Die Suche ergab 249 Treffer

von poison
28. Jul 2010, 14:58
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

Re: GRA ohne Funktion

So, Auto war heute in der Werkstatt und nach 2 Std. schon fertig. GRA war wieso auch immer deaktiviert. Fehlerspeicher auslesen + GRA aktivieren = 44 Euro...

Naja... Bin froh, dass nix kaputt war.

Grüße und danke.
von poison
20. Jul 2010, 00:22
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

Re: GRA ohne Funktion

Na super, also wirds wohl keine allzu billige Angelegenheit. Habt ihr zufällig einen Preis für den linken Lenkstockhebel?
von poison
20. Jul 2010, 00:05
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

Re: GRA ohne Funktion

Nee, hab kein VAG Com... Ok, dann muss ich wohl doch in die Werkstatt eiern und nen Termin machen...

Um den Lenkstoch zu wechseln muss das Lenkrad ab, oder?
von poison
19. Jul 2010, 23:55
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

GRA ohne Funktion

Hallo liebe Leute, ich habe gestern durch Zufall bemerkt, dass meine GRA nicht mehr funktioniert. D.h. das Lämpchen leuchtet nicht wenn ich sie einschalte und die Geschwindigkeit einstellen kann ich auch nicht. Vor kurzem wurden vorne die Bremsen privat komplett erneuert. Kann es sein, dass es damit...
von poison
23. Sep 2009, 22:24
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: Lohnt es sich die Anschlusgarantie zu verlängern?
Antworten: 6
Zugriffe: 5089

Re: Lohnt es sich die Anschlusgarantie zu verlängern?

Naja, sowas sollte man für sich entscheiden. Ich hab die Anschlußgarantie damals auch abgeschlossen (2 Jahre) und als diese abgelaufen ist nochmal um 1 Jahr verlängert. Glaube das nennt sich dann aber "Lifetime-Garantie". Und ich werde denke ich kommenden Sommer wenn das Auto 6 Jahre alt wird nochma...
von poison
20. Sep 2009, 15:25
Forum: [9N] Interieur
Thema: Knistern oberhalb/links von KI
Antworten: 0
Zugriffe: 1684

Knistern oberhalb/links von KI

Hallo zusammen! Ich hab ein kleines "Komfort-Problem", welches mir aber so langsam aber sicher den letzten Nerv raubt. Und zwar knistert irgendetwas oberhalb/links vom KI beim Überfahren von Unebenheiten und bei kurzen Stößen. Am ehesten hört es sich so an, als würde das Geräusch irgendwo aus dem "B...
von poison
3. Sep 2009, 23:25
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Was haltet Ihr von SONAX Polish&Wax?
Antworten: 13
Zugriffe: 7458

Re: Was haltet Ihr von SONAX Polish&Wax?

Hey,

ich benutze das Zeug seit ich das Auto neu bekommen habe ca. 2 bis max. 3 mal pro Jahr. Lässt sich super leicht auf- und ohne großen Aufwand danach wieder abtragen. Der Lack glänzt richtig und der Regen perlt nur so ab. Ich kanns nur empfehlen. :top:
von poison
26. Aug 2009, 15:56
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Fensterheberautomatik geht nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 8214

Re: Fensterheberautomatik geht nicht mehr

Hey!

Du musst das Auto mit dem Schlüssel aufschließen, den Schlüssel in "AUF" Position halten bis die Fenster unten sind. Danach das gleiche in umgekehrter Reihenfolge bis die Fenster wieder oben sind, dann sollte alles wieder funktionieren.

Grüße
von poison
4. Aug 2009, 23:52
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wie orig. Grundträger anbringen
Antworten: 7
Zugriffe: 8602

Re: Wie orig. Grundträger anbringen

Servus,

diese Gummilippen werden zw. dem Fenstergummi angebracht, damit dieser besser angedrückt wird und es nicht reinregnet *g*

Grüße und schönen Urlaub noch. :top:
von poison
20. Jul 2009, 22:37
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 471
Zugriffe: 259149

Re: Heynes' Polo - Update

Moin,

schaut subba aus dein Auto. :top: Wo haste denn das Dach machen lassen? Und, was hat der Spaß gekostet?

