Auf der jeweiligen Mein-Polo Seite war noch ne VerknüpfungDie war da schon immer, gabs die jemals schon wo anders? Klappt bis jetzt super.
Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Re: [DONE] Server-Umzug und Umstellung des Portals
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Kann es sein, dass die Treffen-Galerie zur Zeit weg ist, oder bin ich nur zu doof die zu finden? 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Jupp, die kommt noch
Fehler:
Die Anzeige der Forum-Seiten ist anscheinend noch nicht korrekt, zumindest wurde bei mir hier im thread "Gehe zu Seite 1,2,3" die Seite 2 unterstrichen angezeigt, obwohl ich Seite 3 bin.
Ansonsten:
Design ist neu, wirkt für mich erstmal überladen, Gewöhnungssache!!! Hab so lang wie es ging, das alte verwendet, nun heißts ans neue gewöhnen.
Technisch wird die neue Seite bestimmt vieles für das Team vereinfachen, oder? Ich vermute, die Alte seite war nicht für so viele User ausgelegt
Danke für die viele Arbeit!!! Sich um sowas zu kümmern, bedeutet echt viel Aufwand! Es geht nicht ums Design, sondern um den Inhalt

Die Anzeige der Forum-Seiten ist anscheinend noch nicht korrekt, zumindest wurde bei mir hier im thread "Gehe zu Seite 1,2,3" die Seite 2 unterstrichen angezeigt, obwohl ich Seite 3 bin.
Ansonsten:
Design ist neu, wirkt für mich erstmal überladen, Gewöhnungssache!!! Hab so lang wie es ging, das alte verwendet, nun heißts ans neue gewöhnen.
Technisch wird die neue Seite bestimmt vieles für das Team vereinfachen, oder? Ich vermute, die Alte seite war nicht für so viele User ausgelegt

Danke für die viele Arbeit!!! Sich um sowas zu kümmern, bedeutet echt viel Aufwand! Es geht nicht ums Design, sondern um den Inhalt

Aber das rot umrandete Feld kommt ja nur wenn man eine neue PN bekommt. Wenn man ohne neue in die alten schauen will, geht das geklicke losBitte mal beobachten. Die Benachrichtigung in der Menüleiste habe ich mal entfernt, dafür kommt wieder das rot umrandete Feld, wenn neue PNs vorhanden sind. Da sollte an sich ausreichen, da in der Menüleiste sowieso der Platz knapp ist.Ich hab bei mir keine Nachrichten oben. Wenn ich eine pn bekomme steht da kurz was mit Nachrichten. Aber wenn ich die anklicke ist sie wieder weg.
Ich meine da wo FAQ und wissen und so steht.

so wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, passt da noch das Wort "Nachrichten" hin, "PN" sollte auf jeden Fall passen.
Mal an einige andere hier: Ich verstehe nicht warum hier immer nur stumpf gemotzt wird. Klar ist das jetzt eine Umstellung und da es so komplex, ist brauch es seine Zeit um richtig ausgereift zu sein.
In einem Monat weiss kaum noch einer wie das vorher aussah

Wartet einfach noch ein paar Tage ab, die Kleinigkeiten werden mit jedem Tag ausgebessert, aber nur wenn wir hier schreiben wo es noch hakt. Es ist noch kein perfektes Auto auf Anhieb gebaut worden

Ich glaube hier hat so gut wie kaum einer (mich eingeschlossen) eine Vorstellung davon was für eine mords Arbeit dahinter steckt !!! Respekt an alle Beteiligten - ihr schaukelt das schon hin

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle

In der SB funktionieren für den User, der sie schreibt, die smilies nicht auf Anhieb, z.B. der danke- oder dankeschoen- smilie. Wenn man allerdings direkt nach dem Beitag die Seite aktuaisiert (F5 oder cmd+R) , ist er so zu sehen, wie gewünscht. Auch der phone-smilie sieht erst komisch aus

Mein Lieblingssmilie finktioniert nicht in den Kommentaren *snief* - siehe Eintrag bei px.
Sooo, für's Team mal eine

