Die Suche ergab 56 Treffer

von TDIRIDER
1. Feb 2018, 01:49
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: Polo 9n 9n3 Bluemotion Heckansatz
Antworten: 0
Zugriffe: 6356

Polo 9n 9n3 Bluemotion Heckansatz

Hallo liebe Gemeinde :) verkaufe bei ebaykleinanzeigen meinen Bluemotion Heckansatz!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-4253

Gruss TDIRIDER :)
von TDIRIDER
24. Feb 2013, 13:22
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Sitzheizung die zweite :-) - Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 22880

Re: Sitzheizung die zweite :-) - Probleme

Es geht auch noch anders und einfacher, Ich habe seinerzeit, als ich auf die 9N3 Ausstattung gewechselt hatte, die Kabel der Sitzheizungsmatten in der Rückenlehne und dem Sitzpolster angepasst und wieder das Steuergerät aus dem 9N verbaut (beim 9N3 sind im Gegensatz zum 9N keine Heizmatten mehr in ...
von TDIRIDER
6. Jan 2013, 19:44
Forum: Rat & Tat
Thema: Motor hat schon 195000km Gelaufen !! Was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 7926

Re: Motor hat schon 195000km Gelaufen !! Was tun?

Das wird dir wohl niemand beantworten können wie lang das auto noch macht ;-) Bei meinen 1,4TDI habe ich auch regelmässig alle wartungen selber gemacht und der hat jetzt zurzeit 317.000km auf der Uhr! Bis auf ein Temperatursensor war da auch noch nichts defekt! Wichtig sind halt die regelmässigen Wa...
von TDIRIDER
29. Okt 2012, 21:32
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Sitzheizung die zweite :-) - Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 22880

Re: Sitzheizung die zweite :-) - Probleme

Sorry war jetzt ein paar tage nicht zu Hause! @saratoga Wenn du den Schaltplan genau so gepinnt hast wie im meinen Schaltplan müsste es eigendlich funktonieren! Dumme Frage: Hast du auch ein extra +Kabel am Sicherungskasten an der Sicherung SB24 angelegt und hast du eine Sicherung drinne :???: Was m...
von TDIRIDER
23. Okt 2012, 20:52
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Sitzheizung die zweite :-) - Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 22880

Re: Sitzheizung die zweite :-) - Probleme

Also 4 Kabel an den Reglern ist schonmal richtig!

Schau bitte hier mal nach ob die Kabel belegung richtig ist so ist wie im zweiten Schaltplan (im 9 Beitrag)!!

elektrik-elektronik/schaltplan-sitzheiz ... 46632.html

Die Kabelfarben können aber anderst sein!
von TDIRIDER
22. Okt 2012, 21:19
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Sitzheizung die zweite :-) - Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 22880

Re: Sitzheizung die zweite :-) - Probleme

Sie hat doch geschrieben sie hat jetzt den kabelbaum vom 9N3 ;)
von TDIRIDER
22. Okt 2012, 20:56
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Sitzheizung die zweite :-) - Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 22880

Re: Sitzheizung die zweite :-) - Probleme

Gehen an den steker für den Regler-Fahrerseite 6 Kabel oder 4 Kabel?
von TDIRIDER
9. Apr 2012, 15:10
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
Antworten: 81
Zugriffe: 42383

Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?

Ich bin im e65 Forum (fahre ja auch einen als zweit wagen) ;) Werde denn heut abend mal kontaktieren!
von TDIRIDER
9. Apr 2012, 14:16
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
Antworten: 81
Zugriffe: 42383

Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?

Bei uns im Bmw e65 Forum hat das jemand ganz gut umgesetzt der war sogar damit im TV! Hatte es sogar schon live bei ein treffen gesehen und sieht noch tausendmal besser aus als das Bild wiedergeben kann. Hier mal ein Link zu ein Bild ;) : http://www.7-forum.com/news/Guenter-Geiers-BMW-730d-Active-7-...
von TDIRIDER
8. Mär 2011, 09:11
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Schaltplan Sitzheizung 9n3
Antworten: 25
Zugriffe: 34637

Re: Schaltplan Sitzheizung 9n3

:top: schön das ich Dir/Euch Helfen konnte :)

Ich kann leider mein erst morgen ausprobieren da ich noch auf ein Reparatur Kabel von VW warte!

