Kann man da nich was machen?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Menno, is aber ein bissle doofPure Absicht
Ja, ok, aber wie wäre es mit 15Naja, manche ballern sonst gerne alles mit Smilies voll
DaaaankeProfillink aus den letzten Beiträgen:
Geht klarJa, ok, aber wie wäre es mit 15Naja, manche ballern sonst gerne alles mit Smilies vollDamit kommt man schon eher aus
Zumindest wenn man einige zitiert hat in einem Beitrag
DaaaaaaankeGeht klarJa, ok, aber wie wäre es mit 15Naja, manche ballern sonst gerne alles mit Smilies vollDamit kommt man schon eher aus
Zumindest wenn man einige zitiert hat in einem Beitrag
Hast du das auch wenn du auf das kleine Symbol in den Foren klickst, für den letzten Beitrag?1. Wieso geht das nicht mehr das ich auf nächsten Beitrag gelange nach meinem letzten Besuch, wenn ich aber den Link dafür anklicke in der Email?
Du kannst Foren oder das gesamte Board als gelesen markieren. Einzelne Themen musst du zwangsläufig einmal öffnen, wenn du sie selektiv gelesen haben willst.2. Gibt es die Möglichkeit, Themen die ich nicht anguggen möchte oder nur mal reingeschaut habe als gelesen zu markieren also die Häckchen im roten Punkt in graue Punkte zu wandeln, dann ist es übersichtlicher wenn ich das nächste mal z.B. bei Verkaufen reingehe.
Ja hab ich da auch.Hast du das auch wenn du auf das kleine Symbol in den Foren klickst, für den letzten Beitrag?1. Wieso geht das nicht mehr das ich auf nächsten Beitrag gelange nach meinem letzten Besuch, wenn ich aber den Link dafür anklicke in der Email?
Dieses Verhalten haben einige User berichtet, ich kann es aber weder nachstellen noch technisch nachvollziehen. Solange die Links hinten etwas wie #p123456 stehen haben, gibt es nicht, was wir serverseitig beeinflussen können. Das System ist übliches HTML, war auch im alten Forum nicht anders.
Auf den Gastfahrzeugseiten gehen die Smileys nich bzw es sind alle weg, die da mal waren...
Ich bitte um Korrektur!![]()
Betrifft nach meinen bisherigen Erkenntnissen ausschließlich Nutzer des InternetExplodierers äh Explorers!Ja hab ich da auch.Hast du das auch wenn du auf das kleine Symbol in den Foren klickst, für den letzten Beitrag?1. Wieso geht das nicht mehr das ich auf nächsten Beitrag gelange nach meinem letzten Besuch, wenn ich aber den Link dafür anklicke in der Email?
Dieses Verhalten haben einige User berichtet, ich kann es aber weder nachstellen noch technisch nachvollziehen. Solange die Links hinten etwas wie #p123456 stehen haben, gibt es nicht, was wir serverseitig beeinflussen können. Das System ist übliches HTML, war auch im alten Forum nicht anders.
mhh..ich hab nicht alles durchgelesen, aber warum sind auf der Startseite nicht mehr die letzten 10 Beiträge aus dem Forum? :ersch:![]()
![]()
@ HLmalte und Beutner9N: Testweise abgeschalten, hat px gestern Nacht mitgeteilt. Irgendwas mit der Technik.
MAtze
finde den test doof! würde er es bitte wieder an machen?@ HLmalte und Beutner9N: Testweise abgeschalten, hat px gestern Nacht mitgeteilt. Irgendwas mit der Technik.
MAtze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste