Die Benachrichtigungen an meine vodafone-Mail-Adresse kommen an wie bisher.

Hoffentlich bekomm' ich keine Verwarnung...

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Wenn ich die Programmierung richtig verstehe, kannst du erst eine weitere Bewertung abgeben, wenn nach dir ein anderer User für diesen Polo gestimmt hat.Ich habe eine Anmerkung zur "Punkte-" oder "Sterne-" Verteilung.
Manchmal findet man einen Polo "noch" nicht so supertoll und gibt deshalb nur zB. 4 Punkte/Sterne. Einige Zeit später hat sich der Polo aber vielleicht dermassen verändert, dass ich ihm jetzt gerne das Punktemaximum geben möchte. Das kann ich aber leider nicht
Vielleicht bin ich der einzige der dies so empfindet, aber denkt doch mal darüber nach.
PS: Hoffe dieser Fred ist für solche Anliegen gedacht!!
Die erneute Bewertung ist erst nach einer gewissen Sperrzeit möglichIch habe eine Anmerkung zur "Punkte-" oder "Sterne-" Verteilung.
Manchmal findet man einen Polo "noch" nicht so supertoll und gibt deshalb nur zB. 4 Punkte/Sterne. Einige Zeit später hat sich der Polo aber vielleicht dermassen verändert, dass ich ihm jetzt gerne das Punktemaximum geben möchte. Das kann ich aber leider nicht
Vielleicht bin ich der einzige der dies so empfindet, aber denkt doch mal darüber nach.
PS: Hoffe dieser Fred ist für solche Anliegen gedacht!!
An meine T-Online-Adresse gehen die Benachrichtigungen auch ganz normal.Auch auf die Gefahr hin, dass das der Chef nicht gerne hört:
Die Benachrichtigungen an meine vodafone-Mail-Adresse kommen an wie bisher.
Hoffentlich bekomm' ich keine Verwarnung...
Notiert. Kümmer ich mich heute Abend drum.wenn ich aufs foren-profil klicke, dann fehlt da die weiterleitung zur mein polo seite. wär schön wenn ihr das mal bei gegebenheit ändern könntet
Wenn ich die Programmierung richtig verstehe, kannst du erst eine weitere Bewertung abgeben, wenn nach dir ein anderer User für diesen Polo gestimmt hat.
Dazu hätte ich noch einmal ein paar Fragen:Die erneute Bewertung ist erst nach einer gewissen Sperrzeit möglich .
Das gibt es bereits. Wenn du im Portal rechts auf "Polo 9N/9N3 Galerie" klickst, dann werden unter den 4 neuesten Polos die Benutzer mit neuen Fotos angezeigt.Ist es möglich, auf der Hauptseite anzuzeigen, wenn jemand neue Fotos in seinem Profil gespeichert hat?
Nein, entweder du kannst abstimmen, oder eben nichtKann ich sehen, ob ich bereits für ein Fahrzeug abgestimmt habe? (Es hat ja so viele Polos hier)
Wird die Erhöhrung der Punkte als neue Stimme gewertet?
Wie lange ist diese Sperrzeit?
Guck nochmal genau hinUnd noch ein weiteres Anliegen.
Ist es möglich, auf der Hauptseite anzuzeigen, wenn jemand neue Fotos in seinem Profil gespeichert hat?
(quote="nickname")....(/quote) - oder man klickt einfach in dem Beitrag, den man zitieren will, auf "Zitieren"Und jetzt ist Schluss und schonmal besten Dank...
Edit: Wie funktioniert das beim Zitat mit der Angabe der Herkunft?
Das gibt es bereits. Wenn du im Portal rechts auf "Polo 9N/9N3 Galerie" klickst, dann werden unter den 4 neuesten Polos die Benutzer mit neuen Fotos angezeigt.Ist es möglich, auf der Hauptseite anzuzeigen, wenn jemand neue Fotos in seinem Profil gespeichert hat?
Gruß Chillistic
Das kenne ich bereits. Ich würde es aber toll finden, wenn das auf der Startseite wäre!Guck nochmal genau hin
Bei der neuen SiteDas kenne ich bereits. Ich würde es aber toll finden, wenn das auf der Startseite wäre!
Ihr seit meine Helden!!!Bei der neuen SiteDas kenne ich bereits. Ich würde es aber toll finden, wenn das auf der Startseite wäre!
Zusätzlich kann ich noch wärmstens unseren RSS-Feed empfehlen.Das gibt es bereits. Wenn du im Portal rechts auf "Polo 9N/9N3 Galerie" klickst, dann werden unter den 4 neuesten Polos die Benutzer mit neuen Fotos angezeigt.Ist es möglich, auf der Hauptseite anzuzeigen, wenn jemand neue Fotos in seinem Profil gespeichert hat?
Gruß Chillistic
Wow, das ist ist cool! Das kannte ich auch noch nicht.Zusätzlich kann ich noch wärmstens unseren RSS-Feed empfehlen.
Notiert. Kümmer ich mich heute Abend drum.wenn ich aufs foren-profil klicke, dann fehlt da die weiterleitung zur mein polo seite. wär schön wenn ihr das mal bei gegebenheit ändern könntet
Guck ich mir die Tage mal an.bei mir will im forenprofil bei der postleitzahl die 0 nicht mehr vor den restlichen zahlen bleibendas bedeutet es steht statt 06780 jetzt nur 6780 da und ändern kann ichs nicht
![]()
Leere mal bitte deinen Browser-Cache.außerde ist mir aufgefallen dass bei der sufu die seitenanzeige immer noch falsch dargestellt wird. also der unterstrich fehlt, auf welcher seite man gerade ist
bringt nixLeere mal bitte deinen Browser-Cache.außerde ist mir aufgefallen dass bei der sufu die seitenanzeige immer noch falsch dargestellt wird. also der unterstrich fehlt, auf welcher seite man gerade ist
bringt nixLeere mal bitte deinen Browser-Cache.außerde ist mir aufgefallen dass bei der sufu die seitenanzeige immer noch falsch dargestellt wird. also der unterstrich fehlt, auf welcher seite man gerade istin freds gehts ja, nur in der suche nich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste