Die Suche ergab 3 Treffer

von papermonsters
24. Apr 2009, 10:40
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Servo-Pumpe defekt
Antworten: 107
Zugriffe: 113980

Re: Servo-Pumpe defekt

kann man denn nicht ne X - beliebige Pumpe drunter schrauben???? was den Hersteller und die Teilenummer angeht?
Ich habe auch ne kaputte KOYO mit der Teilenummer 6Q0 423 155 L.
von papermonsters
18. Mär 2009, 10:04
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: böse kritik !!! was sagt ihr dazu
Antworten: 40
Zugriffe: 18559

Re: böse kritik !!! was sagt ihr dazu

Ich kann diesem Bericht nur zustimmen. Bei 50 Tkm !!!!!! war der Kettenspanner im A....., bei 80 Tkm zweimal das AGR Ventil und der Kat, nun bei 100 Tkm ist es die Servopumpe. Zwischendurch dann mal die drei Zündspulen....und so weiter. Mit dem "konzerneigenen Komposthaufen" kann ich auch dienen!! l...
von papermonsters
18. Mär 2009, 09:39
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Frage an die Spezialisten unter euch! (Servolenkung)
Antworten: 1
Zugriffe: 1659

Frage an die Spezialisten unter euch! (Servolenkung)

Hallo Forum, ich gehöre leider auch zu den leidgeprüften Polo 9n (1,2 ; 47 KW; Bj. 2002 ; 100 Tkm)- Besitzern. Nach dem Kettenspanner (bei 50 Tkm), den Zündspulen, den 2 AGR-Ventilen (bei 80 Tkm) und dem KAT (bei 80 Tkm) ist nun bei 100 Tkm die Servopumpe dran. Woran es genau liegt kann ich nicht mi...

Zur erweiterten Suche