Die Suche ergab 110 Treffer

von sonnchen
27. Aug 2010, 20:23
Forum: Rat & Tat
Thema: Erster Einbruch
Antworten: 58
Zugriffe: 24365

Re: Erster Einbruch


Gab es nicht auch von Mercedes mal Schlösser, die man mit einem aufgeschnittenen oder halbierten Tennisball öffnen konnte? Ich meine, dass ich sowas mal gehört habe.... :rolleyes:
beim kadett-E gings.
von sonnchen
26. Aug 2010, 16:01
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Originalradio austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 6433

Re: Originalradio austauschen

mein alpine wollt ich auch einbauen, aber hab mich dann zunächst für eins von VW mit freisprech entscheiden.
aber genau das stört mich: zündung aus, radio aus. kam an die funktion schlüssel raus -> radio aus nicht auf die schnelle ran.
von sonnchen
2. Aug 2010, 07:43
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Neue Leistungssteigerung für den 6R!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 24449

Re: Neue Leistungssteigerung für den 6R!!!

hm.. ich will ja nichts sagen, aber die gästebucheinträge lesen sich schon merkwürdig. ähneln sich sehr und immer wieder sehr geehrtes b&b-team..
ein schelm, der böses dabei denkt.

ist noch zu früh zu fragen, ob einer von uns nu schon da war?
von sonnchen
2. Aug 2010, 07:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: stoßfänger 9N3
Antworten: 11
Zugriffe: 6022

Re: stoßfänger 9N3

dein zweiter thread im falschen forum.
von sonnchen
31. Jul 2010, 15:14
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6R Rückwärtsgang eindrehen
Antworten: 13
Zugriffe: 9015

Re: Polo 6R Rückwärtsgang eindrehen

warum wird mein post gelöscht, wenn ich frage, ob das drehen auch in anderen gängen möglich ist und sage, dasses bei mir nicht so ist?

lieber fülltexte stehen lassen, hm?
von sonnchen
21. Jul 2010, 12:39
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Lautsprecher / Radio / Felgen - eine Microsite
Antworten: 10
Zugriffe: 9031

Re: Lautsprecher / Radio / Felgen - eine Microsite

glückwunsch, hastes in meine favoriten geschafft =)
von sonnchen
17. Jul 2010, 16:23
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Climatic "Regelung"
Antworten: 14
Zugriffe: 11166

Re: Climatic "Regelung"

geh zu ner anderen. ich hab hier auch den fehler gemacht, einmal in eine andere zu fahren. mit nem neuen macht man ja ncihts selber..
aber gibt extreme unterscheide im service.

weißt du zufällig noch was das alles für fehler waren?
von sonnchen
14. Jul 2010, 19:33
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Berganfahrhilfe weg codieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 14425

Re: Berganfahrhilfe weg codieren?

naja, der name kommt wohl eher von seiner ursprünglichen ausschließlichen funktion. ist das der signalgeber am pedal? dann versteh ich nu auch das gezicke von der anfahrhilfe. an sich isses nur luxus, aber ich finds auch schön. und ist was feines, wenns auch funktioniert. oha, böses gewitter bei uns!
von sonnchen
14. Jul 2010, 18:27
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Berganfahrhilfe weg codieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 14425

Re: Berganfahrhilfe weg codieren?

warum sollte wegen nem LICHTschalter die bremse nicht ordentlich lösen? versteh ich jetzt nicht wirklich
von sonnchen
14. Jul 2010, 18:24
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6R macht komische schleifgeräusche!
Antworten: 45
Zugriffe: 22185

Re: Polo 6R macht komische schleifgeräusche!

hmm.. also kann nur von meinem job anderer marke her reden, aber hersteller sind manchmal schlimmer als das amt. gerade was garantie angeht. vielelicht kriegst mit dem befreundeten autohaus sonen kuhhandel hin, versuch isses auf jeden fall wert ;) mach mal und berichte, bin gespannt. zumal die meist...
von sonnchen
14. Jul 2010, 15:19
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6R macht komische schleifgeräusche!
Antworten: 45
Zugriffe: 22185

