Die Suche ergab 60 Treffer

von peter58
6. Jan 2020, 04:51
Forum: [9N] Interieur
Thema: hinterer Holm
Antworten: 0
Zugriffe: 14759

hinterer Holm

Hallo und einen schönen guten Morgen,
ich habe da mal eine Frage und über die Suche nichts gefunden. Ich möchte bei den ninteren Holmen bei dem linken die Abdeckung lösen da ich da ein Loch bohren möchte für eine Funkantenne. Bevor ich mehr kaputt mache als nötig hoffe ich hier auf Hi
von peter58
10. Aug 2019, 19:31
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schalthebel Polo 9N3
Antworten: 4
Zugriffe: 9402

Schalthebel Polo 9N3

Danke für das Bild, kann man schön erkennen.
von peter58
10. Aug 2019, 03:15
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schalthebel Polo 9N3
Antworten: 4
Zugriffe: 9402

Schalthebel Polo 9N3

Hi Felix, kann den Anhang nicht öffnen, welche Berechtigung brauche ich denn dafür ?
von peter58
9. Aug 2019, 16:23
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schalthebel Polo 9N3
Antworten: 4
Zugriffe: 9402

Schalthebel Polo 9N3

Hallo und einen schönen guten Tag,
kann mir einer sagen ob es eine Beschreibung gibt wie der Schalthebel/Knauf gewechselt werden kann.
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Gruß Peter
von peter58
4. Dez 2018, 15:03
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 21431

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Hallo Leute, ich wärme diesen Thread mal auf, weil mein rechter Außenspiegel nicht mehr heizt. (höhö Wortspiel) :bunny: Ich habe mir jetzt die folgenden rausgesucht: 351991305870 MAGNETI MARELLI Spiegelglas, Außenspiegel Gebrauchsnummern: SV9302 Bj. ab: 05.05 Einbauort: links, für Linkslenker, mit ...
von peter58
18. Nov 2018, 17:58
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Haifisch Antenne
Antworten: 7
Zugriffe: 11955

Haifisch Antenne

Wenn es dir nur um die Funktion/Optik geht damit du durch die Waschstrasse kommst, eh Musik nur vom USB stick hörst, kein Theater machen, Originalantenne unter den Himmel stecken und irgendeine Haifischantenne drauf schrauben. Das haben viele hier so gemacht, es sei denn du willst noch Radiofunktio...
von peter58
18. Nov 2018, 16:09
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Haifisch Antenne
Antworten: 7
Zugriffe: 11955

Haifisch Antenne

@4168 Ecki Ja, das ist leider so bei den Normalen. Mich persönlich hat das nie gestört, da ich so gut wie nie Radio höre. Habe meine Musik immer von USB bezogen :lol: [/quote] Ja @4168 Ecki mir geht es nur auf die Nerven vor der Waschanlage die Antenne abschrauben und danach wieder anschrauben, einf...
von peter58
17. Nov 2018, 20:37
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Haifisch Antenne
Antworten: 7
Zugriffe: 11955

Haifisch Antenne

Natürlich kannst du auch Hai-Antennen auf dem Polo verwenden. Es gibt da verschiedene Versionen: -Normale Hai Antennen die einfach als Ersatz verwendet werden, meistens ist der Empfang damit schlechter als mit der originalen, dafür sind die Plug&Play - Hai Antennen mit GPS, werden natürlich nur geb...
von peter58
17. Nov 2018, 00:37
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Haifisch Antenne
Antworten: 7
Zugriffe: 11955

Haifisch Antenne

Hallo und einen schönen guten Tag, meine Frage zu der Standartantenne vom Polo 9n3, kann ich eine andere Antenne wie zum Beispiel wie der BMW sie hat auch beim Polo verwenden. Der Grund, habe keinen Bock mehr vor der Waschanlage jedes mal die Antenne abzuschrauben. Für eure Hilfe möchte ich mich bed...
von peter58
1. Nov 2018, 14:38
Forum: Rat & Tat
Thema: Lampentausch
Antworten: 2
Zugriffe: 6207

