Newsletter hatte ich mir so vorgestellt, daß einmal pro Tag eine Mail über die neuesten Polos, neue Foto-Änderungen und News kommt.
RSS-Feed hat den gleichen Inhalt, aber halt in Echtzeit. Kann im Firefox per dynamischem Lesezeichen eingebunden werden.
Wollt ihr einen Newsletter oder RSS-Feed ?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Bin für Newsletter, aber ich würde den nicht jeden Tag bekommen wollen, sondern wenn es geht, einmal die Woche bzw. zu einem frei wählbaren Zeitraum. 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Newsletter mit wählbarem Zeitraum wär cool. Ich bin auch RSS-Fan, aber bestehe da jetzt nicht drauf.
Sehr gute Idee
Sehr gute Idee

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Da ich eh täglich hier bin brauch ich keinen Newsletter! Finde ich generell nur nervig! Wenn, dann nur so, dass man ihn problemlos abmelden kann!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Da ich eh täglich hier bin brauch ich keinen Newsletter!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
es geht ja eigentlich auch nur darum, daß hier angemerkt wurde, daß bei vielen veränderten polos nicht mehr im nachhinein überblickt werden kann, welche polos verändert wurden (werden ja nur die letzten 6 angezeigt)...
naja, schaun mer mal
naja, schaun mer mal
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
auch dafür, am besten beides !
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dann stell doch lieber ne Funktion rein, daß man auch ältere Bilderänderungen noch abrufen kann. Nen Newsletter brauch ich auch nicht.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
also n Newsletter find ich generell echt klasse 
Das andere kenn ich nicht, aber wenns was taugs wäre ioch auch dabei

Das andere kenn ich nicht, aber wenns was taugs wäre ioch auch dabei

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
für alle, die den RSS-Feed benutzen: wundert euch nicht... das Aktualisieren der News funktioniert dezeitig nicht... werde das Problem suchen und es demnächst fixen
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!