Die Suche ergab 498 Treffer

von 6R Black-Edition
9. Jan 2013, 14:27
Forum: [6R] Exterieur
Thema: 6R GTI ESD
Antworten: 14
Zugriffe: 11767

Re: 6R GTI ESD

Danke. Hast du auch eine Ahnung wo ich den Adapter 38 --> 55 mm her bekomme?
Sorry für nachfragen, aber ich war etwas irritiert weil du VSD geschrieben hattest und ich nur den ESD tauschen wollte.

BTW: Wie legal ist es eigentlich einen ESD von einem anderen Polo Modell unter seinen zu schrauben?
von 6R Black-Edition
8. Jan 2013, 17:03
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: SUCHE ALUFELGEN AUCH KOMPLETTRÄDER
Antworten: 6
Zugriffe: 8735

Re: SUCHE ALUFELGEN AUCH KOMPLETTRÄDER

Ich hätte MSW Type 16 Felgen mit 215/35 R18 hankook Bereifung. Fotos siehe auch mein Profil. Im Internet findest du nicht gutes.
von 6R Black-Edition
8. Jan 2013, 16:59
Forum: [6R] Exterieur
Thema: 6R GTI ESD
Antworten: 14
Zugriffe: 11767

Re: 6R GTI ESD

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Mir reicht es aber vorerst schon, wenn ich den ESD tausche, da auch die Heckschürze vom GTI dran soll. Der Sound wir doch dann auch schon besser klingen oder kommt das erst dadurch da man den VSD tauscht? Brauche ich dann auch einen Adapter und wenn ja wel...
von 6R Black-Edition
8. Jan 2013, 08:47
Forum: [6R] Exterieur
Thema: 6R GTI ESD
Antworten: 14
Zugriffe: 11767

Re: 6R GTI ESD

Moin zusammen. Ich habe vor mir den ESD von 6R GTI unter meinen 1.2 zu Schrauben, damit der mal ein bisschen Sound bekommt. Ich kenne das nur vom 9n3, da klingt der Reine GTI ESD unterm 1.2 oder 1.4 besser als beim GTI selber. Ist das beim 6R auch so? Was brauche ich alles dafür? Könnt mir da einer ...
von 6R Black-Edition
24. Aug 2011, 15:33
Forum: Mein Polo
Thema: grüner6nfahrer´s Polo wird schöner/ 95% See FERTIG
Antworten: 211
Zugriffe: 89388

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

Kommt der auch mal tiefer oder bleibt der auf den Wagenhebern so weit oben stehen? :fuck: :lol:
von 6R Black-Edition
10. Aug 2011, 14:24
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgen + Winterreifen vom Passat für den Polo 6R
Antworten: 3
Zugriffe: 5117

Re: Felgen + Winterreifen vom Passat für den Polo 6R

Fahren könnteste die vielleicht, aber dürfen sicherlich nicht.
von 6R Black-Edition
8. Aug 2011, 22:55
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 526713

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

Ich habe zu den Night Breaktern die Osram Cool Blue verbaut und die Lichtfarbe von den hamoniert schon sehr gut. Allerdings ist das Licht nicht weiß/blau von den Osram. ;-)
von 6R Black-Edition
7. Aug 2011, 02:58
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: winterreifen 6r!
Antworten: 13
Zugriffe: 10519

Re: winterreifen 6r!

14" und die tiefen H&R sehen nicht gerade so toll aus

Ich fahre im Winter 195/55/15 auf den originalen Riverside
Die 15" Felgen sehen auch nicht viel besser aus. Aber die 14" sind wenigstens Winterlook.
von 6R Black-Edition
5. Aug 2011, 14:36
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: winterreifen 6r!
Antworten: 13
Zugriffe: 10519

Re: winterreifen 6r!

habe ja noch 14"
weil ich ja natürlich so schlau war mein auto optisch zu verbessern und mir ein tiefes h&r eingebaut habe,denke ich,das ich mit 14" nicht mehr sooo viel platz haben werde!
werde es mal mit 15" ausprobieren...
Das verstehe ich nicht. :haha:
Wieso nimmst du jetzt 15"?
von 6R Black-Edition
3. Aug 2011, 13:19
Forum: Mein Polo
Thema: VWBC Polo 6R [Belgium] - Vw Speed - Updates...
Antworten: 654
Zugriffe: 256956

