Die Suche ergab 797 Treffer

von SDi
25. Apr 2010, 20:40
Forum: Mein Polo
Thema: Shabar's neues Auto - aber was ?
Antworten: 293
Zugriffe: 104135

Re: Shabar's next car is a Lupo GTI ?

meine freundin hat seit kurzem auch einen 99er trendline lupo mit fetzendach und 75ps benzin. ich bin eigentlich von der qualität der kunststoffteile im innenraum sehr überrascht! sicher, man sieht innen viel blech und der himmel ist halt aus einem sehr einfachen material und mit einem golf oder pas...
von SDi
29. Mär 2010, 23:45
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Blinker Probleme Polo 9n
Antworten: 9
Zugriffe: 9706

Re: Blinker Probleme Polo 9n

genau das gleiche problem hatte ich bei meinem polo auch. bei mir ist der kontakt vom massekabel gebrochen! um dort vernünftig hinzukommen musst du den scheinwerfer ausbauen. am besten du baust auch das zweite kabel vom blinker aus und schaust dir an, wie der "kabelschuh" gebogen ist und baust dir d...
von SDi
14. Mär 2010, 22:38
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Tuning-Teile für den 6R
Antworten: 235
Zugriffe: 129123

Re: Tuning-Teile für den 6R

vorne hat der trendline die gleiche leuchte als der basis 9n/9n3/passat3b(g)
von SDi
12. Feb 2010, 21:51
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 3.0TDI besser als 2,5TDi(179psA6)?
Antworten: 4
Zugriffe: 3927

Re: 3.0TDI besser als 2,5TDi(179psA6)?

Meines Wissens haben
- BDG (120kw)
- BDH (132kw)
- BCZ (120kw)
- BAU (132kw)
die Rollenschlepphebel. (ohne Garantie ;) )
von SDi
8. Feb 2010, 16:24
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Was ist das für ein Motor?
Antworten: 6
Zugriffe: 5345

Re: Was ist das für ein Motor?

Das schaut aus wie ein 1.4er Benziner Turboumbau.
von SDi
7. Feb 2010, 00:08
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?
Antworten: 9
Zugriffe: 11761

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Das müssten meines Wissens die 927S sein! Ganz sicher bin ich mir jetzt aber nicht...
von SDi
4. Feb 2010, 07:44
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Haubenbra für meinen 9n3...
Antworten: 18
Zugriffe: 7728

Re: Haubenbra für meinen 9n3...

Also, auch wenn`s Offtopic ist, aber, sorry, so ein "Haubenbra" bringt in Bezug auf Steinschlagschutz mal nix komma null garnix :meschugge: :hä: Wenn man keine Ahnung/Erfahrung mit Bra's hat, sind solche Aussagen nix komma null garnix wert! :meschugge: Hast du schon einmal nachgeschaut, wo sich die...
von SDi
28. Jan 2010, 23:40
Forum: Showroom VW & andere
Thema: dem SDI sein Passat 3BG Variant
Antworten: 1
Zugriffe: 2656

dem SDI sein Passat 3BG Variant

Hi :alle: Nachdem ich den Polo verkauft habe, fahre ich seit gut einem halben Jahr einen Passat 3BG Variant GT TDI, Baujahr 11/2004, 74kW (AVB) in Black Magic Perleffekt. :top: Ausstattung hat er eigentlich fast alles: :) -Climatronic -große MFA -Multifunktionslenkrad -Tempomat -Bordcomputer -Fronts...
von SDi
28. Jan 2010, 10:47
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: welche schwarzen seitenblinker?
Antworten: 70
Zugriffe: 21061

Re: welche schwarzen seitenblinker?

Also ich kann dir die Blinker von in.pro empfehlen. Kosten direkt bei in.pro 18,50€.

Ich hab schwarze Spiegelblinker in meinem Passat 3BG und bin bis jetzt sehr zufrieden damit!
von SDi
24. Jan 2010, 23:09
Forum: [9N] Interieur
Thema: Fußstütze Audi TT / GTI
Antworten: 20
Zugriffe: 10474

Re: Fußstütze Audi TT / GTI

100% plug&play passt gar keine!
mit anpassungsarbeiten eher noch die vom audi tt (8N1 864 777 A 4PK)
von SDi
24. Jan 2010, 17:11
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 1,9 TDI gibt von alleine Gas
Antworten: 24
Zugriffe: 11833

Re: Polo 1,9 TDI Gibt von alleine Gas

Sie hat ja auch den 74kw TDI, da sind diese Geschwindigkeitswerte laut Tacho durchaus möglich.
von SDi
24. Jan 2010, 16:49
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 1,9 TDI gibt von alleine Gas
Antworten: 24
Zugriffe: 11833