Berichte dann morgen obs bei mir geklappt hat ;)
von TDIRIDER
6. Mär 2011, 21:05
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Schaltplan Sitzheizung 9n3
Antworten: 25
Zugriffe: 34637

Re: Schaltplan Sitzheizung 9n3

Kann ich auch mal noch machen ;) aber erstmal wird dafür gesorgt das mein Hintern am Mittwoch warm wird :D
von TDIRIDER
6. Mär 2011, 15:54
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Schaltplan Sitzheizung 9n3
Antworten: 25
Zugriffe: 34637

Re: Schaltplan Sitzheizung 9n3

Ich musste jetzt nochmal den Schaltplan aktualisieren da laut Original VW Schaltplan die zwei Kabel die am einen Pin sind hoch zum regler kommen und nicht zum Beifahrersitz ;) Ob das nun ein unterschied macht weiss ich nicht aber so ist es Original! Jetzt müste der Schaltplan aber 100% stimmen (ist ...
von TDIRIDER
6. Mär 2011, 14:59
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3
Antworten: 14
Zugriffe: 10545

Re: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3

Habe ihn hier reingesetz: post558097.html#p558097 passt besser ins Thema ;)
von TDIRIDER
6. Mär 2011, 14:57
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Schaltplan Sitzheizung 9n3
Antworten: 25
Zugriffe: 34637

Re: Schaltplan Sitzheizung 9n3

Tata :cheesy: Hier nun der richtige Schaltplan ;) Schaltplan Sitzheizung Polo9N3.png Ich hafte natürlisch NICHT für mögliche Sach- oder Personenschäden, die durch Anwendung diesen Schaltpaln entstehen können / entstanden sind! Jegliche Umbauten und Nachahmungen geschehen auf eigene Gefahr. Ausprobie...
von TDIRIDER
6. Mär 2011, 13:41
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3
Antworten: 14
Zugriffe: 10545

Re: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3

Habe 9N3 Sitze drin ;)

Genau so mache ich es ja jetzt auch und klemme das selber um weil Kunset bekommts ja eh nicht hin :meschugge: :wandpogg: Echt Traurig sowas :hmhm:
von TDIRIDER
6. Mär 2011, 13:14
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3
Antworten: 14
Zugriffe: 10545

Re: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3

Ja Genau 6pins unter dem Fahrersitz ;)

Den Kabelbaum den ich im anderen Thread aufgemlt habe ist Falsch (habe den aber so von Kunset bekommen :meschugge: ) aber ich weiss schon wo der fehler ist!

In ca.:1-2stunden stell ich mal den richtigen rein (muss noch malen) ;)
von TDIRIDER
6. Mär 2011, 12:13
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3
Antworten: 14
Zugriffe: 10545

Re: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3

Der Stecker unter dem Fahrersitz ist mit 6pins belegt und der unter den Beifahrersitz hat 3pins ;)

edit.: laut orginalen Schaltplan geht nur ein Kabel ins BNSG!
von TDIRIDER
5. Mär 2011, 22:28
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3
Antworten: 14
Zugriffe: 10545

Re: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3

Dann haben sie dir den Kabelbaum vom Polo9N geschickt, beim Polo9N3 geht nur ein rosa Kabel ins BNSG ;) War bei mir genauso und Ich musste dann den Kabelbaum auf eigene Kosten zurückschicken :motz: Jetzt habe ich zwar einen bekommen wo nur ein Kabel ins BNSG geht aber dafür funktioniert garnichts me...
von TDIRIDER
5. Mär 2011, 18:32
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3
Antworten: 14
Zugriffe: 10545

Re: Sitzheizung Beifahrerseite Dauerwarm 9N3

@Reiny88 musst du bei deinen Kabelbaum zwei Kabel ans Bordnetzsteuergerät anschliessen oder nur eins!?

Zur erweiterten Suche