Ja, stimmt, das würde auch reichen.Nein, kein Schriftzug vom Polo-Forum - ich meine in der Tat nur die blanke Nummer.Gute Idee. So'n kleiner Schriftzug, ganz dezent. Mit hellen oder dunklen Buchstaben, je nach Farbe des Polo's. Oben der Schriftzug vom Forum und darunter die Nummer (ähnlich wie bei den Magnettafeln die ihr für das Treffen hattet).
Alles andere würde zu gross werden und es gibt ja schliesslich noch unsere normalen polo9n.info-Aufkleber.
Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn man sich auf der der Startseite einloggt, dann kann man zwar links zu "Mein Polo" gehen, aber man ist dann immer gleich in der Änderungsansicht, fänd es besser, wenn man erst auf die normale Seite kommt! Von da aus kann man ja auch noch über den "Ändern-Button" weiter gehen...
ob das die anderen auch so sehen, is halt nur ne Anregung! 

HBCC
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Die Idee an sich ist okay - aber was machst du, wenn du keinen Polo eingetragen hast? 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Netter Versuch Pypa, aber hier gibt es keine physischen Seiten, deren Existenz man prüfen könnte 
Wie auch immer, Onkel PX hat gezaubert, somit

PS:
"Obwohl, ne ID hat er ja dann noch nicht, hmmm, aber... genau, wenn man keine Polo-ID hat, dann kommt man zur Ändern-Seite."
DAS ist der richtige Ansatz

Wie auch immer, Onkel PX hat gezaubert, somit

PS:
"Obwohl, ne ID hat er ja dann noch nicht, hmmm, aber... genau, wenn man keine Polo-ID hat, dann kommt man zur Ändern-Seite."
DAS ist der richtige Ansatz

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Ihr findet auch alle selbstständig, wo ihr nun eure Seite bearbeiten könnt, ja? 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Das mit der Polo ID oben rechts, könntest du das erweitern, so dass man es auch noch außerhalb der Startseite benutzen kann? Ich hatte mir jetzt zwei IDs gemerkt, und als ich bei dem einen Polo fertig mit anschauen war, wollte ich zum nächsten und musste zurück zur Startseite.
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber wenn es einfach zu ändern ist, y not?

-
Ihr findet auch alle selbstständig, wo ihr nun eure Seite bearbeiten könnt, ja?

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5

Wie immer schnell und perfekt umgesetzt, natürlich

edit: übrigens:
Das mit der Polo ID oben rechts, könntest du das erweitern, so dass man es auch noch außerhalb der Startseite benutzen kann? Ich hatte mir jetzt zwei IDs gemerkt, und als ich bei dem einen Polo fertig mit anschauen war, wollte ich zum nächsten und musste zurück zur Startseite.

HBCC
Super Sache! Hätte auch noch ne Idee. Kann man es so eintrichten, dass wenn man auf seiner "Polo Seite" ist, links auch noch die Sachen wie sein Menü und die News etc. angezeigt bekommt?Ihr findet auch alle selbstständig, wo ihr nun eure Seite bearbeiten könnt, ja?
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Da könnteste Recht haben... Habs mir grad nochmal angesehen...Das wird zu eng. es sei denn man optimiert die Seite auf 1280x1024

poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Kann es sein, dass es die "BuddyBox" nicht mehr tut?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3

Is mir schon länger im Kopf, jetzt frag ich mal!
Aus welchem Grund kann man zu allen Bildern unter mein Polo eine Beschreibung abgegeben, nur nich zum Besitzerfoto?! Ich mein es is doch bei vielen so, dass noch andere Personen mit drauf sind und da wärs doch ganz praktisch, wenn man dass dann nich immer links in die "Anmerkungen des Besitzers" schreiben müsste, oder nich?!

wär doch sinnvoll!
OT: Man bin ich ideenergiebig heute!

HBCC
-
Themenersteller
Weil ich heute extrem sauer auf meinen %$$"§$-Arbeitgeber bin, sei dir auch dieser Wunsch gewährt.
Is mir schon länger im Kopf, jetzt frag ich mal!
Aus welchem Grund kann man zu allen Bildern unter mein Polo eine Beschreibung abgegeben, nur nich zum Besitzerfoto?! Ich mein es is doch bei vielen so, dass noch andere Personen mit drauf sind und da wärs doch ganz praktisch, wenn man dass dann nich immer links in die "Anmerkungen des Besitzers" schreiben müsste, oder nich?!
wär doch sinnvoll!
OT: Man bin ich ideenergiebig heute!

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!