Die Suche ergab 467 Treffer

von morpheuz
2. Jul 2010, 08:23
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: ! Der MT 2010 Trinkbecher -ausverkauft- !
Antworten: 108
Zugriffe: 40319

Re: !! Der MT 2010 Trinkbecher !!

TRON Becher 2x PoloTDI74 Becher 2x Stormfalcon Becher 2x RazY Becher 2x farthed Becher 2x Inuyasha4040 Becher 3x Basti Becher 2x Selle Becher 2x M-TIGER Becher 2x Tommy Becher 2x stijink Becher 2x gullidriver Becher 3x SHT Becher 2x Schlafwandler Becher 2x Jesco - TDI Becher 2x Jadore Becher 4x ales...
von morpheuz
29. Apr 2010, 10:00
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Frage zum MT
Antworten: 279
Zugriffe: 74065

Re: Frage zum MT

Danke px, mir war es auch nur noch ganz dunkel in Erinnerung :lol:
von morpheuz
29. Apr 2010, 09:32
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Frage zum MT
Antworten: 279
Zugriffe: 74065

Re: Frage zum MT

Ja aufm MT kanner sich halt einfach mal gehen lassen, und so sein wie er nun einmal ist... ;)
von morpheuz
29. Apr 2010, 09:16
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Frage zum MT
Antworten: 279
Zugriffe: 74065

Re: Frage zum MT

Jetzt tun wir n Jesco aber langsam unrecht.... :lol:
von morpheuz
29. Apr 2010, 08:58
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Frage zum MT
Antworten: 279
Zugriffe: 74065

Re: Frage zum MT

Naja Chef, nach Jesco und Björn wärst jetzt du mal an der Reihe :top:
Lass mal Marco - im Gegensatz zu den beiden habe ich noch was zu verlieren :D
Ja? :fuck:

ich halt mich zurück und geh nur schwimmen dieses Jahr :haha: :lol:
... bis zum ersten Bier? :haha:
von morpheuz
29. Apr 2010, 07:30
Forum: Mega-Treffen 2010
Thema: Frage zum MT
Antworten: 279
Zugriffe: 74065

Re: Frage zum MT

Naja Chef, nach Jesco und Björn wärst jetzt du mal an der Reihe :top:
von morpheuz
4. Mai 2009, 08:37
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 894883

Re: Achim's Polo - ready for 09

Na Achim, da hast aber mal wieder was auf die Beine gestellt. Sau geil, und die Felgen dazu... n Traum :top:

Welche Adapterscheiben fährstn du eigentlich? 15er oder 20er?
von morpheuz
12. Mär 2009, 08:48
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: Soll es wieder ein Show & Shine 2009 geben?
Antworten: 69
Zugriffe: 23829

Re: Soll es wieder ein Show & Shine 2009 geben?

:dito:

Braucht kein Mensch und bringt nur Unruhe rein. Außerdem muss man den Grill immer so lange verlassen :flop:
von morpheuz
12. Mär 2009, 08:10
Forum: Mein Polo
Thema: TOBIs Polo | Endlich wieder 17! (Neue Räder, S. 29)
Antworten: 579
Zugriffe: 178277

Re: TOBIs Polo | Kofferaumausbau beginnt!

Hömma Tobi.... tief durch Gewicht zählt nich :fuck: :D sacht Meister Luftpumpe :D hömma morpfeutz, See 2009 geht nicht mit so ner Luftpumpe...got it :?: aber sicha, auch die österreichische Luft lässt sich pressen :top: ...wenn du dann auf der Oberkonstruktion mal etwas transportierst(Kasten Bier o...
von morpheuz
12. Mär 2009, 07:49
Forum: Mein Polo
Thema: TOBIs Polo | Endlich wieder 17! (Neue Räder, S. 29)
Antworten: 579
Zugriffe: 178277

Re: TOBIs Polo | Kofferaumausbau beginnt!

