Die Suche ergab 22 Treffer

von Greife
18. Aug 2017, 18:23
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Blinker im Spiegel wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 7116

Blinker im Spiegel wechseln

Hi Leute, mir wurde vor einiger Zeit die durchsichtige Scheibe, in der der Blinker am Spiegel ist, zerstört. Jetzt muss ich diese inkl. dem Blinkerlicht austauschen. Was für Teile benötige ich da genau und wie wechsle ich es am besten? Gibt es dafür eine Anleitung? Ebenfalls sind bei den Rücklichter...
von Greife
24. Mai 2016, 18:04
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Neue Bremsscheiben und Beläge vorne
Antworten: 10
Zugriffe: 14674

Neue Bremsscheiben und Beläge vorne

Hallo, ich brauche neue Bremsscheiben und Beläge vorne. Leider kann ich aus dem Aufkleber nichts rauslesen und weiß auch sonst nicht wie ich rausbekomme welche Teile ich brauche. http://fs5.directupload.net/images/160524/kmikvpjg.jpg Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Habe einen Polo 9N3 1.2L 44k...
von Greife
7. Okt 2014, 14:25
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: SUCHE Lautsprecher für Tür
Antworten: 6
Zugriffe: 8469

Re: SUCHE Lautsprecher für Tür

Vielen Dank! :)
von Greife
6. Okt 2014, 19:54
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: SUCHE Lautsprecher für Tür
Antworten: 6
Zugriffe: 8469

Re: SUCHE Lautsprecher für Tür

Ich schätze so 50€ ist ein stabiler Betrag.
Hatte vorher ne Anlage mit ordentlich Bums drin. Hör jetzt eh nur noch Radio und hab wieder auf das Standardsystem zurückgebaut. Also sowas übertrieben teures muss jetzt echt nicht sein.
von Greife
6. Okt 2014, 18:15
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: SUCHE Lautsprecher für Tür
Antworten: 6
Zugriffe: 8469

SUCHE Lautsprecher für Tür

Hallo, da meine Tief-/Mitteltöner in der Tür defekt sind und keinen Ton mehr von sich geben, möchte ich diese jetzt austauschen. Empfehlt ihr mir originale Lautsprecher zu tauschen, oder doch zu einer anderen Marke zu greifen? Falls original: Wo genau kann ich die originalen Lautsprecher kaufen? Fal...
von Greife
16. Apr 2014, 12:44
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 10641

Re: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr

Genau so war es :)
Nur, dass das System mit Verstärker etc. so seit 2009 schon eingebaut ist und es erst jetzt zu diesem Problem gekommen ist.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde die Lautsprecher bei Gelegenheit mal ausbauen. :)
von Greife
16. Apr 2014, 00:14
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 10641

Re: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr

Danke für eure Mühe :) Am RCD habe ich kein AMP angeschlossen. Dieser ist nur am neuen Radio von Pioneer. Die Konfiguration mit dem RCD ist das, wie ich den Polo vom Werk gekauft habe. Da sind 2 HT und 2 TMT angeschlossen. Auch von Werk aus. Da habe ich nichts dran geändert. Die 2 TMT gehen aber gar...
von Greife
14. Apr 2014, 18:29
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 10641

Re: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr

Habe es mal etwas grafisch dargestellt. http://s14.directupload.net/images/140414/8vxq4rix.jpg Verstehe nicht wieso die grüne Verbindung nicht geht, wenn ich die rote Verbindung wieder frisch anschließe. Vor allem, wenn Blau nicht mal angeschlossen ist und statt dem Radio das Werksradio eingebaut is...
von Greife
13. Apr 2014, 13:31
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 10641

Re: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr

Was für Bauteile gibt es denn noch zwischen Radio und Lautsprechern?
Hab gelesen, dass es ein Problem mit der Frequenzweiche sein kann. Wo finde ich die denn genau?
von Greife
13. Apr 2014, 09:09
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 10641

Re: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr

Habe die Verdrahtung nicht anders vorgenommen als vorher auch. Die Verbindungen blieben ja alle bestehen, außer den einen Audiostecker, den ich am Sub wieder richtig befestigt hab. Der Sub bekommt nur Tiefen. Der Rest sind die Polo-Boxen vorne: Die 2 Hochtöner in der A-Säule und die Mitten/Tiefen in...
von Greife
12. Apr 2014, 22:26
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 10641

