Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
bitte plichtfeld bei anmeldung, für den wohnbereich, entweder plz bundesland oder kreis
brutus
brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wozu? 

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Naja, wie man ja sieht (...) kann man eingeben, was man möchte.
Denke, er stellt sich eine Plausibilitätsabfrage vor, sprich, dass man eine tatsächlich vorhandene PLZ eingeben muss?
Denke, er stellt sich eine Plausibilitätsabfrage vor, sprich, dass man eine tatsächlich vorhandene PLZ eingeben muss?

Fahrzeuge:
-
Hm? Also erstmal ist keiner gezwungen, solche Angaben zu machen, also fällt auch eine Plausibilitätsprüfung flach. Macht in meinen Augen keinen Sinn.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86

Fahrzeuge:
man/n ist ja (nett) und hilfsbereit, nur wenn zb ein hamburger (ohne wohnortangabe) um hilfe schreit
und die kleinigkeit mit einer antwort aus dem nahbereich erledigt wäre, könnte man weiterhelfen, ich werde aber keine hilfe mehr anbieten, wenn ich nich weis wo der forumsteilnehmer ansäßig ist, es würde ja schon das bundesland oder regbzk reichen, was nützt wenn ich sage gehe da oder dorthin wenn er 500km anfahrt hätte
ps. wir haben doch nix zu verbergen (ausser reichtum vieleicht
)

ps. wir haben doch nix zu verbergen (ausser reichtum vieleicht

Zuletzt geändert von brutus am 8. Mär 2006, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Sowohl im Portal als auch im Forum besteht die Möglichkeit den Wohnort einzutragen. Zwingen können wir dazu niemand. Eventuelle Konsequenzen, wie von dir beschrieben, müssen die User selber tragen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Re: wohnort
oje, da müssen sich dann Forumsmitglieder wie meine Wenigkeit warm anziehen.ich werde aber keine hilfe mehr anbieten, wenn ich nich weis wo der forumsteilnehmer ansäßig ist
Hast du mal überlegt, dass vielleicht einige User persönliche Daten nicht bekanntgeben wollen?
Warum sonst hat nicht jeder User Bild, Geburtstag etc. hinterlegt?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi B7 8E

ausserdem, wenn man Hilfe von Mitgliedern aus seiner Umgebung möchte kann man das ja auch einleiten in dem man sagt woher mann kommt...
es muss jedem selbst überlassen bleiben...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
ob PLZ da steht oder nicht .. wayne intressierts !?
-wers wisse will ,soll fragen
habs aber trotzdem geschrieben
ob PLZ da steht oder nicht .. wayne intressierts !?
-wers wisse will ,soll fragen

habs aber trotzdem geschrieben

VW Polo 9N3 > 1.4 75 PS > silverbird > Comfortline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Naja, Pflichtfelder sind wohl auch nicht die Lösung, aber von manchen würd ich mir schon ein bisschen mehr Offenheit wünschen.
Ein Vornahme (auch wenn nur ausgedacht
), evtl. Geburtsjahr und eine Region wo man her kommt könnte schon drin sein.
Auch Bilder, zumindest eins (Kennzeichen kann man auch retuschieren). Und nicht die, die man bei Google oder VW findet.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie anonym er/sie bleiben will.
Ein Vornahme (auch wenn nur ausgedacht

Auch Bilder, zumindest eins (Kennzeichen kann man auch retuschieren). Und nicht die, die man bei Google oder VW findet.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie anonym er/sie bleiben will.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf II GT(i)
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
genau richtig, das ist der Sinn des Internets und wir werden niemanden zu irgendwas zwingen. Jeder kann so anonym bleiben, wie er möchte... oder halt auch falsche Daten angeben. Daran können und wollen wir nichts ändern.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie anonym er/sie bleiben will.
Und wenn jemand nichts über sich heraus gibt, dann behandle ich ihn nicht anders. Wenn andere es davon abhängig machen wollen, dann sollen sie dies gerne tun, denn dagegen können wir auch nichts machen.
Also kann jeder hier (fast) genau das tun, was er möchte (natürlich in bestimmten Grenzen der Netiquette u.a.)
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!