Die Suche ergab 488 Treffer

von SDS
11. Aug 2013, 23:51
Forum: Mein Polo
Thema: FlashredCupEdition - Raceweekend auf der Nordschleife
Antworten: 102
Zugriffe: 45733

Re: FlashredCupEdition - Eintragung Tieferlegung -35mm abgel

Schön zu wissen, dass wir nicht nur in Luzern sogenannte Beamten haben. Das ist die Standartnummer beim StVA in der Schweiz. Hatten uns schon mehrmals darüber beklagt, bis wir einen freundlicher Prüfer hatten. Aber ich muss auch sagen, dass diese Prüfer eigentlich alle über genügend Wissen verfügen ...
von SDS
2. Aug 2013, 18:05
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 676
Zugriffe: 313869

Re: Skyhigh´s Polo - Subwoofer Probleme?

Das JBL Set habe ich vor rund 4 Jahren (zum selben Preis) gekauft und habe es heute noch... dasFrontsystem habe ich gegen ein Audiosystem getauscht und für den Alltag geht das ganze in Odnung, bin auch keine 18 mehr ;-)
von SDS
31. Jul 2013, 10:38
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 676
Zugriffe: 313869

Re: Skyhigh´s Polo - Subwoofer Probleme?

Ich hatte das selbe Problem, bei mir war es aber der LS vorne rechts, der mir den Kurzschluss verursacht hat... ausgetauscht und gut war ;)
von SDS
20. Jul 2013, 11:40
Forum: Fake it!
Thema: Schwarz matt oder schwarz glänzend?
Antworten: 7
Zugriffe: 10296

Re: Schwarz matt oder schwarz glänzend?

Sofern du Folie verwendest, würde ich es schwarz matt machen.

Sobald du das ganze lackierst, geht nichts über schwarz glanz!
von SDS
28. Jun 2013, 18:30
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: USB & AUX-IN Einbaubuchse
Antworten: 0
Zugriffe: 6201

USB & AUX-IN Einbaubuchse

Hallo :alle: , nachdem ich nun endlich mein Doppel Din Radio eingebaut habe, steht nun schon wieder das Nächste an. Mein Radio besitzt eine USB und eine AUX-IN Buchse, jedoch sitzen diese hinten am Radio. Nun wollte ich fragen, ob es schöne Einbaubuchsen für die Blinddeckel neben dem Warnblinker gib...
von SDS
22. Jun 2013, 16:37
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1097
Zugriffe: 391320

Re: Race Ibiza jetzt mit AMG Benzinbruder ^^

Wenn das 7,5x18" Arassate sind kannste das vergessen Hotte weil Du keinen Reifen mit genug Traglast für Deine Vorderachslast finden wirst! Du solltest 960kg Vorderachslast haben. Den 215/35 R18 Reifen findest du mit dem Traglastindex 84 (=500kg), sollte dem entsprechend reichen oder liege ich falsch?
von SDS
16. Jun 2013, 11:19
Forum: Mein Polo
Thema: Hoffi´s polo ist fedisch
Antworten: 165
Zugriffe: 68008

Re: Re: Hoffi goes pimp my ride! Kofferraumausbau

Miuch würde das "viel zu hoch" in Zahlen interessieren, denn ich darf laut Gutachten nur auf 315mm runter an der Hinterachse und möchte wissen, ob sich in diesem Falle ein Gewinde lohnt... :(
von SDS
16. Jun 2013, 01:47
Forum: Fake it!
Thema: Ideen für neue Motorhaube
Antworten: 17
Zugriffe: 15447

Re: Ideen für neue Motorhaube

Motorhaube silber lassen und Dach schwarz lacken ;-)
von SDS
16. Jun 2013, 01:43
Forum: Mein Polo
Thema: Hoffi´s polo ist fedisch
Antworten: 165
Zugriffe: 68008

Re: Re: Hoffi goes pimp my ride! Kofferraumausbau

Gefällt mir!