Re: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr

Nur die höhen gehen. Tiefen gehen nur wenn der Verstärker angeschlossen ist. Subwoofer und Verstärker hatte ich ja bereits entfernt. Also es funktionieren die Tiefen und Mitten nicht mal, wenn ich nur das RCD 200 angeschlossen habe, deshalb kann es eigentlich nichts mit dem Radio, Subwoofer und Vers...
von Greife
12. Apr 2014, 19:40
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Tiefen/Mitten gehen nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 10641

Tiefen/Mitten gehen nicht mehr

Hallo, habe mir vor einigen jahren das RCD 200 ausgebaut und ein neues Radio mit Subwoofer und Verstärker eingebaut. Der Audio-In am Subwoofer hatte ein Wackelkontakt. Seit einem Tag nachdem ich diesen repariert habe, gehen die Tiefen und Mitten im Auto nicht mehr. Den Versterker komplett vom Netz t...
von Greife
6. Mai 2009, 23:09
Forum: Treffen-Organisation
Thema: BaWü meets Bayern Vol.5 ???
Antworten: 464
Zugriffe: 142433

Re: BaWü meets Bayern Vol.4

Also gut Kolonne schließ ich mich mal nicht an, die Frau möchte gerne ausschlafen und daher werden wir erst 10:30 überhaupt starten :anbeten: verzeiht mir ;)
Ausschlafen?!
Wie war das 16 Uhr xD
von Greife
21. Apr 2009, 15:01
Forum: Treffen-Organisation
Thema: BaWü meets Bayern Vol.5 ???
Antworten: 464
Zugriffe: 142433

Re: BaWü meets Bayern Vol.4

1. Alex04
2. polocup
3. Jigger
4. Shabar
5. r3g1m
6. MeKita
7. Calsonic9n3 + 1 Person
8. Unki + 1 Person
9. Flori334 + 1 Person
10. AndreasBlue
11. Andreas85
12. chrisworldsplash
13. alessea + 1 Person
14. Greife
von Greife
15. Apr 2009, 21:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG
Antworten: 80
Zugriffe: 35919

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

je nach interesse können wir auch 2-3 gruppen machen über den tag verteilt.
von Greife
15. Apr 2009, 02:03
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG
Antworten: 80
Zugriffe: 35919

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Aber nächstes Jahr kommen bestimmt noch mehr zum Treffen. Z.B. die ganzen neuen 6R Fahrer, wenn er bis dahin schon draußen ist. Und so ne Top Organisation sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. :super: Der R8 ist eh beliebter als der A6 denk ich und den werden sich ein paar mehr Leute angu...
von Greife
10. Apr 2009, 18:29
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG
Antworten: 80
Zugriffe: 35919

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

..und heute bekomm ich meine neuen Felgen...
Hätte sie so gern gestern schon drauf gehabt. :(
von Greife
10. Apr 2009, 13:13
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG
Antworten: 80
Zugriffe: 35919

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

Hi, war mein 1. Treffen mit meinem Polo und ich muss sagen ES WAR GEIL! Danke an Frank für die super Organisation. Hat alles perfekt gepasst und danke an alle, dass ihr da wart und für die gute Stimmung gesorgt habt. Danke an den Komischen Typ der bei unserer Führung noch mit gemacht hat. xD War ne ...
von Greife
5. Apr 2009, 21:04
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG
Antworten: 80
Zugriffe: 35919

Re: 1. Event-Treffen Neckarsulm ==> Produktionsführung AUDI AG

#4061 Fränk the Tänk: 2 Personen
#1146 Andreas85: 1 Person
#2453 polocup: 1 Person
#475 Alex04: 1 Person
#4110 Recaller 1 Person
#3145 r3g1m 1 Person
#258 chrisworldsplash 1 Person
#664 wälder 1 Person
#2609 bendle: 2 Personen
#2829 black+orange: 1 Person
#64 scorpy: 1 Person
#4806 Greife: 3 Personen

Zur erweiterten Suche