Die Suche ergab 94 Treffer

von Dr. Polo
29. Jan 2011, 19:04
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?
Antworten: 101
Zugriffe: 47023

Re: Automatisches Öffnen der Heckklappe beim 6R möglich?

dann werde ich mir die Teile am Montag auch holen!
Ich brauche ja folgendes:

Heckklappendämpfer (Tnr.: 1L0827550)

Sirocco Anlschlagpuffer (Tnr.: 1K8827761C)

Und jeweils 2 Stück oder???

Könnte bei diesem Umbau ein Folgeschaden am Fahrzeug auftreten??

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
von Dr. Polo
8. Jan 2011, 11:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 6R Sondermodell "Style"
Antworten: 7
Zugriffe: 7629

Re: Polo 6R Sondermodell "Style"

Sehr interessantes Sondermodell!!

Preislich absolut top!! Mich ärgert es nur das ich schon einen Polo habe, das Sondermodell Kostet mit Xenon + Schiebedach weniger als meiner.. :rolleyes:
von Dr. Polo
6. Jan 2011, 18:47
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo
Antworten: 58
Zugriffe: 22373

Re: BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo

Seit wann sind den die Felgen vom neuen Cross Polo von BBS???? Laut meines Wissensstandes sind die von Uniwheels!!! Schau mal aufs Datum des erstens Postings! Dieser "alte" Thread wurde einfach wieder verwendet, da BBS ja nicht zum ersten mal Insolvenz angemeldet hat! Upps!! erst gerade eben bemerkt
von Dr. Polo
5. Jan 2011, 19:23
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo
Antworten: 58
Zugriffe: 22373

Re: BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo

Seit wann sind den die Felgen vom neuen Cross Polo von BBS????

Laut meines Wissensstandes sind die von Uniwheels!!!
von Dr. Polo
12. Okt 2010, 19:37
Forum: Bayern
Thema: Frühjahrsauftakt im Allgäu
Antworten: 29
Zugriffe: 22979

Re: Frühjahrsauftakt im Allgäu

wenn ich mit Golf kommen darf bin ich dabei :haha: Wenn der Polo da ist komm ich aber mit dem
von Dr. Polo
6. Okt 2010, 19:30
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Dunkle Rückleuchten (6R) von VW
Antworten: 34
Zugriffe: 20267

Re: Dunkle Rückleuchten (6R) von VW

endlich hab ich das Geburtstagsgeschenk für meine Kleine gefunden, OMG wie geil!! Ich glaub die bestell ich Morgen
von Dr. Polo
29. Sep 2010, 19:44
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi A1
Antworten: 157
Zugriffe: 70092

Re: Audi A1

Audi wird sicher einen stärkeren Motor als den 1,4er mit 185PS in den A1 pflanzen. Sonst können sie nicht gegen den Mini JCW anstinken, der 211PS hat.... Möglich das der A1 nen größeren Motor bekommt. Aber mal ganz ehrlich: Polo GTI Tuner der Welt vereinigt euch! Zeigen wir diesen Schnöseln doch ma...
von Dr. Polo
20. Sep 2010, 18:34
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: GTI Kombi-Instrument
Antworten: 17
Zugriffe: 11955

Re: GTI Kombi-Instrument

Das 6R GTI Tacho bietet unter anderem: - das Autosymbol mit genau angezeigter Tur, bei Tur auf - Digitale Geschwindigkeitsanzeige - analoge Anzeige Kuhlwassertemperatur und Tankanzeige - Senderanzeige bzw. Navigationspfeile (Dies wird bei normalen 6R Tacho nicht angezeigt auch wenn Navi ab werk ver...
von Dr. Polo
15. Sep 2010, 19:50
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Tuning für "wenig" Geld
Antworten: 22
Zugriffe: 9637

Re: Tuning für "wenig" Geld

Ganz Ehrlich: Spar dir das Geld!! Deiner sieht doch jetzt schon top aus, tiefer isser usw.... Und es ist doch ehrlich gesagt besser nen "Normales" Auto mit ordentlich Leistung zu haben (das hast du, die 130 PS sind der hammer im Polo) anstatt 64 PS mit Komplett Verspoilerung. Kommt doch an der Ampel...
von Dr. Polo
18. Jul 2010, 09:53
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ein Fass ohne Boden!!! meine Werkstatt ist .........
Antworten: 4
Zugriffe: 4097

Re: Ein Fass ohne Boden!!! meine Werkstatt ist .........

