Nutze die "Bearbeiten" - Funktion gerne um einen evtl. Tippfehler auszubessern (wenn er mir denn auffällt
Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Re: Anregungen? Wünsche?
Hätte auch einen Wunsch.
Nutze die "Bearbeiten" - Funktion gerne um einen evtl. Tippfehler auszubessern (wenn er mir denn auffällt
). Ist es möglich, dies auf der "Mein-Polo-Seite" bei den Kommentaren auch "freizuschalten"?
Währe echt klasse.
Zuletzt geändert von Hummel am 19. Apr 2009, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Servus,
sehe ich das richtig dass man nur ein Gastfahrzeug anmelden kann?
Wie sieht es aus, wenn man 2 Gastfahrzeuge hat...
Kann man das erweitern?
sehe ich das richtig dass man nur ein Gastfahrzeug anmelden kann?
Wie sieht es aus, wenn man 2 Gastfahrzeuge hat...
Kann man das erweitern?
LG
Basti
Basti
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Wo gab's diese Ausstattungslinie?Noch ne Frage, könnte man nicht bei der Modellauswahl die "Spring edition" hinzufügen. Meine Freundin hat son Ding. Sieht aus wien Goal (sitze, Lenkrad, Schaltung), hat aber nirgends Goal drauf stehen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hm ... sorry für OT aber hab grad gesehen auf volkswagen.be gibts sogar noch den konfigurator für den 9n3.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Okay, aber das ist ja mal das total falsche Forum für diese Info.Hm ... sorry für OT aber hab grad gesehen auf volkswagen.be gibts sogar noch den konfigurator für den 9n3.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ich bin gerade seit langem mal wieder in der Shoutbox unterwegs und wollte fragen ob ihr nicht den Banner oben rausnehmen könnt? Ich finde den ziemlich störend, weil man nach dem öffnen das Fenster manuell anpassen muss um eine Nachricht schreiben zu können. Außerdem ist die SB ja nur für angemeldete Mitglieder und somit halte ich die Werbung da oben drin für überflüssig 
also ich nutze Firefox und muss das Fenster nicht anpassen.
Die Werbung stört so überhaupt nicht
Ich nutze auch FF und habe das Problem -komischalso ich nutze Firefox und muss das Fenster nicht anpassen.
Cache etc. habe ich schon gelöscht, aber keine Besserung!
-
Sportline105
kann man nich das texteingabefeld wieder unten fixieren? wenn ich die sb auf vollbild mache, dann kann ich nur die hälfte sehen 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ich werde mich die Tage (bis Freitag) mal drum kümmern.kann man nich das texteingabefeld wieder unten fixieren? wenn ich die sb auf vollbild mache, dann kann ich nur die hälfte sehen
-
Sportline105
danke. bis vor kurzem wars ja unten fixiert!Ich werde mich die Tage (bis Freitag) mal drum kümmern.kann man nich das texteingabefeld wieder unten fixieren? wenn ich die sb auf vollbild mache, dann kann ich nur die hälfte sehen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Hab ich grad n Denkfehler, oder ist das nicht eigentlich überhaupt nicht möglich?! Also hieße das nicht, dass manche Benutzer Leute angemeldet haben, sich selbst aber nicht...oder? Oder zählen die 140 Benutzer auch dazu? Dass es dann 263 Personen sind?!140 Benutzer haben bisher 123 Personen und 85 Fahrzeuge für dieses Treffen angemeldet:
Oder muss das einfach nur umgedreht werden?
Bin verwirrt.
-
px
Themenersteller 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ok...^^
Aber ohne die News wäre es berechtigt gewesen!
Aber ohne die News wäre es berechtigt gewesen!
-
px
Themenersteller 
Und nochmal für alle: Da die Funktion der Eingabe von Personen und Fahrzeugen erst nachträglich eingebaut wurde, könnten bei länger bestehenden Treffen bereits User eingetragen worden sein, die keine Angaben über Personen oder Fahrzeuge machen konnten.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Hi Team,
könntet ihr hier:
http://www.polo9n.info/prcode.html
den Cup-Motor hinzufügen?
Daten sind:
BBU 1,8l132kW (180PS) 4Zyl.GTI CUP (??? >)
Danke
könntet ihr hier:
Daten sind:
Danke
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Ist drin.Hi Team,
könntet ihr hier:
Daten sind:
Danke
-
Sportline105
hab ich das gleiche nich schon mal fürn 1.6er an euch geschrieben, aber der steht immer noch nicht drin 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Scheint irgendwo untergegangen zu sein. Wenn du es hier noch einmal postest, dann trag ich es sofort ein.hab ich das gleiche nich schon mal fürn 1.6er an euch geschrieben, aber der steht immer noch nicht drin
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!