Die Suche ergab 42 Treffer

von Streetglow
13. Jan 2010, 12:30
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Felgen passen ohne Umbauten??
Antworten: 6
Zugriffe: 4679

Re: Welche Felgen passen ohne Umbauten??

hallo smithy, das ist genau das problem! die meisten felgen haben tüv-gutachten oder tüv-freigaben. also müssen diese in die papiere eingetragen werden. meine angst ist, dass wenn ich mir felgen bestelle und sie dran bauen will das nicht passt weil das irgendwo schleift oder sonstiges. sollten schon...
von Streetglow
13. Jan 2010, 12:19
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Felgen passen ohne Umbauten??
Antworten: 6
Zugriffe: 4679

Re: Welche Felgen passen ohne Umbauten??

hallo wolli... bin 2009 knapp 28.000 km gefahren!
von Streetglow
13. Jan 2010, 12:05
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Felgen passen ohne Umbauten??
Antworten: 6
Zugriffe: 4679

Welche Felgen passen ohne Umbauten??

Hallo Leute bin gerade dabei mir paar Alufelgen rauszusuchen... weil der Sommer klopft ja schon fast ans Fenster :haha: Jetzt hätte ich ganz gern eure Hilfe! Ich stelle mir Alus in 16" oder 17" vor! (Bereifung 205/45 R16 oder 205/40 R17). Leider sind laut Tüv-Gutachten bei vielen Felgen hammer die A...
von Streetglow
10. Jan 2010, 22:18
Forum: Rat & Tat
Thema: Schleifen des Vordesrades (Fahrerseite)!Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 3075

Schleifen des Vordesrades (Fahrerseite)!Hilfe

Hallo Leute, seit ca. 3-Tagen habe ich unangenehmes schleifen des Vorderrades beim einlenken wahrgenommen. Erst nur wenn ich nach rechts eingelenkt habe und später dann auch rechts. Heute war es ganz extrem da war beim einlenken und sogar auch beim geradeaus fahren (ca. 1km). Zur Geräuschdefinition:...
von Streetglow
2. Nov 2009, 14:37
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: ** Rondell 0024 Felgen ** Passen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5426

Re: ** Rondell 0024 Felgen ** Passen?

danke leute!
wäre nur ärgerlich wenn ich mir das ganze zeugs bestell und nachher noch viel mehr investieren muss! :-?
von Streetglow
2. Nov 2009, 14:33
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: ** Rondell 0024 Felgen ** Passen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5426

** Rondell 0024 Felgen ** Passen?

Hallo Freunde, :haha: bin mal wieder ein bisschen unbeholfen! :meschugge: Würde gerne die Felgen von Rondell fahren 0024 17" 7J! habe mir das dazugehörige Tüv Gutachten schicken lassen und siehe da ich soll laut dem Wisch auch bei diesen Felgen meine Kotflügel ziehen lassen! Hat jemand erfahrung mit...
von Streetglow
19. Okt 2009, 19:12
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: HILFE! BRAUCH HILFE BEI VERSTÄNDNIS VON TÜV GUTENACHTEN!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4989

Re: HILFE! BRAUCH HILFE BEI VERSTÄNDNIS VON TÜV GUTENACHTEN!!

passt leider nich :(
die auflagen die ich erfüllen soll is echt der hammer!
- radläufe ziehen
- tacho angleichen
und und und
von Streetglow
18. Okt 2009, 21:23
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: HILFE! BRAUCH HILFE BEI VERSTÄNDNIS VON TÜV GUTENACHTEN!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4989

Re: HILFE! BRAUCH HILFE BEI VERSTÄNDNIS VON TÜV GUTENACHTEN!!

da steht VW Polo 9N 215/35 R18 (kW-Bereich 40-96) und dann noch reifenbezogene auflagen und hinweise mit wieder abkürzungen!
von Streetglow
18. Okt 2009, 21:17
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: HILFE! BRAUCH HILFE BEI VERSTÄNDNIS VON TÜV GUTENACHTEN!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4989

HILFE! BRAUCH HILFE BEI VERSTÄNDNIS VON TÜV GUTENACHTEN!!