Re: Polo 1,9 TDI Gibt von alleine Gas

Ich würde das Auto wieder zurück in die Werkstatt stellen und die sollen den ABS Sensor austauschen!
Ich persönlich habe schon ein paar kurisose Sachen erlebt, wenn der ABS Sensor nicht richtig funktioniert oder komplett defekt ist...
von SDi
14. Jan 2010, 22:03
Forum: Rat & Tat
Thema: 2 Jahre alter Polo 9n3 während Autobahnfahrt abgebrannt!!!!!
Antworten: 116
Zugriffe: 41950

Re: 2 Jahre alter Polo 9n3 während Autobahnfahrt abgebrannt!!!!!

nein, denn wenn du so fährst, wie du geschrieben hast, ist das eh sehr schonend für den motor! :top:
von SDi
14. Jan 2010, 13:25
Forum: Rat & Tat
Thema: 2 Jahre alter Polo 9n3 während Autobahnfahrt abgebrannt!!!!!
Antworten: 116
Zugriffe: 41950

Re: 2 Jahre alter Polo 9n3 während Autobahnfahrt abgebrannt!!!!!

schuld bist du ganz sicher nicht! man geht ja nicht davon aus, dass einem das auto bei 140 auf der autobahn abfackelt. und als "normalsterblicher" kannst bzw. musst du auch nicht wissen, dass man durch einen sofortigen motorstop EVENTUELL etwas verhindern hätte können. wenn ich auf der autobahn 140 ...
von SDi
12. Jan 2010, 13:49
Forum: Mein Polo
Thema: Kiuma's Polo - Gewinde ist drin + Ori. FFB
Antworten: 28
Zugriffe: 15906

Re: Kiuma's Polo - Gewinde ist drin + Ori. FFB

ja, das blaupunkt bremen mp78 zum beispiel hat den usb anschluss hinten bzw über ein kabel!
von SDi
11. Jan 2010, 15:04
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Scheibenwischer/Lenkstockhebel
Antworten: 45
Zugriffe: 20717

Re: Scheibenwischer/Lenkstockhebel

wenn man die batterie abklemmt, ca 30 min wartet, kann man den airbag ohne probleme ausbauen! wie potatodag geschrieben hat, den schleifring nicht verdrehen und und das lenkrad wieder in der richtigen position einbauen. hebel wechseln und wieder alles zusammen bauen. wenn man alles richtig gemacht h...
von SDi
8. Jan 2010, 14:44
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Mein Sub macht alles Kaputt....
Antworten: 16
Zugriffe: 7395

Re: Mein Sub macht alles Kaputt....

den spiegelfuß kannst du auch einfach abmontieren ;)
von SDi
22. Sep 2009, 17:40
Forum: Rat & Tat
Thema: Suche VW-Vertragswerkstatt in Wien (Österreich)
Antworten: 12
Zugriffe: 7315

Re: Suche VW-Vertragswerkstatt in Wien (Österreich)

Wenns nicht direkt in Wien sein muss, sondern auch 10km außerhalb, dann kann ich dir den Schiller empfehlen. Ist dirket in Mödling, ziemlich versteckt. Familenbetrieb, nur Werkstatt, keinen KFZ-Verkauf. Ich kenne schon so ziemlich alle Händler in Wien und Umgebung, aber die Arbeit dort war noch imme...
von SDi
25. Jun 2009, 23:56
Forum: Mein Polo
Thema: SDI's Polo - verkauft -> neues Auto!
Antworten: 32
Zugriffe: 11283

Re: SDI's Polo - verkauft -> neues Auto!

Lecker Lecker, muss ich sagen! Wobei ich ehrlich gesgat bissel mehr als 75 kw genommen haette ;) Sonst top, mach mal mehr bilder ;) Das hab ich mir auch gedacht, bis ich den Passat Probe gefahren bin. Ich muss sagen, dass der für die 100PS sehr gut geht. Bin von 10/2008 bis 06/2009 einen 3B Variant...
von SDi
25. Jun 2009, 23:41
Forum: Mein Polo
Thema: SDI's Polo - verkauft -> neues Auto!
Antworten: 32
Zugriffe: 11283

Re: SDI's Polo - verkauft -> neues Auto!

Hi :alle: Ja, meine Polozeiten sind vorbei! Habe heute am Nachmittag den Nachfolger des Polos abgeholt. Aber seht selbst: http://pu.polo9n.info/cache/AUz39ks8CeX4LLGpMZMc.jpg Passat 3BG Variant GT 1,9TDI 74kW in Blackmagic Perleffect EZ 11/2004 Ausstattung: - Leder/Alcantara Innenausstattung - Clima...

Zur erweiterten Suche