Weiß nich ob das schon jemandem aufgefallen ist aber die Forums uhr geht eine Stunde nach
LG Frido
LG Frido
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ach so, kann mich übrigens dem Kommentar von Alex oben nur voll und ganz anschließen - erst mal selber unentgeltlich diese Arbeit machen, Zeit investieren, die woanders fehlt, und dann bitte einmal objektiv die ganzen pauschalen Meckereien lesen und auf sich selbst übertragen, wenn man für die geleistete, freiwillige Arbeit solches Feedback an nur einem Tag erhält.
Wie schrieb ein User: wir sind hier Gäste. Aber wir zahlen nichts, haben aber dennoch hohe Erwartungen. Diese sollten wir mit dem nötigen respektablen Umgang platzieren.
Wie schrieb ein User: wir sind hier Gäste. Aber wir zahlen nichts, haben aber dennoch hohe Erwartungen. Diese sollten wir mit dem nötigen respektablen Umgang platzieren.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Ist behoben.
Danke für den Hinweis. Ist notiert.
Bug: komme nicht auf meine Bilder drauf, wenn ich "weitere Bilder" klicke, im Profil.
-
Ist nun behoben.
Danke für den Hinweis. Fehler ist notiert. Werden wir beheben, nachdem wir alle Fehler gesammelt und priorisiert haben. Wir bitten um Verständnis. Im Moment kann es noch hier und da ein wenig wackeln. Das wird aber im laufe der kommenden Tage verbessert
Hi,
mein Profil wird nur mit weißem Hintergrund angezeigt. http://www.polo9n.info/Mitglieder/cupun ... aus-mendig Andere Profile funzen. Einer ne Idee woran das liegen könnte?
mfg
Domi
-
Danke für den Hinweis. Fehler ist notiert. Werden wir beheben, nachdem wir alle Fehler gesammelt und priorisiert haben. Wir bitten um Verständnis. Im Moment kann es noch hier und da ein wenig wackeln. Das wird aber im laufe der kommenden Tage verbessert 

ich hab unter mein polo den 1.6 tdi 105ps ausgewählt und angezeigt wird jetzt der 1.2 tdi 75ps, wenn ich auf bearbeiten klicke steht da aber 1.6 tdi 105ps?
Ich weiss nicht ob das so soll, bei der Mitglieder Liste sind die # nicht den echten IDs zugeordnet?
PX = #1 ist klar, aber der Rest ist vertauscht. Absicht?
Dann noch: Der Button unten "Profil" und "PN" sind noch unscharf. (PX
)
PX = #1 ist klar, aber der Rest ist vertauscht. Absicht?
Dann noch: Der Button unten "Profil" und "PN" sind noch unscharf. (PX

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Dann noch: Der Button unten "Profil" und "PN" sind noch unscharf. (PX)

Gib Bescheid, wenn die noch mehr auffallen... irgendwie speichert das Board anfangs einige Grafiken mit falschen Abmessungen und skaliert sie dann -> unscharf.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Wenn ich auf » Meinen Polo bearbeiten klicke und dann auf weitere Fotos bekomme ich ein Fehler:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
so ein ähnlicher fehler kommt auch, wenn man sich die seite vom kalendervoting ansehen will
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Das war schon auf der alten Seite! Die Bilder können erst wieder angesehen werden sobald das Ergebniss bekannt gegeben wirdso ein ähnlicher fehler kommt auch, wenn man sich die seite vom kalendervoting ansehen will

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Gefallen tut mir alles super
KLASSE ARBEIT
Aufgefallen ist mir bei "Mein Polo" eine wohl Falsche verknüpfung der Mototisierung...
Ich stelle 1,4TDI 75 PS ein und irgend ein Benziner wird angezeigt.
Spritmonitor wird sicher noch eingebunden oder ?
MFG
Markus
KLASSE ARBEIT

Aufgefallen ist mir bei "Mein Polo" eine wohl Falsche verknüpfung der Mototisierung...
Ich stelle 1,4TDI 75 PS ein und irgend ein Benziner wird angezeigt.
Spritmonitor wird sicher noch eingebunden oder ?
MFG
Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Weiß einer wodran das liegen kann das ich in meinem Profil, bei meinem Fahrzeug nicht die Motortyp und die leistung angeben kann, ich will immer 1,4l 180PS angeben dann steht es dar auch aber wenn ich auf Änderung speichern gehe dann kommt da 1,4l TDI 58PS warum?
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Sorry klingt bestimmt blöd aber wo ist die Leiste in dem Polo-Profil verschwunden auf der man den Polo bewerten kann?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 9N3 GTI
-
Hallo,
die Probleme mit der Auswahl/Anzeige der Motorisierung sind nun behoben, und beides wieder gleich. Eventuell müsst ihr nun nochmals einmalig die korrekte Motorisierung auswählen. Danke an alle Tippgeber für den Hinweis
Grüsse,
Stephan
die Probleme mit der Auswahl/Anzeige der Motorisierung sind nun behoben, und beides wieder gleich. Eventuell müsst ihr nun nochmals einmalig die korrekte Motorisierung auswählen. Danke an alle Tippgeber für den Hinweis

Grüsse,
Stephan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!