Wie tief bist du eigentlich?
von SDS
15. Jun 2013, 00:27
Forum: Mein Polo
Thema: Polo61´s Polo 1.9 TDI
Antworten: 55
Zugriffe: 33038

Re: Polo61´s Polo 1.9 TDI

Das stellt dir dein Vermesser bestimmt auch ein... gehört auf jeden Fall zum Service, wenn ich es machen lasse ;-)
von SDS
3. Apr 2013, 11:34
Forum: Fake it!
Thema: Felgen + Grill evtl Örange fake? :)
Antworten: 9
Zugriffe: 10500

Re: Felgen + Grill evtl Örange fake? :)

Grill leiste und GTI Zeichen an den Felgen anpassen, orange ist too much!
von SDS
3. Apr 2013, 11:29
Forum: Mein Polo
Thema: Siscura´s (Polo 9N<3 GTI) *** Golf 5 Lenkrad ***
Antworten: 503
Zugriffe: 179337

Re: Siscura´s ( Polo 9N<3 GTI )Folierung Update!!!

Ja da muss man immer zuerst die Erfahrungen machen, bevor man es lernt! ;-)
von SDS
2. Apr 2013, 11:54
Forum: Mein Polo
Thema: Siscura´s (Polo 9N<3 GTI) *** Golf 5 Lenkrad ***
Antworten: 503
Zugriffe: 179337

Re: Siscura´s ( Polo 9N<3 GTI )Folierung Update!!!

Diese Woche Kurzurlaub in der italienischen Schweiz ;)
In der Region Luzern immer schön die Geschwindigkeit einhalten, da gibt es viele Radarkästen ;)




PS: Die Bussen in der Schweiz sind keine Kavaliersdelikte..!
von SDS
27. Jan 2013, 00:17
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Polo R-WRC Street
Antworten: 266
Zugriffe: 122864

Re: Polo R-WRC Street

Wie kann man denn Folienbeklebungen lackieren? 8O
Na mit Plastidip :cheesy:
Naja, die Frage ist wie lange es noch geht, bis man es im VW Regal findet ;-)
von SDS
26. Jan 2013, 10:56
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Polo R-WRC Street
Antworten: 266
Zugriffe: 122864

Re: Polo R-WRC Street

Wie kann man denn Folienbeklebungen lackieren? 8O
von SDS
13. Jan 2013, 00:52
Forum: Mein Polo
Thema: Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Antworten: 396
Zugriffe: 137044

Re: Jay's Kackfass

Naja du hast mich falsch verstanden, die Frage ist, ob da überhaupt noch ein Spiegelglas ist?

Man sieht m.M.n. etwas viel vom (inneren) des Spiegelgehäuse...
von SDS
12. Jan 2013, 16:27
Forum: Mein Polo
Thema: Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Antworten: 396
Zugriffe: 137044

Re: Jay's Kackfass

Bist du dir sicher, dass das Glas noch da ist wo es sein sollte?

Hab meines au verloren und dies sah so ähnlich aus, wie deine Baustelle...
von SDS
2. Jan 2013, 23:03
Forum: Mein Polo
Thema: aufdrain's (Tims) Polo GTI
Antworten: 64
Zugriffe: 29765

Re: aufdrain's (Tims) Polo GTI

Ich hab GIMP benutzt... einfach & gratis ;)
von SDS
2. Jan 2013, 13:08
Forum: Mein Polo
Thema: aufdrain's (Tims) Polo GTI
Antworten: 64
Zugriffe: 29765

Re: aufdrain's (Tims) Polo GTI

Mir wirkt der Polo mit dem "V" einfach zu rund, falls du nicht ohne kannste, würde ich die komplette Haube schwarz machen...
von SDS
2. Jan 2013, 12:41
Forum: Mein Polo
Thema: aufdrain's (Tims) Polo GTI
Antworten: 64
Zugriffe: 29765

Re: aufdrain's (Tims) Polo GTI

Ich war so frei und hab mal kurz etwas Farbe genommen: http://www.polo9n.info/Foto/upload-s-sds-130150-9476.jpg?width=150 Ich könnte mir es ganz gut vorstellen, wenn die Kontrastfarbe schwarz glanz durchgehend auftaucht. Damit meine ich z.B. B-Säulen, Spiegeldreicke, VW Zeichen, Schweller, Heckansat...

Zur erweiterten Suche