Wird kommenWäre toll, wenn mittelfristig wieder die Spritmonitor-Anzeige im Forum Einzug halten könnte.
Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px
Themenersteller 
Gleichfalls sorry, aber wir haben einen Plan davon und darum machen wir das eben so, wie wir das für bestmöglich halten - wie auch sonstSorry, ich hab keine Plan von so Seiten aber was doch total doof ist,
eine Seite die vollkommen funktioniert abzuschalten und eine Seite freizugeben die aber mal garnicht funktioniert oder sich noch im aufbau befindet !
Das geht mal garnicht !
Hach, wären die ersten User 2004 so ungeduldig gewesen gäbe es uns heute bestimmt gar nicht, nicht mal im Ansatz
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
In der Profilseite von Forumsusern vermisse ich die Verlinkung zu deren "Mein-Polo-Seite"
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
px
Themenersteller 
Kommt morgenIn der Profilseite von Forumsusern vermisse ich die Verlinkung zu deren "Mein-Polo-Seite"
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Durch das Einfügen des "Mein Polo bearbeiten" Buttons scheint das Layout ein wenig durcheinandergeraten zu sein
(siehe Screenshot)
Wie wäre es des gelben Hintergrund hinter diesem Button einfach in der Hintergrundfarbe der Seite zu lassen? Das würde weniger optisch stören, der Button ist ja auch so gut zu erkennen
Wie wäre es des gelben Hintergrund hinter diesem Button einfach in der Hintergrundfarbe der Seite zu lassen? Das würde weniger optisch stören, der Button ist ja auch so gut zu erkennen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Polo Matze
ind kommt auch wieder nen anzeigenmarkt ? anleiungen werden alle übernommen von der alten seite??
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind
-
px
Themenersteller 
Wo hatten wir denn einen AnzeigenMarkt? Ist doch nach wie vor im Forum.ind kommt auch wieder nen anzeigenmarkt ? anleiungen werden alle übernommen von der alten seite??
Die Anleitungen befinden sich im Wiki, auch bekannt als 'Wissen'
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Fellenteee
Außerdem finde ich die Kritik nicht fair.Das ist einfach erklärt: Es ist nur eingeschränkt möglich ein neues System zu entwickeln und dabei bis zum bitteren Ende die Kompatibilität zum alten System zu erhalten. Solange man nicht konsequent umsteigt ist man immer an Altlasten gebunden.Ich habe da mal ne frage soll aber keine Kritik oder so sein. Oder jemanden zu verärgern aber seit nen halben jahr wird am neuen forum gebastelt und dann ein halb fertiges so plötzlich
online gestellt . Warum lässt man Nicht erstmal das das alt bekannte weiterlaufen lassen und erst wenn das andere komplett fertig ist Online gebracht.
So dringend hätten wir es nicht gerauch weil wer nen halbes Jahr warten kann , kann auch noch paar Monate warten .
Aber sonstschaut gut aus das neue Forum
Es wurde mehrmals daraufhingewiesen, das neue Portal zu testen und Fehler zu mleden und Hinweise zu geben. Es haben dabei aber nur wenie mitgemacht. JEtzt deshalb rumzuheulen finde ich unfair
Hallo,
mich würde mal interessieren warum die ganzen Teile in der Teileliste für den Polo9n/9n3 nicht übernommen wurden.
War ja schon sehr umfangreich die ganze Liste. Und nun ist sie so gut wie leer.
Schade.
mich würde mal interessieren warum die ganzen Teile in der Teileliste für den Polo9n/9n3 nicht übernommen wurden.
Schade.
Fahrzeuge:
Polo 9N
-
px
Themenersteller 
Ich kann dir sagen, warum: Weil's keiner gemacht hatHallo,
Schade.
Um es noch mal zu unterstreichen: JEDER User kann dort Seiten bearbeiten, anlegen, hinzufügen - das ist der Grundgedanke eines Wikis.
Wenn wer gerne helfen möchte, die Daten können wir natürlich bereitstellen.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
watercube
Hups! Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon kommt ohne große Ankündigung das neue Design der Seite. 
Das Design der Page konnten wir ja schon länger testen und nur das Design des Forums ist neu. Muß sagen gefällt mir sehr, sehr gut! Wirkt erwachsener und frischer! Bin echt restlos begeistert!
Das Design der Page konnten wir ja schon länger testen und nur das Design des Forums ist neu. Muß sagen gefällt mir sehr, sehr gut! Wirkt erwachsener und frischer! Bin echt restlos begeistert!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Stephan Tijink

