Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Hab ich mir selber vorgeschlagen und auch gleich umgesetzt:
Polos können nun als verkauft gekennzeichnet werden. Damit ist jegliche Veräußerung oder Verlust des Fahrzeuges eingeschlossen. Der Polo wird lediglich gekennzeichnet, wie hier zu sehen. Ansonsten bleibt er nomal aufruf- und auffindbar.
Polos können nun als verkauft gekennzeichnet werden. Damit ist jegliche Veräußerung oder Verlust des Fahrzeuges eingeschlossen. Der Polo wird lediglich gekennzeichnet, wie hier zu sehen. Ansonsten bleibt er nomal aufruf- und auffindbar.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anregungen? Wünsche?
Find ich gut
könnte man das evtl. noch erweitern, sollte der Neubesitzer sich hier im Forum anmelden / angemeldet sein...
Denke da an so eine Art Link (wenn man dann auf "verkauft" klickt) oder evtl. "hat jetzt die Polo ID".....
könnte man das evtl. noch erweitern, sollte der Neubesitzer sich hier im Forum anmelden / angemeldet sein...
Denke da an so eine Art Link (wenn man dann auf "verkauft" klickt) oder evtl. "hat jetzt die Polo ID".....
Zuletzt geändert von Hummel am 31. Jan 2009, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Wäre es möglich eine Übersicht seiner eigenen Themen zu erstellen?
Sprich wie die 10 letzten Forenbeiträge.. nur eben mit seinen eignen erstellten Themen...
würde ich zB für einen Verkaufsthread für sehr sinnvoll halten.. so hat man alles im Blick
Sprich wie die 10 letzten Forenbeiträge.. nur eben mit seinen eignen erstellten Themen...
würde ich zB für einen Verkaufsthread für sehr sinnvoll halten.. so hat man alles im Blick
-
px
Themenersteller 
Du kannst jedes beliebige Thema abonnieren und hast diese Themen dann im persönlichen Bereich in der Übersicht.Wäre es möglich eine Übersicht seiner eigenen Themen zu erstellen?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ah cool danke wusst ich nicht... dachte halt so als nettes gimmik für die startseite :>
-
Sportline105
du kannst auch oben im forum auf "eigene beiträge" klicken, dann haste alle themen, wo du schon mitgeschrieben hast aufgelistet, oder wie meinste das?ah cool danke wusst ich nicht... dachte halt so als nettes gimmik für die startseite :>
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Könnte man den Applaus-Smiley wieder auf
ändern?
Der "heißt" neuerdings : klatsch : ....
Die meisten schreiben aber weiterhin

Danke
:klatsch: 
Die meisten schreiben aber weiterhin
Danke
gibts irgendwo die funktion neue beiträge und threads? oder nur die bisherigen funktionen atkive themen etc?
-
Sportline105
guck mal ganz oben rechts, unter der uhrzeitgibts irgendwo die funktion neue beiträge und threads? oder nur die bisherigen funktionen atkive themen etc?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
krass danke!guck mal ganz oben rechts, unter der uhrzeitgibts irgendwo die funktion neue beiträge und threads? oder nur die bisherigen funktionen atkive themen etc?
Könnte man den Applaus-Smiley wieder aufändern?
Die meisten schreiben aber weiterhin![]()
-
watercube
Wir haben im Team einen Smilie Fetischisten, der alle halbe Jahr mal Smilies tauscht und die Tags ändert... 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Wir haben im Team einen Smilie Fetischisten, der alle halbe Jahr mal Smilies tauscht und die Tags ändert...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Fr33dom
Viele stellen Ihr auto vor und da haben wir ja den Thread "Mein Polo". Es kommt immer wieder vor das manche kreuz und quer threads starten wo es um Ihr Auto geht. Wie wäre es den vorhandenen Thread "Mein Polo" in "Mein Polo Umbauthread" umzubennen??? Vielleicht is das ganze deutlicher und macht klar das dort jeder seine Veränderungen vorstellen kann.
mfg euer Free
mfg euer Free
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
px
Themenersteller 
Ich denke, das macht die Sache nicht unbedingt einfacher. Eigentlich ist es keine Voraussetzung, dass man Umbauten macht 
Ihr habt aber alle bei jedem Beitrag so ein kleines Meldungsknöpfchen. Die Moderatoren sehen nicht alles, aber ihr könnt aktiv mithelfen.
Ihr habt aber alle bei jedem Beitrag so ein kleines Meldungsknöpfchen. Die Moderatoren sehen nicht alles, aber ihr könnt aktiv mithelfen.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Leider leiden eine Vielzahl (auch vieler neuer) User an mangelnder Vorstellungskraft, wie zum Beispiel irgendwelche Felgen etc. auf deren 9n(3)`s aussehen.
Deswegen werden hunderte von Threads erstellt, mit der bitte um Hilfe Bilder (von Herstellerseiten (Urheberrecht)) zu erstellen wie dies aussehen könnte (wenn man sich die Objekte der Begierde kaufen würde(!!!)).
Wäre es nicht möglich einen Thread zu erstellen wo Leute dies erfragen können ... wovor nun das Forum ganz zugemüllt wird ?!
Lg Lars
Deswegen werden hunderte von Threads erstellt, mit der bitte um Hilfe Bilder (von Herstellerseiten (Urheberrecht)) zu erstellen wie dies aussehen könnte (wenn man sich die Objekte der Begierde kaufen würde(!!!)).
Wäre es nicht möglich einen Thread zu erstellen wo Leute dies erfragen können ... wovor nun das Forum ganz zugemüllt wird ?!
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
px
Themenersteller 
Kannst gerne einen aufmachen, inwiefern sich da wer dran hält, ist natürlich die andere Frage 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Gibts eigentlich ne Art Hitliste der am besten Bewerteten Fahreuge? Natürlich nur von den Fahreugen mit mind. 30 Bewertungen. Dass da viele Sympathiepunkte dabei sind ist schon klar, aber die Karren mit 5 Sternen würd ich mir mal ganz gern anschauen..
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
px
Themenersteller 
Gibt's. Es gab sogar eine Sortierungsmöglichkeit in der Galerie. Wurde abgeschafft, weil hier zu viele absichtlich pushen 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Noch ne Frage, könnte man nicht bei der Modellauswahl die "Spring edition" hinzufügen. Meine Freundin hat son Ding. Sieht aus wien Goal (sitze, Lenkrad, Schaltung), hat aber nirgends Goal drauf stehen.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!