Wird kommenWäre toll, wenn mittelfristig wieder die Spritmonitor-Anzeige im Forum Einzug halten könnte.

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Wird kommenWäre toll, wenn mittelfristig wieder die Spritmonitor-Anzeige im Forum Einzug halten könnte.
Gleichfalls sorry, aber wir haben einen Plan davon und darum machen wir das eben so, wie wir das für bestmöglich halten - wie auch sonstSorry, ich hab keine Plan von so Seiten aber was doch total doof ist,
eine Seite die vollkommen funktioniert abzuschalten und eine Seite freizugeben die aber mal garnicht funktioniert oder sich noch im aufbau befindet !
Das geht mal garnicht !
Kommt morgenIn der Profilseite von Forumsusern vermisse ich die Verlinkung zu deren "Mein-Polo-Seite"
Wo hatten wir denn einen AnzeigenMarkt? Ist doch nach wie vor im Forum.ind kommt auch wieder nen anzeigenmarkt ? anleiungen werden alle übernommen von der alten seite??
Außerdem finde ich die Kritik nicht fair.Das ist einfach erklärt: Es ist nur eingeschränkt möglich ein neues System zu entwickeln und dabei bis zum bitteren Ende die Kompatibilität zum alten System zu erhalten. Solange man nicht konsequent umsteigt ist man immer an Altlasten gebunden.Ich habe da mal ne frage soll aber keine Kritik oder so sein. Oder jemanden zu verärgern aber seit nen halben jahr wird am neuen forum gebastelt und dann ein halb fertiges so plötzlich
online gestellt . Warum lässt man Nicht erstmal das das alt bekannte weiterlaufen lassen und erst wenn das andere komplett fertig ist Online gebracht.
So dringend hätten wir es nicht gerauch weil wer nen halbes Jahr warten kann , kann auch noch paar Monate warten .
Aber sonstschaut gut aus das neue Forum
Ich kann dir sagen, warum: Weil's keiner gemacht hatHallo,
mich würde mal interessieren warum die ganzen Teile in der Teileliste für den Polo9n/9n3 nicht übernommen wurden.
War ja schon sehr umfangreich die ganze Liste. Und nun ist sie so gut wie leer.
Schade.
keine Ahnung, ob das schon jeman gesagt hat, aber wenn ich auf meine Poloseite gehe und dann bei Mad9N auf den Polo gehen will, dann tritt n fehler auf.
Ist das bekannt?
Naja, schön und gut wenn die einheitliche Größe gewollt ist für ein optisch besser wirkendes Layout, aber solch abgeschnittene Bilder wirken auch nicht viel besser.Danke für Deinen Hinweis. Wir haben die Thumbnails sowie die kleineren Vorschau-Bilder bewusst in ein einheitliches Format gebracht, da sonst das Layout sehr unruhig wirken würde. In der Vollbild-Ansicht wird das Foto jedoch korrekt und in voller Größe angezeigt.
Zum Thema:Um es noch mal zu unterstreichen: JEDER User kann dort Seiten bearbeiten, anlegen, hinzufügen - das ist der Grundgedanke eines Wikis.
Durch das Einfügen des "Mein Polo bearbeiten" Buttons scheint das Layout ein wenig durcheinandergeraten zu sein(siehe Screenshot)
Wie wäre es des gelben Hintergrund hinter diesem Button einfach in der Hintergrundfarbe der Seite zu lassen? Das würde weniger optisch stören, der Button ist ja auch so gut zu erkennen
Meine Polo-Seite wird irgendwie falsch dargestellt. Ein Teil des Textes verschwindet hinterm Bild von meinem Polo.
Gibt keinen Picupload mehr oder bin ich nur zu doof den zu finden???
Wie kann man da Bilder hochladen?Der Picupload ist zur Zeit noch etwas versteckt, zugegeben. Zu finden unter: http://www.polo9n.info/Fotos-organisieren
Wie kann man da Bilder hochladen?Der Picupload ist zur Zeit noch etwas versteckt, zugegeben. Zu finden unter: http://www.polo9n.info/Fotos-organisieren
Iwie finde ich das nicht, oder ist der Upload generell auf 1400 Bilder beschränkt?
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste