Die Suche ergab 28 Treffer

von GTI-Goose
12. Feb 2011, 14:55
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Polo 6R GTI Candyweiß (Hildesheim)
Antworten: 0
Zugriffe: 2989

Polo 6R GTI Candyweiß (Hildesheim)

Hi hab vorhin einen Candyweißen 6R GTI gesehn fur auch eine Weile hinter mir ;-)
Wagen war optisch tiefer mit anderen schönen :D Felgen!

Vllt ist die Person (weibliche Fahrerin) hier ja vertreten.

Kennzeichen: HI-JS 1086

Grüssle der Goose
von GTI-Goose
13. Sep 2010, 19:45
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: EPC-Lampe leuchtet im Display - Motorsteuergerät kaputt?
Antworten: 12
Zugriffe: 29137

Re: EPC-Lampe leuchtet im Display - Motorsteuergerät kaputt?

Heut morgen losgefahren und an der nächsten Ampel ging der Motor aus, merkwürdig neugestartet (mehrmals) sprang nur schwer an. Dann aufleuchten des EPC in der Instrumententafel und keine Leistung mehr. Komisch.
von GTI-Goose
29. Mär 2010, 19:09
Forum: [9N] Bremsen
Thema: AUDI S3/CUP Bremsanlage
Antworten: 23
Zugriffe: 13779

Re: AUDI S3/CUP Bremsanlage

Was hab ich davon, ich hatte die Arbeit hab mich Erkundigung etc. Hab nun fast ein Jahr gebraucht für die EIntragung und geholfen wurde mir hier überhaupt nicht eher das Gegenteil. Bin eher ungern hier Unterwegs im polo9n.info Forum. Zitat Typhoon Hoffe er schafft Punkt 1. damit wäre allen geholfen ...
von GTI-Goose
29. Mär 2010, 16:03
Forum: [9N] Bremsen
Thema: AUDI S3/CUP Bremsanlage
Antworten: 23
Zugriffe: 13779

Re: AUDI S3/CUP Bremsanlage

Details per PN!
von GTI-Goose
29. Mär 2010, 15:29
Forum: [9N] Bremsen
Thema: AUDI S3/CUP Bremsanlage
Antworten: 23
Zugriffe: 13779

Re: Gutachten/ABE für AUDI S3 Bremsanlage

So mal kurz ein paar Bildchen von der Eingetragenen CUP/S3 Bremse.
Und wie hat's nun geklappt?
Mit viel Arbeit :D und den richtigen Leuten :top:
von GTI-Goose
29. Mär 2010, 15:00
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Welches ÖL für meinen Polo??
Antworten: 11
Zugriffe: 14614

Re: Welches ÖL für meinen Polo??

Also ich fahr seit 60000km eine CASTROL EDGE TURBO DIESEL 5W-40 absolut gutes Oil. :D
von GTI-Goose
29. Mär 2010, 14:17
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Bericht XBM-Tuning
Antworten: 12
Zugriffe: 11699

Bericht XBM-Tuning

Hallo zusammen war nun am Freitag auch bei Dirk zwecks Optimierung. Meine Fahrt morgens um halb acht nach Viersen war wie immer entspannt. Wagen lief gut geschüttet hat es auch mal wieder, komischer Weise immer wenn ich nach Viersen fahr Nun ja. War dann um halb zehn bei XBM angekommen Dirk kam dann...
von GTI-Goose
29. Mär 2010, 11:51
Forum: [9N] Bremsen
Thema: AUDI S3/CUP Bremsanlage
Antworten: 23
Zugriffe: 13779

Re: Gutachten/ABE für AUDI S3 Bremsanlage

So mal kurz ein paar Bildchen von der Eingetragenen CUP/S3 Bremse. Bilder der Bremse -> Vergleich alte gegen neue http://img185.imageshack.us/img185/8249/vergl288312pologti.jpg Bilder CUP/S3 Bremse am GTI -> http://img338.imageshack.us/img338/8030/pologti312mm2.jpg http://img121.imageshack.us/img121...
von GTI-Goose
24. Mär 2010, 18:48
Forum: [9N] Interieur
Thema: Telefonhalterung
Antworten: 12
Zugriffe: 8461

Re: Telefonhalterung

Das kommt schon gut hin :top:
Bild
von GTI-Goose
24. Mär 2010, 14:59
Forum: [9N] Interieur
Thema: Telefonhalterung
Antworten: 12
Zugriffe: 8461

