Anregungen? Kritik? Wünsche?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
Re: Anregungen? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon px » 1. Jul 2008, 13:54

wieso bekomme ich eigentlich keien Mails mehr wenn neue Beiträge geschrieben wurden oder ich ne neue private Nachricht bekomme, Kommentare auf meiner 9N seite gemacht werden, etc...laut meines wissens sind überall die Häkchen gesetzt, aber Antwort kommt keine ;(
Moment, das mit den Mails bei abonnierten Themen ist bekannt - PN sollte aber funktionieren? Und die Mails des Portals sind davon völlig unabhängig und sollten entsprechend auch nach wie vor gehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 1. Jul 2008, 14:33

wieso bekomme ich eigentlich keien Mails mehr wenn neue Beiträge geschrieben wurden oder ich ne neue private Nachricht bekomme, Kommentare auf meiner 9N seite gemacht werden, etc...laut meines wissens sind überall die Häkchen gesetzt, aber Antwort kommt keine ;(
Moment, das mit den Mails bei abonnierten Themen ist bekannt - PN sollte aber funktionieren?
Bei mir das Gleiche: ich bekomme weder Mails über abonnierte Themen, noch über PN's aus dem Forum.
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

special_t

Ungelesener Beitragvon special_t » 1. Jul 2008, 14:41

Bei mir (yahoo) ist es alles im Spam-Ordner gelandet.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 1. Jul 2008, 17:51

Bei mir (yahoo) ist es alles im Spam-Ordner gelandet.
Bei Freenet finde ich gar keinen "Spamverdacht"-Ordner, obwohl der Mindest-Spamschutz aktiv ist und angeblich die entsprechenden Mails dort landen :???:
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 3. Jul 2008, 23:30

hat sich irgendwas am design vom forum geändert? :hä: sieht irgendwie alles anders aus als gewohnt :hä:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 4. Jul 2008, 06:39

hat sich irgendwas am design vom forum geändert? :hä: sieht irgendwie alles anders aus als gewohnt :hä:
Inwiefern?

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 4. Jul 2008, 12:23

z.b. war oben bei "Antwort erstellen" sonst ein feld in hellgrau und die ecken waren abgerundet. das fehlt jetzt irgendwie. und das feld wo "mein polo" und so drin steht ist jetzt auch dunkler als ichs in erinnerung hab :ka:

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 4. Jul 2008, 12:36

Leer mal deinen Cache und/oder drück mal Strg-F5 *g*

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 4. Jul 2008, 12:41

Leer mal deinen Cache und/oder drück mal Strg-F5 *g*
:hä: :meschugge:

danke, weiß zwar nich an was es lag aber naja :lol: jetz isses wie vorher :D

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 6. Jul 2008, 11:16

"Herzlich willkommen auf polo9N.info, dem großen Portal für alle, die den Volkswagen Polo 9N bzw. das Facelift Polo 9N3 fahren, bald fahren möchten, oder einfach Gefal- len an ihm gefunden haben"

wollt nur kurz Bescheid geben, hats wohl was verschoben :)

achja: Willkommen schreibt man groß (:

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 6. Jul 2008, 14:58

http://www.sprachberatung.tu-chemnitz.d ... grafie.php
Heißt es nach neuer Rechtschreibung "Herzlich willkommen" oder "Herzlich Willkommen"?
Auch nach der neuen Rechtschreibung heißt es: "Herzlich willkommen". Hier ist "willkommen" kein Substantiv.
Danke für den Hinweis!

JBM

Ungelesener Beitragvon JBM » 6. Jul 2008, 15:16

"Herzlich willkommen auf polo9N.info, dem großen Portal für alle, die den Volkswagen Polo 9N bzw. das Facelift Polo 9N3 fahren...
Ist das "das" da wirklich richtig?
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D

Torados

Ungelesener Beitragvon Torados » 6. Jul 2008, 15:24

"Herzlich willkommen auf polo9N.info, dem großen Portal für alle, die den Volkswagen Polo 9N bzw. das Facelift Polo 9N3 fahren...
Ist das "das" da wirklich richtig?
Ja.

Ich hätt da mal nen anderen Vorschlag, kA ob das schon jemand geschrieben hat ^^
Wie wäre es, wenn man beim Klick auf ein Bild im Proll-O-mat nicht das Bild vergrössert bekäme, sondern man in das "Mein Polo"-Profil desjenigen käme?
Weil hab das schon nen paar mal gehabt, dass ich nen Bild dort gesehen hab und mehr von dem Polo sehen wollte, was aber nich ging.

