Die Suche ergab 4 Treffer

von g40tinu
17. Apr 2010, 11:12
Forum: Mein Polo
Thema: Richi´s Cup PoLOW.. es geht richtung 2011!
Antworten: 433
Zugriffe: 139148

Re: Richi´s Cup on G.A.S

genau das glaube ich auch, das es ein mix aus sportlichleit und style ist.
aber finde es einfach nur mega geil wenn ihr eure "kisten" auf den asphalt legt.
Danke fürs feedback.

Gruss aus der Schweiz
von g40tinu
16. Apr 2010, 16:50
Forum: Mein Polo
Thema: Richi´s Cup PoLOW.. es geht richtung 2011!
Antworten: 433
Zugriffe: 139148

Re: Richi´s Cup on G.A.S

mir ist schon bewusst, das diese Fragen vermutlich schon mehrmals aufgetaucht sind. Aber da ich
mit Rich schon hin und her gemailt habe, hätte ich gern von ihm ein Feedback erhalten.
Dachte es sei hier ein Forum mit Fragen und Antworten und so zeugs.........

Habe aber schon verstanden.
von g40tinu
15. Apr 2010, 14:22
Forum: Mein Polo
Thema: Richi´s Cup PoLOW.. es geht richtung 2011!
Antworten: 433
Zugriffe: 139148

Re: Richi´s Cup on G.A.S

hey rich,
sieht wirklich mega geil aus mit den 18er und dem luffi.
wie unterscheidet sich das fahrwerk zu einem normalen fahrwerk, in bezug auf sportlichkeit?
Gruss aus der schweiz
von g40tinu
16. Sep 2009, 20:07
Forum: Treffen-Organisation
Thema: CUP EDITION TREFFEN Zürich CH/D
Antworten: 2
Zugriffe: 6902

Re: CUP EDITION TREFFEN Zürich CH/D

Hallo Rich also ich bin auch dabei. wenn es sich schon jemand in der näheren umgebung aufsich nimmt, ein treffen zu organisieren, komme ich natürlich auch. Haben sich schon andere cup fahrer bei dir gemeldet oder bin ich bis jetzt mit dir der zweite? Und möchtest du ausschliesslich cup fahrzeuge ode...

Zur erweiterten Suche