Telefonhalterung

Hat jemand eine Teilenummer für das Teil.
Bild
von GTI-Goose
22. Jul 2009, 13:18
Forum: [9N] Bremsen
Thema: AUDI S3/CUP Bremsanlage
Antworten: 23
Zugriffe: 13779

Re: Gutachten/ABE für AUDI S3 Bremsanlage

Es ist ja nicht so das ich mich nicht vorher informiert habe, nur meinte die DKERA dann "...ach so ne das geht nicht damit müssen sie doch zum TÜV" :meschugge: Und nun hing ich da mit eingebauter Anlage aber ohne Abnahme. Bin dann zu TÜV in Hannover hab mich da eine Dreiviertel Stunde mit dem Prüfer...
von GTI-Goose
22. Jul 2009, 12:38
Forum: [9N] Bremsen
Thema: AUDI S3/CUP Bremsanlage
Antworten: 23
Zugriffe: 13779

Re: Gutachten/ABE für AUDI S3 Bremsanlage

WO bekommt eventuell eine Unbedenklichkeitsbescheinigung her? Damit wird es dann auch gehen. :???: Schon mal jemand so was von VW bekommen?
von GTI-Goose
16. Jul 2009, 22:19
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Welche Bremsanlage kann ich fahren!
Antworten: 33
Zugriffe: 15139

Re:

So, ich war mal beim TÜV fragen ob die mir die 312x25mm Bremsanlage eintragen. Der Prüfer sagte mir ich solle mich bei VW an die Technische Abteilung wenden und eine Freigabe für diese Bremsanlage beim Polo ausstellen lassen. Wo bekommt man denn so eine Herstellerbescheinigung her, am besten mit ne...
von GTI-Goose
16. Jul 2009, 13:47
Forum: [9N] Bremsen
Thema: AUDI S3/CUP Bremsanlage
Antworten: 23
Zugriffe: 13779

Re: Gutachten/ABE für AUDI S3 Bremsanlage

Mit welchem Kostenpunkt kann man bei einer Einzelabnahme rechnen? Hab mit dem TÜV schon Telefoniert nur der möchte gern was schriftliches von VW das die Bremsanlage auch wirklich beim GTI passt..

Ab er wenns das nicht gibt... :motz:
von GTI-Goose
16. Jul 2009, 13:19
Forum: [9N] Bremsen
Thema: AUDI S3/CUP Bremsanlage
Antworten: 23
Zugriffe: 13779

AUDI S3/CUP Bremsanlage

Hallo miteinander ich suche ganz dringend ein Gutachten bzw. eine
ABE das ich eine S3 Bremsanlage an meinem 9N3 GTI fahren kann.
Ganz schnelle PNs wären Traumhaft.

Der Goose
von GTI-Goose
12. Jul 2009, 18:31
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Farbe der Bremssättel- HILFE
Antworten: 45
Zugriffe: 23825

Re: Farbe der Bremssättel- HILFE

Hab heute meine Bremssättel lackiert, hab das Set von Foliatec genommen.
Ich würde sagen das ist 1A. Super geiles Rot.
Bild
Gruß Goose
von GTI-Goose
6. Jul 2009, 09:33
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Welche Bremsanlage kann ich fahren!
Antworten: 33
Zugriffe: 15139

Re: Welche Bremsanlage kann ich fahren!

Hi,

hat jemand von euch ne komplette Brembo-Anlage verbaut? Also Scheiben und Beläge von Brembo.
Fahre nen 1.9TDI 74kw.
Hier wurde darüber schon diskutiert :haha:
viewtopic.php?f=99&t=21753&p=301968&hil ... bo#p301968

Gruß der Goose
von GTI-Goose
6. Jul 2009, 09:13
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Welche Bremsanlage kann ich fahren!
Antworten: 33
Zugriffe: 15139

Re: Welche Bremsanlage kann ich fahren!

Guten morgen, seit gestern leuchte nun meine Bremsverschleißanzeige und nun bin ich wieder am überlegen ob ich nun auf eine 312mm Scheibe umsteige. Was müsste ich dafür alles tauschen? Kann ich meine Sättel weiter benutzen (GTI 110KW)? Und würde folgendes Angebot welches ich grad in der Bucht gefund...
von GTI-Goose
9. Apr 2009, 10:27
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153077

Re: Mein P0L0 :O) Grundierung ist billiger als Lack *g*

Die Front erinnert mich so an die Filmreihe "Mad Max 1-3" Zitat aus Teil 1 "Ich bin der Knight Rider!" :D
Gruß Goose

Zur erweiterten Suche