Hallo Leute! Habe ein TÜV-Gutachten vorliegen für 18 zoll felgen in dem auch der polo 9n aufgelistet ist! Ich selbst fahre einen 9N3 Baujahr 2009! Woran erkenn ich ob diese für meinen Typ passen? Da steht irgendwas von e1*98/14*0174*... und e1*2001/116*0174* kann mir das mal einer erklären was das b...
von Streetglow
2. Aug 2009, 22:42
Forum: Rat & Tat
Thema: styling beratung!
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

Re: styling beratung!

neuer Grill bereits verbaut (GTI-ohne Emblem)
bilder habe leider noch nicht geschafft reinzustellen! :rolleyes:
von Streetglow
2. Aug 2009, 22:34
Forum: Rat & Tat
Thema: styling beratung!
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

styling beratung!

Hallo Leute, wie mein "Betrefffeld" schon aussagt benötige ich mal eure Meinung. Es geht darum das ich den Keil an der Stoßstange (mittig) lackieren lassen möchte. Bin mir aber weder schlüssig ob schwarz matt (wie Grill) oder doch lieber glänzend. Außerdem bin ich am überlegen ob ich mir wirklich de...
von Streetglow
28. Jul 2009, 23:28
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Lackierkosten total übertrieben oder?
Antworten: 11
Zugriffe: 5453

Re: Lackierkosten total übertrieben oder?

kenn uch zwei autolacker aber die wohnen zu weit weg und übers weekend wird das nix hmmm.. und folieren als alternative?
weiß durch internet durchstöbern das sowas in hamburg möglich wäre!
von Streetglow
28. Jul 2009, 23:23
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Lackierkosten total übertrieben oder?
Antworten: 11
Zugriffe: 5453

Re: Lackierkosten total übertrieben oder?

echt wahr?
nagut denke mal das ich den preis noch bissl gedrückt bekomme auf 120,-€ aber finde es trotzdem ganz schön krass! :-?
von Streetglow
28. Jul 2009, 23:13
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Lackierkosten total übertrieben oder?
Antworten: 11
Zugriffe: 5453

Lackierkosten total übertrieben oder?

Hallo Leute,

war heute bei nem Lackierer um mir ein Angebot machen zulassen.
Ich möchte einen schwarzen Keil an der Stoßstange haben (gti.optik)
und den halbmond entfernt haben! Für beides will er 140,- € haben!
Ich dachte ich spinn.. ist das wirklich so teuer? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
von Streetglow
28. Jul 2009, 11:37
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: wie kann ich freunde hinzufügen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2596

wie kann ich freunde hinzufügen?

moin moin
habe da mal ne frage!
Wie kann ich denn freunde suchen bzw. in meine buddyliste hinzufügen?
von Streetglow
28. Jul 2009, 11:22
Forum: [9N] Exterieur
Thema: weiß-bläuliche Kennzeichenbeleuchtung!
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

weiß-bläuliche Kennzeichenbeleuchtung!

Hey Leute,

habe mal eine bzw. zwei Fragen!

Suche weiß-bläuliche Kennzeichenbeleuchtung für meinen 9n3 facelift...

1. habt ihr einen tipp wo ich diese herbekomme?
2. ist das überhaupt erlaubt? (Stvzo)

Bitte um "ordentliche" Antworten da ich auf in dieser Sache bissl unbeleckt bin!
von Streetglow
23. Jul 2009, 18:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3927

Re: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

man eh irgendwas ist es immer werd für diese kacke zu alt ey...
:D

sieht man dein gesägte nee wa?
von Streetglow
23. Jul 2009, 18:24
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3927

Re: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

passt denn wenn ich das raussägen tue der orginale trotzdem noch?
von Streetglow
23. Jul 2009, 18:19
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3927

Frontgrill ohne EMBLEM!!! HILFE!!!

Hallo Leute benötige mal wieder eure hilfe... habe mir bei ebay nen frontgrill ohne embelm bestellt (gti.look)! hab ihn heute bekommen und mich gefreut alles super aber jetzt... hab den orginalgrill ausgebaut und festgestellt das der neue nicht passt weil in der stoßstange dieses runde dings ist für...

Zur erweiterten Suche