Hömma Tobi.... tief durch Gewicht zählt nich :fuck: :D
von morpheuz
12. Mär 2009, 07:44
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Endlich fertig! (Schnauze voll von 14 Zoll!)
Antworten: 58
Zugriffe: 16737

Re: Schnauze voll von 14 Zoll! - Neue Abstimmung

Immernoch die wannabe Porsche Turbo Felge Nr. 1 :top: Die letzte Felge geht meiner Meinung nach son bissl in die "Race" - Richtung die dein Polo nun mal gar nicht verkörbert... zudem können schwarze felgen auf nem schwarzen auto nur sehr selten was. Roter Ring schön und gut, wirkt aber nicht weils s...
von morpheuz
11. Mär 2009, 11:52
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Endlich fertig! (Schnauze voll von 14 Zoll!)
Antworten: 58
Zugriffe: 16737

Re: Schnautze voll von 14 Zoll!

:dito:

Die erste ist noch am gschmeidigsten, die letzten zwei können gar nichts.

@psy: nenene, man braucht doch schmale Felgen :haha:
von morpheuz
11. Mär 2009, 09:51
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Frage Tieferlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 3727

Re: Frage Tieferlegen

Es gibt natürlich die Möglichkeit Federn pressen zu lassen, aber in Verbindung mit dem Originalfahrwerk ist davon abzuraten. Wirkliche Möglichkeiten gibt es nicht, alles andere ist Pfusch und du schmeißt das Geld unnötig raus. :arrow: bissl sparen und sich n Gewinde holen, einzige vernünftige Lösung...
von morpheuz
6. Mär 2009, 15:32
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Welche Adapterscheiben sind möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5378

Re: Welche Adapterscheiben sind möglich?

Und dabei fährst du noch 7,5 x 18.
Seh ich eigentlich auch so das dass wohl ehr unbefriedigend wird und du dich später nur darüber ärgerst....
von morpheuz
6. Mär 2009, 15:08
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Welche Adapterscheiben sind möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5378

Re: Welche Adapterscheiben sind möglich?

8 x 18 ist selbst bei ET26 noch ne Ansage die erst mal in den Originalen Kotflügeln sauber untergebracht werden muss. Bei ordentlich Tiefgang wohl kaum möglich und die Optik wird zu wünschen übrig lassen....
von morpheuz
6. Mär 2009, 11:53
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 894883

Re: Achim's Polo 08 oder doch schon 09?

Weißwandreifen sind dann wohl für die totalen Spezialisten :fuck: :D
von morpheuz
6. Mär 2009, 08:26
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 894883

Re: Achim's Polo 08 oder doch schon 09?

:dito:
Irgendwo muss schon was anfangen und wieder aufhören :D
von morpheuz
6. Mär 2009, 08:23
Forum: Mega-Treffen 2009
Thema: Was muss ich mit zum MT bringen?
Antworten: 108
Zugriffe: 36755

Re: Was muss ich mit zum MT bringen?

Wer hattn eigentlich das endgeile Havana-Rohr mitgenommen? Ob das wohl Mane mit eingepackt hat :D
von morpheuz
3. Mär 2009, 11:50
Forum: Rat & Tat
Thema: Der Polo 6R (MJ 2010)
Antworten: 1147
Zugriffe: 344932

Re: Erlkönig Polo V

Weiß gar net, warum ihr immer zweigeteilte Rückleuchten wollt!?!?! Ich find das Grottenhässlich!!!

... und man muß noch mehr ausbauen um LED Rülis einzubauen! :lol: :ironie:
:dito: Außerdem muss anner Heckklappe dann soviel gecleant werden :mosh:
von morpheuz
3. Mär 2009, 11:44
Forum: Mein Polo
Thema: Sesion 2010 ab seite 16
Antworten: 326
Zugriffe: 111545

Re: !!! So den Staatsheld seinen, Neue Pics auf Seite 8

Sehr geil Danny, die Farbkombi in Verbindung mit dem Übergang rockt :mosh:

Zur erweiterten Suche