Lampentausch

das ist auch in 5 Minuten selbst erledigt. Tiefgarage (z.B. Einkaufmarkt) Das Fahrzeug steht ca 5-10m vor einer Wand Mit dem Zollstock misst Du die Höhe (vom Boden) des Mittelpunkts des Abblendlichts. z.b. 63cm dann misst Du den Abstand Scheinwerfer zur Wand. z.B. 7m die Scheinwerfer werden mit 1% ...
von peter58
1. Nov 2018, 13:57
Forum: Rat & Tat
Thema: Lampentausch
Antworten: 2
Zugriffe: 6207

Lampentausch

Hallo und einen schönen guten Tag.
Habe mir heute die Lampen tauschen lassen, der Schrauber sagte das ich jetzt nur noch einstellen lassen muss. Kann mir einer sagen wo da die Preise liegen.
Danke schon mal.
von peter58
26. Okt 2018, 16:45
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Polo 9N3 Scheinwerfer austauschen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9737

Polo 9N3 Scheinwerfer austauschen ?

Hi Larry, genau das habe ich vor. habe von einer freien Werkstatt mir schon mal ein Angebot eingeholt und das lag bei 470 Euro incl. Scheinwerfer. Habe mir jetzt bei Ebay ein paar Scheinwerfger bestellt und von einemm Freund der Freund macht den einbau für 30 Euro - 50 Euro. Wenn der Einbaupreis sti...
von peter58
26. Okt 2018, 10:53
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Polo 9N3 Scheinwerfer austauschen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9737

Polo 9N3 Scheinwerfer austauschen ?

Nich wirklich, wurde zwar schon in einzelnen anderen Threads drauf eingegangen, aber ne komplette Anleitung gibts nicht. Du mußt dafür jedenfalls die komplette Frontschürze abbauen, da fängst du mit dem oberen Grill an indem du die 4 Schrauben im Schloßträger löst und den Grill rausziehst, Haltenas...
von peter58
26. Okt 2018, 08:09
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Polo 9N3 Scheinwerfer austauschen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9737

Polo 9N3 Scheinwerfer austauschen ?

Hallo und einen schönen guten Tag, ich wollte meine Hauptscheinwerfer tauschen. Gibt es irgendwo einen Beschreibung wie oder was ich da machen muss. Für alle Info's schon mal vielen Dank.
von peter58
12. Mai 2018, 06:40
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 21431

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

so, einen wunderschönen guten Morgen, hat sich erledigt, danke für eure ganzen Info's, habt mir sehr geholfen.
von peter58
30. Apr 2018, 11:06
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 21431

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Dafür braucht man normalerweise keine Anleitung. Einfach reindrücken. Das Glas ist auf eine schwarze Trägerplatte geklebt, an welcher Klammern zur Befestigung angebracht sind. Eventuell ist bei dir nur das Spiegelglas von der Trägerplatte abgefallen (schlechter Kleber). Dann musst du vorher die sch...
von peter58
28. Apr 2018, 16:03
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3
Antworten: 13
Zugriffe: 21431

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Hallo an alle, bin endlich wieder in der Lage hier ein bisschen mit zu lesen und etwas zu lernen. Hatte jetzt einige lange Zeit Probleme durch Rechner tausch und sonstigen Problemen mich hier weiter zu beschäftigen. Jetzt endlich bin ich wieder hier rein gekommen. Gleich zu meinem Problem, mir ist d...
von peter58
3. Jan 2017, 22:31
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenbeleuchtung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9539

Innenbeleuchtung ?

Von der Beifahrertür aus, bleibt auch alles dunkel
von peter58
2. Jan 2017, 07:56
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Innenbeleuchtung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9539

Innenbeleuchtung ?

Hallo und ein gutes neues Jahr, habe da ein Problem mit der Innenbeleuchtung. Als ich letztens eingestiegen bin hat meine Innenbeleuv Innenbeleuchtung keine Funktion mehr, nach dem überprüfen der Sicherung die ganz war könnte ich mit das nicht funktionieren nicht erklären, vielleicht kann mir ja ein...
von peter58
2. Apr 2016, 22:16
Forum: Rat & Tat
Thema: Scheibenwischermotor ?
Antworten: 9
Zugriffe: 9273

Scheibenwischermotor ?

das mit dem Versuch mit ölen und so bin ich schon durch, einmal geht er und dann wieder nicht, als ich heute Morgen gefahren bin tat sich garnichts, eben war ich mit Frau essen, steige ein und versuche oder besser ich schalte den Hebel nach oben ohne eine Reaktion zu erwarten und siehe da er wischt,...

Zur erweiterten Suche