Re: Polo 6R macht komische schleifgeräusche!

wenn du da kratzer gehabt hättest, dann müsste ja auch irgendwo was gebrochen sein.

kannst froh sein, wenn du überhaupt nen leihwagen kriegst. gibt bei anderen marken bei garantie auch nichts. höchstens auf goodwill.
von sonnchen
13. Jul 2010, 13:20
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6R macht komische schleifgeräusche!
Antworten: 45
Zugriffe: 22185

Re: Polo 6R macht komische schleifgeräusche!

also dass man ncihts gesehen hat, spricht dagegen, dass du mitm unterboden die 5-10 m auf dem boden geschliffen bist.
vielleicht blockierte ein rad aus unerfindlichen gründen. dann dreht esp auch sprichwörtlich "am Rad".
neuwagen, händler.. bescheid sagen, wasses war =)
von sonnchen
3. Jul 2010, 00:07
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Climatic "Regelung"
Antworten: 14
Zugriffe: 11166

Re: Climatic "Regelung"

Bei mir funktioniert alles so wie es soll.
dito
bei mir auch, hab ich aber schon vor tagen geschrieben.. wurd nur gelöscht.

vielelicht stimmt was mit deinem sensor nicht.
von sonnchen
17. Jun 2010, 21:19
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 6R Baujahr April 2010 Dauerfahrlicht deaktivieren
Antworten: 27
Zugriffe: 19878

Re: Polo 6R Baujahr April 2010 Dauerfahrlicht deaktivieren

ich mein das wurd schon öfter geschrieben: zum freundlichen hin und mitm pc ummodeln lassen.
meine das steht auch in der anleitung.
von sonnchen
16. Jun 2010, 23:10
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 6R Baujahr April 2010 Dauerfahrlicht deaktivieren
Antworten: 27
Zugriffe: 19878

Re: Polo 6R Baujahr April 2010 Dauerfahrlicht deaktivieren

hm, ich glaub er meinte aber das dauerfahrlicht, nicht das tagfahrlicht .
von sonnchen
13. Jun 2010, 02:15
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tierisch lauter Lüfter
Antworten: 16
Zugriffe: 12014

Re: Tierisch lauter Lüfter

meine klima ist auch saulaut, hab ich schon kurz nach erhalt letztes jahr mokiert. o-ton natürlich "das is normal".
nein, isses nich :motz:
von sonnchen
13. Jun 2010, 02:13
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Glübirnenwechsel vorne
Antworten: 11
Zugriffe: 9511

Re: Glübirnenwechsel vorne

joa. nach den kobalt II damals muss man mit gelblich zufrieden sein.
von sonnchen
10. Jun 2010, 02:15
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Glübirnenwechsel vorne
Antworten: 11
Zugriffe: 9511

Re: Glübirnenwechsel vorne

*gähn* naja..

steht alles im handbuch wies geht. das raus- und reindrücken ist bisl knifflig, aber mit sanfter (!) gewalt gehts. nach einiger zeit immer fixer, auch wenns rausbauen doch irgendwie nervt.
von sonnchen
4. Jun 2010, 17:57
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 6R knifflige Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 12614

Re: Polo 6R knifflige Probleme

glaube ich kaum. der ist ja nur zum abschalten des beifahrerairbags. denke mal beim radioeinbau habt ihr ein falsches kabel erwischt. hab bei meinem radio an den schaltern oben auch strom abgenommen, aber vielleicht habt ihr das grade am airbagschalter gemacht und das steuergerät meldet den spannung...
von sonnchen
2. Jun 2010, 21:18
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 6R knifflige Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 12614

Re: Polo 6R knifflige Probleme

fensterheber anlernen steht im bordbuch. musste ich nachm abholen noch machen.

Zur erweiterten Suche