erledigt (siehe "Mein 9N", zwischen den einzelnen Slots und den Buttons zum Hochladen)Deswegen können wir es gerne so machen, daß der neue User einen Text zum Einstellen der Fotos bekommt und somit das unsinnige Einstellen von Standardfotos vermieden werden soll. Ich habe da auch schon eine Idee und wir werden das die Tage mal verwirklichen.
Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hm, jetzt heißt die Rubrik nur "Motorraum".DoneIch finde es fehlt im Profil mein Polo der Punkt Motor / Motorraum . . .
Bei "Motor / Motorraum" könnte aber auch jeder sein Tuning, "Sport"luftfilter, Diesel-PopOff

Bisher muß man das als 9N-Fahrer woanders unterbringen, etwa unter dem Sammelsurium Extras oder Anmerkungen

Aber mal nebenbei: die Präsentionsmöglichkeiten des eigenen Wagens finde ich hier absolute Spitze -> großes Lob ans Team

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Slightly changed.Hm, jetzt heißt die Rubrik nur "Motorraum".
Bei "Motor / Motorraum" könnte aber auch jeder sein Tuning, "Sport"luftfilter, Diesel-PopOffusw. eintragen, und jeder Interessierte wüßte sofort, wo er nachgucken muß.
Danke schönAber mal nebenbei: die Präsentionsmöglichkeiten des eigenen Wagens finde ich hier absolute Spitze -> großes Lob ans Team

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Also es gibt ja hier oft im Forum Fragen zu Felgen- und Reifenbreiten und wie das ganze dann zusammen aussieht. Könnte man da nicht mal nach und nach Bilder von den verschiedenen Kombinationen sammeln und als Zusatzseite zur Reifentabelle machen? Dann sieht jeder gleich wie das ungefährt aussieht ohne das er lange fragen muß. Am besten ein Bild von schräg vorne und eins ganz gerade hinter dem Reifen damit man sieht, ob Felge oder Reifen übersteht. Dann müßte man nicht umständlich alle Polos durchklickern. Wir haben doch schon viele User mit den verschiedensten Felgen-/Reifenkombinationen. Wenn da jeder die 2 Pic´s schickt, dann müßte das doch gut klappen. Oder was meint ihr dazu?
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Wenn mir nur die Hälfte aller User zwei Bilder schickt sind das 2.000Bilder...
Es wird nochmal eine Steigerung der Reifentabelle geben ist aber noch in der Pipeline!
Ich würde vorschlagen Du suchst Dir entsprechende Felgen/Reifengrößen und schreibst die Leute direkt an - so kannst Du evtl. über Blickwinkel und Eigenheiten mit den Leuten sprechen und nebenbei noch neue Bekanntschaften schliessen - so hab ich es auch gemacht.
Oder Du schaust auf einem der Polotreffen dieses Jahr vorbei.
Es wird nochmal eine Steigerung der Reifentabelle geben ist aber noch in der Pipeline!
Ich würde vorschlagen Du suchst Dir entsprechende Felgen/Reifengrößen und schreibst die Leute direkt an - so kannst Du evtl. über Blickwinkel und Eigenheiten mit den Leuten sprechen und nebenbei noch neue Bekanntschaften schliessen - so hab ich es auch gemacht.
Oder Du schaust auf einem der Polotreffen dieses Jahr vorbei.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hmm, falsch verstanden/blöd ausgedrückt. ich meinte ja nicht, dass jeder ein bild schicken soll, sondern das es eben zu jeder kombination 2 bilder gibt. muß ja auch nur für die "gängigsten" größen sein.
naja dann eben nicht. muß man eben weiter die profile durchklickern.
naja dann eben nicht. muß man eben weiter die profile durchklickern.
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Maikyman, überleg doch mal - was sind den die "gängigen" Größen?
Zw. 7 und 8x17 mit jweils 205er oder 215ner - das sind 6 Möglichkeiten a zwei Bilder und dann wirst Du sicherlich im Forum auch schon gelesen haben das es ganz speziell drauf ankommt welchen 205er oder 215ner man fährt - ein Pirelli ist vielleicht etwas steiler an der Flanke, andere Reifen ziehen sich mehr nach innen und so weiter... Andere Größen wie 18", 16" oder 15" sind da noch gar nicht berücksichtigt weil es da wieder ganz anders ist und jedes Jahr kommen neue Reifenmodelle auf den Markt
Es ist wirklich schwierig wie Du wohl auch schon gemerkt hast...
Zw. 7 und 8x17 mit jweils 205er oder 215ner - das sind 6 Möglichkeiten a zwei Bilder und dann wirst Du sicherlich im Forum auch schon gelesen haben das es ganz speziell drauf ankommt welchen 205er oder 215ner man fährt - ein Pirelli ist vielleicht etwas steiler an der Flanke, andere Reifen ziehen sich mehr nach innen und so weiter... Andere Größen wie 18", 16" oder 15" sind da noch gar nicht berücksichtigt weil es da wieder ganz anders ist und jedes Jahr kommen neue Reifenmodelle auf den Markt
Es ist wirklich schwierig wie Du wohl auch schon gemerkt hast...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
1) Gastfahrzeuggalerie lassen sich die Seiten 2.. nicht aufrufen.
2) ist man bei 9N.info eingeloggt und wechselt auf 9N3.info ist man u.U. nicht mehr eingeloggt!!
2) ist man bei 9N.info eingeloggt und wechselt auf 9N3.info ist man u.U. nicht mehr eingeloggt!!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Fürn Chat is die Shoutbox da bzw. ICQ, Treffen gibt es immer wieder und Votings kannst du auf jeder Poloseite machen...

Fürn Chat is die Shoutbox da bzw. ICQ, Treffen gibt es immer wieder und Votings kannst du auf jeder Poloseite machen...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
1. ups, gefixt1) Gastfahrzeuggalerie lassen sich die Seiten 2.. nicht aufrufen.
2. Das ist normal

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Das bei Privaten Narichten gleich bei betreten der Homepage sich das Fenster öffnet das man eine Nachricht hat und nicht wennman event. ein thema öffnet.
denn wennman das Thmea öffnet und auch eigene narichten imerschienenen kasten klickt zum öffnen gelankt man direkt auf die naricht aber das thema darf man speter erneut aufrufen
denn wennman das Thmea öffnet und auch eigene narichten imerschienenen kasten klickt zum öffnen gelankt man direkt auf die naricht aber das thema darf man speter erneut aufrufen
-
Themenersteller
Also das Fenster geht sofort beim Betreten des Forums auf, egal welchen Bereich, mehr geht nicht,
Wegen dem Link: Fenster schließen, zu Ende lesen, auf Private Nachrichten oben klicken
Wegen dem Link: Fenster schließen, zu Ende lesen, auf Private Nachrichten oben klicken

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Das bei Privaten Narichten gleich bei betreten der Homepage sich das Fenster öffnet das man eine Nachricht hat und nicht wennman event. ein thema öffnet.

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
Ja... bitte mal etwas drauf achten. Gibt sicherlich mal Leute mit Rechtschreibschwäche, aber das setzt auch eine Diagnose vorraus!
Sonst könnte von Mods schon mal ein Anschnauzer kommen... unsere Muttersprache liegt uns sehr am Herzen

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Kein Ding. Dann mach das weiter und schreib hier später und ordentlichbin beim lernen für die prüfung und schreibe neben bei kann mich nicht auf 2 sachen gleich kon.

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!