Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
gibt es....gibt es eigentlich außer über die Usersuche noch ne Möglichkeit schnell das Gastfahrzeug von jemanden zu finden? Falls nicht, wärs cool wenn man neben dem Link zum Polo auch einen Link zum Gastfahrzeug im Profil einbauen könnte
Kommt glaube ich so das 4. oder 5. Mal der VorschlagVorschlag:
IRC-Channel ?!?!
#polo9n.info im QuakeNet
hab ihn einfach ma reserviertvielleicht finden sich ja welche die beitreten *hehe*
Nope, kann das Board nicht. Vielleicht in der nächsten Version, die alsbald an sich kommen sollte.Also, ich hätte da mal eine klitzekleine Anregung bezüglich der
Suchfunktion:
Ich hab eben in die Suche "VW Werbung" und danach nochmal nur
"Werbung" eingegeben. Resultat: NIX GEFUNDEN!
Das was inhaltlich gesucht habe, läuft hier unter dem Thementitel
"VW strikes again: Un-Pimp My Ride!!" -Wie soll man denn da drauf
kommen???
Kann man seine Themen nicht irgendwie mit zusätzlichen Stichwörtern,
die dann in die Suche mit einbezogen werden, belegen??
Ich meine so wie z.B. bei YouTube oder MyVideo.
ähm, also wenn dieser Beitrag so gemeint ist, wie ich ihn verstehe, dann bitte ich dich dringendst, solche Kommentare zu unterlassen. Sowas wollen wir hier nicht haben.Warts ab, irgendwann passt "D" auch bei den anderen
Und wie sieht es jetzt damit aus?Ist es möglich das die Nummernschilder bei den Benutzerinformationen vielleicht auf andere Länder umgestellt werden können, weil bei denen die aus dem Ausland sind auf D draufsteht
ist doch jetzt schon ne Art Unterforum vorhanden. Ist doch GruppiertWir haben die Funktion Unterforen gar nicht installiert, das heißt es wird wahrscheinlich noch kein extra Bereich dafür eingerichtet. Die neue Forenversion hat das aber glaub ich mit an Board!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste