Kann man da nich was machen?
Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Re: Anregungen? Wünsche?
Wieso gibts für Beiträge eine Smiley-Begrenzung? Vor allem nur auf 10
Wenn man mehrere zitiert hat und man selber noch einen Smiley schreiben möchte, geht das nicht, weil dann die max. Anzahl an Smileys überschritten ist 

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Pure Absicht 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Menno, is aber ein bissle doofPure Absicht
Ach noch was: Wenn man auf der Startseite einen User anklickt, wird ja dann normalerweise sein Profil angezeigt. Jetzt kommt "Fehler 404 - Seite nicht gefunden"

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
px
Themenersteller 
Naja, manche ballern sonst gerne alles mit Smilies voll 
Profillink aus den letzten Beiträgen:
Profillink aus den letzten Beiträgen:
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ja, ok, aber wie wäre es mit 15Naja, manche ballern sonst gerne alles mit Smilies voll
DaaaankeProfillink aus den letzten Beiträgen:

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
watercube
Smiliebeschränkungen sind mehr als doof! Ging auch immer so und man muß nicht jede Funktion nutzen, die ein Forum bietet!
Also

Also

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
px
Themenersteller 
Geht klarJa, ok, aber wie wäre es mit 15Naja, manche ballern sonst gerne alles mit Smilies vollDamit kommt man schon eher aus
Zumindest wenn man einige zitiert hat in einem Beitrag
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
RIE - K 15
Hab ein paar Fragen / Bitten:
1. Wieso geht das nicht mehr das ich auf nächsten Beitrag gelange nach meinem letzten Besuch, wenn ich aber den Link dafür anklicke in der Email?
2. Gibt es die Möglichkeit, Themen die ich nicht anguggen möchte oder nur mal reingeschaut habe als gelesen zu markieren also die Häckchen im roten Punkt in graue Punkte zu wandeln, dann ist es übersichtlicher wenn ich das nächste mal z.B. bei Verkaufen reingehe.
Der MAtze
1. Wieso geht das nicht mehr das ich auf nächsten Beitrag gelange nach meinem letzten Besuch, wenn ich aber den Link dafür anklicke in der Email?
2. Gibt es die Möglichkeit, Themen die ich nicht anguggen möchte oder nur mal reingeschaut habe als gelesen zu markieren also die Häckchen im roten Punkt in graue Punkte zu wandeln, dann ist es übersichtlicher wenn ich das nächste mal z.B. bei Verkaufen reingehe.
Der MAtze
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
DaaaaaaankeGeht klarJa, ok, aber wie wäre es mit 15Naja, manche ballern sonst gerne alles mit Smilies vollDamit kommt man schon eher aus
Zumindest wenn man einige zitiert hat in einem Beitrag

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
px
Themenersteller 
Hast du das auch wenn du auf das kleine Symbol in den Foren klickst, für den letzten Beitrag?1. Wieso geht das nicht mehr das ich auf nächsten Beitrag gelange nach meinem letzten Besuch, wenn ich aber den Link dafür anklicke in der Email?
Dieses Verhalten haben einige User berichtet, ich kann es aber weder nachstellen noch technisch nachvollziehen. Solange die Links hinten etwas wie #p123456 stehen haben, gibt es nicht, was wir serverseitig beeinflussen können. Das System ist übliches HTML, war auch im alten Forum nicht anders.
Du kannst Foren oder das gesamte Board als gelesen markieren. Einzelne Themen musst du zwangsläufig einmal öffnen, wenn du sie selektiv gelesen haben willst.2. Gibt es die Möglichkeit, Themen die ich nicht anguggen möchte oder nur mal reingeschaut habe als gelesen zu markieren also die Häckchen im roten Punkt in graue Punkte zu wandeln, dann ist es übersichtlicher wenn ich das nächste mal z.B. bei Verkaufen reingehe.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Sportline105
mir ist mal so ne idee gekommen. wie wär es mit einer felgen-galerie? wo man halt verschiedene felgen mit ca preis, verfügbare größen etc eintragen kann? dann kann sich jeder mal in ruhe alle felgen ansehen und dann besser entscheiden. eh man haufenweise kataloge durchsucht wär das doch einfacher. und man könnte halt alternativen anbieten, felgen die denen von vw ähnlich sehen aber günstiger sind 
vllt bekomm ich ja zuspruch
was haltet ihr davon?
vllt bekomm ich ja zuspruch
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Auf den Gastfahrzeugseiten gehen die Smileys nich bzw es sind alle weg, die da mal waren... 
Ich bitte um Korrektur!

Ich bitte um Korrektur!

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
RIE - K 15
Ja hab ich da auch.Hast du das auch wenn du auf das kleine Symbol in den Foren klickst, für den letzten Beitrag?1. Wieso geht das nicht mehr das ich auf nächsten Beitrag gelange nach meinem letzten Besuch, wenn ich aber den Link dafür anklicke in der Email?
Dieses Verhalten haben einige User berichtet, ich kann es aber weder nachstellen noch technisch nachvollziehen. Solange die Links hinten etwas wie #p123456 stehen haben, gibt es nicht, was wir serverseitig beeinflussen können. Das System ist übliches HTML, war auch im alten Forum nicht anders.
Fahrzeuge:
-
px
Themenersteller 
Auf den Gastfahrzeugseiten gehen die Smileys nich bzw es sind alle weg, die da mal waren...
Ich bitte um Korrektur!![]()
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
Betrifft nach meinen bisherigen Erkenntnissen ausschließlich Nutzer des InternetExplodierers äh Explorers!Ja hab ich da auch.Hast du das auch wenn du auf das kleine Symbol in den Foren klickst, für den letzten Beitrag?1. Wieso geht das nicht mehr das ich auf nächsten Beitrag gelange nach meinem letzten Besuch, wenn ich aber den Link dafür anklicke in der Email?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
mhh..ich hab nicht alles durchgelesen, aber warum sind auf der Startseite nicht mehr die letzten 10 Beiträge aus dem Forum? :ersch:

so deluxe ...
-
Beutner 9n
mhh..ich hab nicht alles durchgelesen, aber warum sind auf der Startseite nicht mehr die letzten 10 Beiträge aus dem Forum? :ersch:![]()
![]()
Wollt ich auch grad fragen.
Hab auch die Übersicht verloren, also keine Ahnung obs schon irgendwo geschrieben wurde!?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
RIE - K 15
@ HLmalte und Beutner9N: Testweise abgeschalten, hat px gestern Nacht mitgeteilt. Irgendwas mit der Technik.
MAtze
MAtze
Fahrzeuge:
@ HLmalte und Beutner9N: Testweise abgeschalten, hat px gestern Nacht mitgeteilt. Irgendwas mit der Technik.
MAtze
gut .. das lässt hoffen
ansonsten
so deluxe ...
-
Sportline105
finde den test doof! würde er es bitte wieder an machen?@ HLmalte und Beutner9N: Testweise abgeschalten, hat px gestern Nacht mitgeteilt. Irgendwas mit der Technik.
MAtze
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!