Die Suche ergab 341 Treffer

von kingleo-91
8. Mär 2018, 10:32
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Erfahrungen mit China-RNS im Polo
Antworten: 0
Zugriffe: 7960

Erfahrungen mit China-RNS im Polo

Hallo Leute. Nach sechs Jahren bin ich mal wieder aktiv im Forum, damals mein erstes Auto 9N1 und heute unser Zweitwagen Cross 9N3. Nach langem überlege habe ich mich für ein China Radio entschieden. Habe mich davor natürlich gut informiert. Deshalb fiel die Wahl auf ein Erisin ES5886V. Das neueste ...
von kingleo-91
14. Jul 2012, 21:19
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: GFK Stoßfänger Teilegutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 5485

Re: GKF Stoßfänger Teilegutachten

habe mir auch schon gedacht das es diese sein könnte,
aber da steht auch nichts von hersteller, sondern nur MX-8186201090

wer weis wo ich dafür das Teilegutachten herbekommen kann ?
von kingleo-91
13. Jul 2012, 14:37
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: GFK Stoßfänger Teilegutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 5485

GFK Stoßfänger Teilegutachten

hey, hab mir ne gebrauchte stoßstange in der bucht geholt, der verkäufer hatt mir das falsche gutachten mitgegeben, und hatt auch nie ein anderes gehabt meinte er, aber der tüv will mir dies nicht eintagen. nur leider finde ich diese stoßstange im netzt nirgendwo, werder hersteller noch irgendein bi...
von kingleo-91
13. Jun 2011, 13:20
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Suche Gutachten für CSR Fronststoßstange Polo 9N
Antworten: 15
Zugriffe: 11654

Re: Suche Gutachten für CSR Fronststoßstange Polo 9N

hey,
bist du immernoch auf der suche nach dem teilegutachen oder hast du mitllerweile eins?
bin auch auf der suche nach ein für die stoßstange CSR-FSK030

:flop:
von kingleo-91
11. Mai 2011, 21:33
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee Treffen 2011! Die Feier zum 30.Jubiläum
Antworten: 92
Zugriffe: 53139

Re: Wörthersee Treffen 2011! Die Feier zum 30.Jubiläum

Sagt mir wo und wann und ich bin dabei :)
wenns am 03. is gilt das selbe für mich ;-)
:dito:

am freitag währ ich auch dabei .. :top:
von kingleo-91
9. Mai 2011, 22:01
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee Treffen 2011! Die Feier zum 30.Jubiläum
Antworten: 92
Zugriffe: 53139

Re: Wörthersee Treffen 2011! Die Feier zum 30.Jubiläum

hey ...

wie wärs mit nem treffen am 2. oder 3.06. .. da sind die meisten von uns am see .. :top:
von kingleo-91
23. Mär 2011, 19:48
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgen+Adapterplatten
Antworten: 9
Zugriffe: 7052

Re: Felgen+Adapterplatten

ahha .. die stehen sozusagen noch in eBay drin und sind nichtmehr zu haben :meschugge:
von kingleo-91
14. Mär 2011, 17:29
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Tankdenkel wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 4975

Re: Tankdenkel wechseln

wie wechsel ich den tankdeckel habe ein cooen gefunden muss aber wissen wie man den wechselt :???: :???:
wie genau kann ich das mit dem "coolen" verstehen ?
von kingleo-91
24. Feb 2011, 20:36
Forum: Mein Polo
Thema: R-Tec's 9N - Mein Baby im Originalzustand verkauft... ! :-/
Antworten: 105
Zugriffe: 51646

Re: R-Tec's 9N - Angeleyes umbau (Weißes Standlicht)

so schauen sie bei mir auch aus .. nur das die hälfte der led's nicht ehr funktioniert..
ich hoffe bei dir haut das hin .. ich werde demnächst mich auch einmal mit wiederständen spielen
von kingleo-91
16. Feb 2011, 18:31
Forum: Mein Polo
Thema: R-Tec's 9N - Mein Baby im Originalzustand verkauft... ! :-/
Antworten: 105
Zugriffe: 51646

Re: R-Tec's 9N - Angeleyes umbau (Weißes Standlicht)

ich hab bei mir Diese verbaut..
und jetzt nach 2 monaten sind schon 3 leds's defekt ..
also musst du noch wiederstände einbauen ..
von kingleo-91
15. Feb 2011, 18:15
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Instrumentenbeleuchtung ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 5547

Re: Instrumentenbeleuchtung ändern

ja ich denk ich werd sie neu löten müssen, weil die leds dort ja rot leuchten, und wenn ich die mit blauer glasfarbe anmale kann das ja nix werden, oder es wird grün :D
rot und blau ergibt bei mir lila .. :haha:
von kingleo-91
10. Feb 2011, 21:09
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Angel Eye Ringe beim Polo9N gehen ständig kaputt....
Antworten: 74
Zugriffe: 34305

Re: Angel Eye Ringe beim Polo9N gehen ständig kaputt....

das ergibnis würde ich dann auch gerne sehen, bei mir sind nach ca 5 wochen jetztz auch die ersten 2 LED's durch :flop:
von kingleo-91
9. Feb 2011, 17:20
Forum: Rat & Tat
Thema: Radio geht nicht an (6N)
Antworten: 4
Zugriffe: 4096

Re: Radio geht nicht an (6N)

so .. ich bin jetzt einstück schlauer geworden ..
hab mal die ISO stecker duchgemessen
dauerplus habe ich immer .. :haha:
zündplus nur wenn die zündung an ist, sobald der motor läuft nichtmehr .. ist das normal :???:
von kingleo-91
8. Feb 2011, 19:06
Forum: Rat & Tat
Thema: Radio geht nicht an (6N)
Antworten: 4
Zugriffe: 4096

Re: Radio geht nicht an (6N)

hatt da sonst keiner eine idee ?
das problem ist jaah nur wenn der motor läuft kann ich es nicht einschalten, wenn zündung an oder aus ist funktioniert es super ..

mfg
von kingleo-91
6. Feb 2011, 17:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Radio geht nicht an (6N)
Antworten: 4
Zugriffe: 4096

Radio geht nicht an (6N)

hey leute .. bin mir ned sicher ob ich in der richtigen kategorie bin ... aber is ja wurscht .. :D es geht um folgendes.. habe nem kumpel in seinen 6N ein neues Radio eingebaut DAS HIER ! das problem ist folgendes: wenn ich die zündung einschalte geht das radio an, wenn ich die zündung auschalte geh...
von kingleo-91
5. Feb 2011, 21:19
Forum: Rat & Tat
Thema: Super E10 für meinen Polo 9N 1.2 ??
Antworten: 5
Zugriffe: 27353

Re: Super E10 für meinen Polo 9N 1.2 ??

hier sehts das gleiche nochmal drin .. ADAC
im großen und ganzen kann man sagen das die FSI motoren das E10 nicht vertragen ...
von kingleo-91
4. Jan 2011, 13:43
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Angel Eye Ringe beim Polo9N gehen ständig kaputt....
Antworten: 74
Zugriffe: 34305

Re: Angel Eye Ringe beim Polo9N gehen ständig kaputt....

@Hobby-Schrauber

hast du auch bilder vom umbau der einzelnen scheinwerfer, und wie du die lichtleisten in dir angel eyes ringe gebaut hast ?

Zur erweiterten Suche