Grüße
von poison
15. Feb 2009, 14:30
Forum: Rat & Tat
Thema: hydr. Wagenheber
Antworten: 9
Zugriffe: 6810

Re: hydr. Wagenheber

Prinzipiell werden die an der gleichen Stelle wie die vom original Wagenheber angesetzt. Ich leg mir allerdings immer noch ein Stück Holz dazwischen, da man sich sonst schön die Kante kaputt machen kann...

Grüße
von poison
14. Feb 2009, 15:05
Forum: [9N] Interieur
Thema: Lenkradspangen abgenutzt,tausch möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5214

Re: Lenkradspangen abgenutzt,tausch möglich?

Du meinst das Lenkrad vom 9N? Da kann man meines Wissens nix austauschen.

Grüße
von poison
14. Feb 2009, 15:00
Forum: Mein Polo
Thema: Waffe ist verkauft -> Nachfolger ist da !
Antworten: 233
Zugriffe: 69037

Re: mein klo - die versprochenen bilder

Schaut gut aus mit den LEDs... Welche sind das genau und woher?

Grüße und danke.
von poison
13. Feb 2009, 19:38
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Motor Kofferraumentriegelung langsam
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

Re: Motor Kofferraumentriegelung langsam

Niemand eine Idee?
von poison
10. Feb 2009, 20:56
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Motor Kofferraumentriegelung langsam
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

Motor Kofferraumentriegelung langsam

Hallo zusammen, mir ist heute Morgen aufgefallen, dass der Motor zum entriegeln der Heckklappe nur noch total langsam öffnet. Was kann das sein? Gibt das Ding langsam den Geist auf? Macht es Sinn, da mal mit WD40/VW-Schmierzeugs/etc. nachzuhelfen? Was ich noch gesehen hab ist, dass die Werkstatt woh...
von poison
5. Feb 2009, 12:28
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Haifischantenne bei Ebay-Erfahrungen und Meinungen
Antworten: 227
Zugriffe: 92189

Re: Haifischantenne bei Ebay-Erfahrungen und Meinungen

Poste dann bitte auch die VW-Teilenummer hier, dann kann Sie sich jeder nachbestellen ;) Das ist aber kein original VW Teil in der Auktion, oder? Von daher wirds keine Teilenummer geben. Zudem steht da: Zitat "Ein externer Antennenverstärker wird empfohlen." Also wird der Empfang net sooo der Knall...
von poison
4. Feb 2009, 21:47
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Haifischantenne bei Ebay-Erfahrungen und Meinungen
Antworten: 227
Zugriffe: 92189

Re: Haifischantenne bei Ebay-Erfahrungen und Meinungen

Jo, der Anschluß sieht gut aus. Die Antenne auch. Wenn einer das Ding hat, bitte mal berichten. :top:

Grüße
von poison
25. Nov 2008, 21:39
Forum: Showroom VW & andere
Thema: #1 geht in den Ruhestand...
Antworten: 728
Zugriffe: 217167

Re: #1 geht in den Ruhestand...

Und eins noch, wehe der ist nicht immer 1a sauber :D ;)
looooooool...

Wünsch dir auch viel Spaß und eine gute, stressfreie Fahrt. :top:
von poison
25. Nov 2008, 21:32
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Handbremse stellt sich automatisch nach?
Antworten: 10
Zugriffe: 7755

Handbremse stellt sich automatisch nach?

Hallo zusammen, mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass sich die Handbremse irgendwie selbst manchmal nachzustellen scheint. Die letzen Wochen war es so, dass die Handbremse nach 2-3 Ratern fest war, jetzt ist es wieder so, dass sie nach 1-2 Rastern fest ist. Ist das ein Bug oder ein Feature? :D
von poison
25. Nov 2008, 21:23
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Haifischantenne bei Ebay-Erfahrungen und Meinungen
Antworten: 227
Zugriffe: 92189

Re: Haifischantenne bei Ebay-Erfahrungen und Meinungen

Gibt es schon etwas neues von der Kabelsalatfront ? Bin da echt feuer und flamme ob das wirklich so funktioniert :O) Lg Lars Nee, gibt leider nix neues :( Hab noch keine Zeit gehabt mal zu meinem Freundlichen zu fahren. Funktioniern würde das denke ich schon irgenwie, nur der Empfang wird wahrschei...

Zur erweiterten Suche