Ganz einfach: wende dich mit genau diesen Daten und dem Namen dieses Autohauses als Direkten Beschwerdebrief an VW, die werden dir da sicher weiterhelfen
von Dr. Polo
18. Jul 2010, 09:33
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI Grill
Antworten: 150
Zugriffe: 58447

Re: GTI Grill

so jetzt gesagt getan :-) hier der GTI-Grill ohne GTI Zeichen, ganz leicht kennt man es noch, aber das sehe auch nur Ich :-) und die roten Leisten in Carbon, Rot hat bei Orange überhaupt ned gepaßt :-) ist ja schon mehr Carbon am Auto- Spiegel, Nabendeckel usw... deshalb paßt das ganz gut. Wenn Ich...
von Dr. Polo
20. Jun 2010, 22:00
Forum: Bayern
Thema: Frühjahrsauftakt im Allgäu
Antworten: 29
Zugriffe: 22979

Re: Frühjahrsauftakt im Allgäu

perfekt, so mögliche Termine:

3. Juli

10. Juli

17. Juli

wer hat wann Zeit???
von Dr. Polo
15. Jun 2010, 19:45
Forum: Fake it!
Thema: Cupfront Faken
Antworten: 2
Zugriffe: 2619

Re: Cupfront Faken

soo mal ein kleiner schnellversuch ist irgendwie total :flop: geworden, ich hoffe das hilft mal fürs erste
von Dr. Polo
12. Jun 2010, 17:28
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tierisch lauter Lüfter
Antworten: 16
Zugriffe: 12014

Re: Tierisch lauter Lüfter

mir ist der laute Lüfter aufgefallen als ich den Wagen abgestellt habe, hört sich an wie nen Propellerflugzeug :haha:
von Dr. Polo
12. Jun 2010, 15:14
Forum: Bayern
Thema: Frühjahrsauftakt im Allgäu
Antworten: 29
Zugriffe: 22979

Re: Frühjahrsauftakt im Allgäu

so jetzt ist der sommer schon fast rum und wir haben immer noch keinen termin
von Dr. Polo
12. Jun 2010, 14:43
Forum: Kaufberatung
Thema: 6R - GTI - GTD und R14T kommen
Antworten: 603
Zugriffe: 199290

Re: 6R - GTI - GTD und R14T kommen

Bin gestern zum ersten mal den neuen Cross gefahren, und muss sagen :top: Innenraum ist richtig schön, auf den Sitzen ist der Schriftzug "Cross Polo" gestickt, das Lenkrad ist in gelochtem Leder, alles in allem ein richtig Schöner Autowagen. Einziger Kritikpunkt: :tiefer:
von Dr. Polo
11. Jun 2010, 18:45
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Tagfahrlicht ohne Nebelscheinwerfer im Polo 6R Trendline ??
Antworten: 14
Zugriffe: 10489

Re: Tagfahrlicht ohne Nebelscheinwerfer im Polo 6R Trendline ??

Das TFL ist bei ALLEN Modellen in der Frontstoßstange, auch wenn du nicht die Nebelscheinwerfer bestellt hast
von Dr. Polo
5. Jun 2010, 10:43
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: DRINGEND: Polo 1,4L FSI????
Antworten: 10
Zugriffe: 6744

DRINGEND: Polo 1,4L FSI????

hey leute,

habe eine dringende Frage:
Ist der 1,4 85 PS (So wie meiner z.b.) im 6R ein FSI???
von Dr. Polo
4. Jun 2010, 17:27
Forum: Mein Polo
Thema: Angel on Earth
Antworten: 8
Zugriffe: 6645

Re: Angel on Earth

Warum so viel Geld und Arbeit in ein Auto mit 94.000km stecken? Finde das nicht tragisch, alleridngs muss man halt beim wiederverkauf Jemand finden der dafür bezahlt oder die schönen Sachen wieder abbauen und einzeln verkloppen. Was soll denn die Frage? Es ist doch wirklich jedem selbst überlassen ...
von Dr. Polo
1. Jun 2010, 19:54
Forum: Mein Polo
Thema: smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!
Antworten: 330
Zugriffe: 94646

Re: smithy's Schlumpfmobil, It's Summertime...

Hier geht es um den Polo!

Wenn du andere Fahrzeuge vorstellen willst dann bitte hier!
will ja jetzt nicht meckern, aber es gibt einige die das genauso machen, hauptächlich mit Motorrädern, also bitte die auch darauf hinweisen :tuschel:

Zur erweiterten Suche