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Danke für den Hinweis. Werden wir im laufe des Tages prüfen.
keine Ahnung, ob das schon jeman gesagt hat, aber wenn ich auf meine Poloseite gehe und dann bei Mad9N auf den Polo gehen will, dann tritt n fehler auf.
Ist das bekannt?
-
watercube
Meine Polo-Seite wird irgendwie falsch dargestellt. Ein Teil des Textes verschwindet hinterm Bild von meinem Polo.
Gibt keinen Picupload mehr oder bin ich nur zu doof den zu finden???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Stephan Tijink

Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir die Möglichkeit bieten, den Beschnitt für diese Fotos selber zu wählen. Das wird das ganze dann nochmals harmonischer machen 
Naja, schön und gut wenn die einheitliche Größe gewollt ist für ein optisch besser wirkendes Layout, aber solch abgeschnittene Bilder wirken auch nicht viel besser.Danke für Deinen Hinweis. Wir haben die Thumbnails sowie die kleineren Vorschau-Bilder bewusst in ein einheitliches Format gebracht, da sonst das Layout sehr unruhig wirken würde. In der Vollbild-Ansicht wird das Foto jedoch korrekt und in voller Größe angezeigt.
Zum Thema:Um es noch mal zu unterstreichen: JEDER User kann dort Seiten bearbeiten, anlegen, hinzufügen - das ist der Grundgedanke eines Wikis.
Der "Seite Bearbeiten" Button, um was im Wiki zu ändern fehlt noch.
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Stephan Tijink

Sorry, dieses Format kann ich nicht öffnen. Vielleicht hast die Möglichkeit, den Screenshot in einem Grafik-Format hier zu hinterlegen 
Durch das Einfügen des "Mein Polo bearbeiten" Buttons scheint das Layout ein wenig durcheinandergeraten zu sein(siehe Screenshot)
-
Stephan Tijink

Danke für den Hinweis. Ist notiert, und werden wir als bald als möglich korrigieren. Der Picupload ist zur Zeit noch etwas versteckt, zugegeben. Zu finden unter: http://www.polo9n.info/Fotos-organisieren
Die gesamte Foto-Funktionalität wird jedoch zur Zeit überarbeitet, und der Upload wird damit auch wieder prominenter und vor allem einfacher sein. Kommt demnächst
Die gesamte Foto-Funktionalität wird jedoch zur Zeit überarbeitet, und der Upload wird damit auch wieder prominenter und vor allem einfacher sein. Kommt demnächst
Meine Polo-Seite wird irgendwie falsch dargestellt. Ein Teil des Textes verschwindet hinterm Bild von meinem Polo.
Wie kann man da Bilder hochladen?Der Picupload ist zur Zeit noch etwas versteckt, zugegeben. Zu finden unter: http://www.polo9n.info/Fotos-organisieren
Iwie finde ich das nicht, oder ist der Upload generell auf 1400 Bilder beschränkt?
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Stephan Tijink

Unter dem oben genannten Link wählst du zunächst einen Ordner aus. Von diesem Ordner aus kannst du dann ein Foto hochladen.
Grüsse,
Stephan
Grüsse,
Stephan
Wie kann man da Bilder hochladen?Der Picupload ist zur Zeit noch etwas versteckt, zugegeben. Zu finden unter: http://www.polo9n.info/Fotos-organisieren
Iwie finde ich das nicht, oder ist der Upload generell auf 1400 Bilder beschränkt?
MfG
Also ich hab momentan 83 Bilder in dem Allgemein-Ordner.
Da müsste ich welche löschen um neue Bilder hochzuladen. Ist das so gewollt?
Wenn man sich an die alte Upload-Highscore erinnert kommt mir das etwas wenig vor.
Wenn ich da jetzt zum löschen anfange, geht natürlich auch der Zusammenhang in meinem Thread verloren.
Aber ich denke mal, dass soll gar nicht so sein wies gerade ist.
Da müsste ich welche löschen um neue Bilder hochzuladen. Ist das so gewollt?
Wenn man sich an die alte Upload-Highscore erinnert kommt mir das etwas wenig vor.
Wenn ich da jetzt zum löschen anfange, geht natürlich auch der Zusammenhang in meinem Thread verloren.
Aber ich denke mal, dass soll gar nicht so sein wies gerade ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!