Die Suche ergab 2 Treffer

von 3raser1
28. Apr 2009, 18:41
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: FFB nachrüsten - Kabelbelegung beim Polo 9n Modell 2002
Antworten: 41
Zugriffe: 51961

Re: FFB nachrüsten - Kabelbelegung beim Polo 9n Modell 2002

ich habe keine ahnung ich war bei der 1 ersten inspektion und seit dem war es so hatte mich aber auch nich drumm gekuemmert?!?
von 3raser1
28. Apr 2009, 08:40
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: FFB nachrüsten - Kabelbelegung beim Polo 9n Modell 2002
Antworten: 41
Zugriffe: 51961

Re: FFB nachrüsten - Kabelbelegung beim Polo 9n Modell 2002

hi jungs okay auch zu den thema zv habe auch ffb nachgeruestet , habe auch alles gemacht wie beschrieben nur das ich das blau/weiße kabel genommen habe das in die fahrer tür geht das abschließen funzt perfekt nur das auf schließen funzt nur die fahrertür? kann das daran liegen das wenn ich mit schlü...

Zur erweiterten Suche