Öhli

Ungelesener Beitragvon Öhli » 6. Jul 2008, 16:16

Das Facelift Polo 9n3 ? :meschugge:

wenn dann "das Facelift Modell, den Polo 9n3...."

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 7. Jul 2008, 06:27

Ich hätt da mal nen anderen Vorschlag, kA ob das schon jemand geschrieben hat ^^
Wie wäre es, wenn man beim Klick auf ein Bild im Proll-O-mat nicht das Bild vergrössert bekäme, sondern man in das "Mein Polo"-Profil desjenigen käme?
Weil hab das schon nen paar mal gehabt, dass ich nen Bild dort gesehen hab und mehr von dem Polo sehen wollte, was aber nich ging.
Das ist pure Absicht. Wenn der ganze Polo bekannt wäre, würde die Bewertung nicht mehr auf Basis des Fotos ausfallen, sondern durch diverse andere Faktoren beeinflusst.

Die Formulierung des Textes btw. hat was mit SEO zu tun, macht euch keinen Kopf drum, die ist auch seit laaangem unverändert so :D

schulz

Ungelesener Beitragvon schulz » 10. Jul 2008, 10:07

Aloha.

Kurze Beschreibung:
Ihr seid in der Forenübersicht und klickt auf ein Sub-Forum. Dann seid ihr in der Threadübersicht des einzelnen subs. Wenn man jetzt rechts (in der Threadzeile) hinter den Benutzername vom letzten Post klickt, dann sollte man doch zum letzten beitrag kommen.
--> Ich finds unsinnig genau zum letzten geleitet zu werden. in der vorherigen version wurde man noch zum letzten, von einem selbst gelesenen, beitrag geleitet. es macht einfach keinen spass seinen alten beitrag zu suchen. ich will draufklicken, meinen letzten beitrag sehen und dann den rest lesen. Was bringt mir das denn bitte, wenn ich den letzten beitrag sehe und keine ahnung habe, was davor geschrieben wurde?

Zum Picupload:
Erstmal nette sache, aber ihr seid das letzte forum (der größeren art), das explizit .jpeg fordert. hatte vorhin ein bild geupped, das im .png 63kb groß ist. als .jpg ist es 193kb ... ist zwar nicht mein traffic, aber man muss ja kein geld rausblasen.

schö :)
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 10. Jul 2008, 10:14

Wenn man jetzt rechts (in der Threadzeile) hinter den Benutzername vom letzten Post klickt, dann sollte man doch zum letzten beitrag kommen.
--> Ich finds unsinnig genau zum letzten geleitet zu werden. in der vorherigen version wurde man noch zum letzten, von einem selbst gelesenen, beitrag geleitet.
Das war IMHO schon immer so.
Um auf den ersten neuen Beitrag zu kommen musst Du auf Bild ganz links vor dem Thread-Titel klicken. :D
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

schulz

Ungelesener Beitragvon schulz » 10. Jul 2008, 10:31

Wenn man jetzt rechts (in der Threadzeile) hinter den Benutzername vom letzten Post klickt, dann sollte man doch zum letzten beitrag kommen.
--> Ich finds unsinnig genau zum letzten geleitet zu werden. in der vorherigen version wurde man noch zum letzten, von einem selbst gelesenen, beitrag geleitet.
Das war IMHO schon immer so.
Um auf den ersten neuen Beitrag zu kommen musst Du auf Bild ganz links vor dem Thread-Titel klicken. :D
hmm ... das funzt ja :D ... aber früher war das definitiv anders. sonst wär mir das ja nicht aufgefallen ;)
vorne der kleine button is ja so süß ... hab den nie wahrgenommen. ich würde aber nicht für beides den selben button nehmen. kommt zwar nen toolbox aber naja ... :) meine meinung
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Pypa

Ungelesener Beitragvon Pypa » 10. Jul 2008, 10:47

Zum Picupload:
Erstmal nette sache, aber ihr seid das letzte forum (der größeren art), das explizit .jpeg fordert. hatte vorhin ein bild geupped, das im .png 63kb groß ist. als .jpg ist es 193kb ...
Ich schau mal, was sich da machen lässt ;-)

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 18. Jul 2008, 23:57

Wie wäre es mit einer "Info", das man sieht wie und vom wem der Polo bewertet wurde?
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!