jap - du weisst doch, wie das ist; manche Sachen fallen einem erst ein, wenn sie vorkommen
verdammt.. hatt ich lieber mal mein maul gehalten..

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
jap - du weisst doch, wie das ist; manche Sachen fallen einem erst ein, wenn sie vorkommen
Aktuell ist die Funktion folgendermaßen geregelt: Je nach Serverauslastung wird die Funktion dynamisch deaktiviert oder wieder aktiviert. Besonders zu Stoßzeiten Abends kann die Übersicht also plötzlich verschwinden. Dies ist normal und gewährleistet eine angenehme Geschwindigkeit der Site insgesamt.mhh..ich hab nicht alles durchgelesen, aber warum sind auf der Startseite nicht mehr die letzten 10 Beiträge aus dem Forum? :ersch:![]()
![]()
Wollt ich auch grad fragen.
Hab auch die Übersicht verloren, also keine Ahnung obs schon irgendwo geschrieben wurde!?
sagt mal, ist euch denn im forum oben rechts noch nicht der link Neue Beiträge aufgefallen??? da gibts nicht nur die 10 neuesten sondern erheblich mehr neue beiträge! obs nun auf der startseite steht oder ob ihr da nachguckt is doch relativ egalmhh..ich hab nicht alles durchgelesen, aber warum sind auf der Startseite nicht mehr die letzten 10 Beiträge aus dem Forum? :ersch:![]()
![]()
Wollt ich auch grad fragen.
Hab auch die Übersicht verloren, also keine Ahnung obs schon irgendwo geschrieben wurde!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast