.th.jpg http://img18.imageshack.us/img18/8862/p1000408.th.jpg http://img25.imageshack.us/img25/5909/p1000395...
von SuperflyHOF
16. Mär 2009, 19:33
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus Mittelfranken, GT Rocket
Antworten: 21
Zugriffe: 11285

Re: Neuer aus Mittelfranken, GT Rocket

Naja, kann man auf 50 % stellen ;-)

Werd schon mal bei Gelegenheit anständige Bilder schießen.
von SuperflyHOF
14. Mär 2009, 22:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus Mittelfranken, GT Rocket
Antworten: 21
Zugriffe: 11285

Re: Neuer aus Mittelfranken, GT Rocket

Naja, muss noch richtige Bilder machen.... :anbeten:
von SuperflyHOF
14. Mär 2009, 21:34
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus Mittelfranken, GT Rocket
Antworten: 21
Zugriffe: 11285

Re: Neuer aus Mittelfranken, GT Rocket

So! der neue Polo wurde bereits letzte Woche abgeholt! :top:

Bild Bild

Zur erweiterten Suche