Hallo!
Ich würde gerne z.B. einmal im Monat alle Bilder gerne runterladen....kann man so ein programm schreiben, wo man die möglichkeit hat alle autos in einen ordner zu laden? so viel schöne bilder von schönen autos....
wäre das machbar???
Ist das machbar???
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Dieser Link führt zu allen Bilder der Polo's
http://www.polo9n.info/gallery/
Aber, unglücklicherweise gibt es keinen Index für diesen Ordner bzw. man kann drauf nicht zugreifen, so daß man per wget oder Download-Software diese nicht ziehen kann.
http://www.polo9n.info/gallery/
Aber, unglücklicherweise gibt es keinen Index für diesen Ordner bzw. man kann drauf nicht zugreifen, so daß man per wget oder Download-Software diese nicht ziehen kann.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Äh Jungs... wir reden hier von über 2500 (jpg-komprimierten) Fotos mit round about 400 MB - die sollen wir euch zum Download anbieten? Lasst mich kurz nachdenken... never ever

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
hohe Serverlast
hoher Traffic
hohe Wahrscheinlichkeit von Missbrauch
hohe Serverlast
hoher Traffic
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Sehe ich genauso, wenn das jeder machen würde, dann würden wir px wohl mit den Traffickosten in den Bankrott treibenhier auch nochmal detailiertere Gründe:
hohe Serverlast
hoher Traffic

Außerdem wüsste ich nicht, wieso jemand die Fotos von allen Autos haben sollte. Ich meine, was soll man damit anfangen? Publizieren, weitergeben oder verändert werden dürfen sie sowieso nicht ohne Zustimmung des Urhebers, und ich glaube ich wäre auch ganz und garnicht darüber erfreut Fotos von meinem Auto oder irgendwas anderem (auf mich zurückführbarem) wo anders wieder zu finden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
uns andere auch (das ganze Team teilt sich die Kosten).Sehe ich genauso, wenn das jeder machen würde, dann würden wir px wohl mit den Traffickosten in den Bankrott treiben![]()
@BlackPolo: Und der Missbrauch war natürlich nicht auf unsere Mitglieder bezogen.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
es gibt in der Polo Galerie (Galle ist heute aus!) die Möglichkeit spezielle Polo suchen zu lassen.
Nach Modell und Farbe beispielsweise...
Kan man das so umbasteln, so haben wir es im Passatforum auch teilweise, das man die motorvariante dazunimmt und ggf. ob getunt oder nicht?
Und wenn getunt vielleicht nach Rädergröße und Tieferlegung?
So könnt ich mir alle 9N mit 17" und 35mm tieferlegung angucken können beispielsweise...
MfG und danke
Wolf
es gibt in der Polo Galerie (Galle ist heute aus!) die Möglichkeit spezielle Polo suchen zu lassen.
Kan man das so umbasteln, so haben wir es im Passatforum auch teilweise, das man die motorvariante dazunimmt und ggf. ob getunt oder nicht?
Und wenn getunt vielleicht nach Rädergröße und Tieferlegung?
So könnt ich mir alle 9N mit 17" und 35mm tieferlegung angucken können beispielsweise...
MfG und danke
Wolf
Hallo Wolf,
diese Diskussion hatten wir bereits in einem anderen Thread
In der Galeriesuche sollte die Suche nach Modell oder Motorvariante funktionieren.
Spezielle Listboxen, worüber Tieferlegungen o.ä. direkt ausgewählt werden können, gibt es leider nicht.
Du kannst aber über die Freitextsuche direkt einen Begriff eingeben, wonach Du suchst.
Das Problem ist, dass wir bereits mehr als 600 eingetragene Polos haben. Die Wahrscheinlichkeit das, wenn wir jetzt anfangen würden diese Abfragen per Auswahl noch einzubauen, jeder das tatsächlich nachpflegt und die Daten somit aktuell sind ist - realistisch gesehen - recht gering...
diese Diskussion hatten wir bereits in einem anderen Thread

In der Galeriesuche sollte die Suche nach Modell oder Motorvariante funktionieren.
Spezielle Listboxen, worüber Tieferlegungen o.ä. direkt ausgewählt werden können, gibt es leider nicht.
Du kannst aber über die Freitextsuche direkt einen Begriff eingeben, wonach Du suchst.
Das Problem ist, dass wir bereits mehr als 600 eingetragene Polos haben. Die Wahrscheinlichkeit das, wenn wir jetzt anfangen würden diese Abfragen per Auswahl noch einzubauen, jeder das tatsächlich nachpflegt und die Daten somit aktuell sind ist - realistisch gesehen - recht gering...

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Du kannst auch alles frei verfügbaren Textfelder nach Begriffen deiner Wahl durchsuchen. Felgenmarken, Herstellerbezeichnungen, Größenangaben, etc.Mahlzeit,
Motorisierung haben wir doch? Das mit dem getunt oder nicht hatten wir genauso schon, das macht in unseren Augen wenig Sinn. Letztlich kann getunt alles mögliche bedeuten.Kan man das so umbasteln, so haben wir es im Passatforum auch teilweise, das man die motorvariante dazunimmt und ggf. ob getunt oder nicht?
Kannst du jetzt auch. Wenn du nach 17" suchst, kriegst du Polos mit 17"-FelgenUnd wenn getunt vielleicht nach Rädergröße und Tieferlegung?

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!