Re: VWBC Polo 6R [Belgium] - update lakierte teilen

Poste einfach mal den Link. Dann können wir das via Proxy umgehen. ;-)
von 6R Black-Edition
31. Jul 2011, 12:15
Forum: Mein Polo
Thema: Habi´s 6R TDI Highline²
Antworten: 137
Zugriffe: 66253

Re: Habi´s 6R TDI Highline²

I like! :top:
von 6R Black-Edition
26. Jul 2011, 23:20
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: MT 2011 Fußball-Cup
Antworten: 195
Zugriffe: 68012

Re: MT 2011 Fußball-Cup

hab mal die leute zusamengestellt, welche interesse haben, aber nicht zusammenfinden :D Typhoon, 6R Black-Edition, eXoniTy, Hoffi1989 wäre doch schon mal ein anfang, oder? :haha: was ist diese jahr eig mit dem mod-team los? zu schwach oder was? :ignore: Geht klar! :top: Ich muss leider verkünden, d...
von 6R Black-Edition
22. Jul 2011, 17:59
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: MT 2011 Fußball-Cup
Antworten: 195
Zugriffe: 68012

Re: MT 2011 Fußball-Cup

hab mal die leute zusamengestellt, welche interesse haben, aber nicht zusammenfinden :D

Typhoon, 6R Black-Edition, eXoniTy, Hoffi1989

wäre doch schon mal ein anfang, oder? :haha:


was ist diese jahr eig mit dem mod-team los?
zu schwach oder was?
:ignore:
Geht klar! :top:
von 6R Black-Edition
19. Jul 2011, 22:32
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: MT 2011 Fußball-Cup
Antworten: 195
Zugriffe: 68012

Re: MT 2011 Fußball-Cup

Ich würde auch noch in einem Team, dem vierten dann wohl, mitspielen wollen. :)
von 6R Black-Edition
14. Jul 2011, 23:13
Forum: Mein Polo
Thema: 9nlimo´s mk6 geht unter! RIP sedan
Antworten: 219
Zugriffe: 75509

Re: 9nlimo´s mk6 geht unter! RIP sedan

Kann man den Artikel nur in der VW Speed (also in Papierform) lesen oder auch online?
von 6R Black-Edition
14. Jul 2011, 23:00
Forum: Mein Polo
Thema: grüner6nfahrer´s Polo wird schöner/ 95% See FERTIG
Antworten: 211
Zugriffe: 89388

Re: mein schwarzer Polo wird schöner

hey leute, seite heute sind nun auch die RDX Ansätze angebaut, und es gefällt mir richtig geil :top: , der anbau war zwar etwas schwierig. den ich habe nicht die klammern und schrauben benutzt die RDX mitgeschickt hat, da das alles viel zu schwierig, umständlich udn unverständlich ist. morgen gibts...
von 6R Black-Edition
14. Jul 2011, 22:59
Forum: Mein Polo
Thema: 0815Polo
Antworten: 180
Zugriffe: 73591

Re: 0815Polo Eos/Touran scheinis! pic´s

eos gabs auch schon :)

Bild

also nimm touran :D
Aber einen Polo mit Eos Scheinwerfern und weißem Licht nicht :fuck:
von 6R Black-Edition
14. Jul 2011, 22:46
Forum: Mein Polo
Thema: es wird Bunt
Antworten: 411
Zugriffe: 130543

Re: es wird Bunt

Parken mit handbremse und Heck hoch:so ne Art möchte gern aber kann Net airrideoptik
schade, dass es keinen smiley gibt, der mit kacke schmeißt :fuck:
Gefällt mir! :lol:
Was nicht is, kann noch werden! :fuck:
von 6R Black-Edition
29. Jun 2011, 11:21
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Aerodynamik Paket
Antworten: 18
Zugriffe: 11148

Re: Aerodynamik Paket

die schwarzen Felgen sehn nett aus...
Welche Felgen?
von 6R Black-Edition
28. Jun 2011, 21:51
Forum: Mein Polo
Thema: 0815Polo
Antworten: 180
Zugriffe: 73591

Re: 0815Polo Bi-xenon Touran Scheinwerfer

sieht aber mega mäßig geil aus!! http://www.car4style.de/Tagfahrlicht/Q7-Tagfahrleuchten-mit-integriertem-Blinker::217.html aber für fast 500 euro mehr wegen den blinkern.... muss ich mir das nochmal überlegen.. Das ist ja ein sehr teuerer Spaß! :lol: Dafür kannste du dir ja schon ordentliche Felge...

Zur erweiterten Suche