Anregungen? Kritik? Wünsche?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Wiggle
Re: Anregungen? Wünsche?

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 22. Aug 2009, 00:48

Wusste nicht, wo ich mich nun melden sollte, wegen Updates für unser Teile-Nummern-Archiv:

1. Ich war heute bei VW und wollte den Preis für die schwarzen Heckleuchten erfahren. In unserm Archiv steht:

Rücklicht Set 9N3 klar * 6Q0 052 200
Rücklicht Set 9N3 schwarz * 6Q0 052 201

Ich hab also die 201 am Ende angegeben. Laut VW sind das die klaren und 200 die schwarzen. Also im Archiv vertauscht? :meschugge:

2. Preisupdate - normal haben alle VW-Händler Standard-Preise und mien VW Händler versicherte mir, dass sie ohne Aufschlag verkaufen.

Brillenfach perlgrau (Bora) - 1J0 857 465 Y20 | derzeit 17,00 € - heutige Preisauskunft: 23,15 €
Kühlergrill mit "GTI" und Zierleiste rot - 6Q0 853 651 G QWD | derzeit 65,00 € - heutige Preisauskunft: 69,97 €
Rücklicht Set 9N3 schwarz - 6Q0 052 200 | derzeit: 159.00 - heutige Preisauskunft: 174,00 € (vermutlich auch die Klarglas)
Gasdruckdämpfer schwarz, vorne - 6Q0 823 359 C | derzeit 28,00 € - heutige Preisauskunft: 30,58 €

Hoffentlich landets hier richtig :)

Liebe Grüße,
Maurice
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Black Beauty

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 22. Aug 2009, 00:57

Hallo liebe Mods,

Auch ich wollte mal was vorschlagen.
Und zwar ist mein Kumpel (fährt Seat) bei http://www.seat-board.de angemeldet.

Die User bzw. Mitglieder können dort auch ihr eigenes Profil mit Bildern, Daten und so anlegen. Kommentare verfassen und und und, wie bei uns halt auch.
Aber zusätzlich können diese dort noch einsehen welche User zuletzt seine Seite besucht haben.

Das finde ich ganz cool, wenn das denn bei uns auch einzuarbeiten geht und ihr denn damit einverstanden seit fände ich das :top:
Wenn nicht ist es aber auch kein Weltuntergang.

Gruß, Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 22. Aug 2009, 02:35

Hallo liebe Mods,

Auch ich wollte mal was vorschlagen.
Und zwar ist mein Kumpel (fährt Seat) bei http://www.seat-board.de angemeldet.

Die User bzw. Mitglieder können dort auch ihr eigenes Profil mit Bildern, Daten und so anlegen. Kommentare verfassen und und und, wie bei uns halt auch.
Aber zusätzlich können diese dort noch einsehen welche User zuletzt seine Seite besucht haben.

Das finde ich ganz cool, wenn das denn bei uns auch einzuarbeiten geht und ihr denn damit einverstanden seit fände ich das :top:
Wenn nicht ist es aber auch kein Weltuntergang.

Gruß, Christoph

und was hast davon, wenn du siehts das ich gerade bei dir war??
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Black Beauty

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 22. Aug 2009, 13:12

So kann man mal einsehen welche zwei, drei User zuletzt auf der Polo ID waren, auch wenn sie keinen Kommentar hinterlassen haben.
Vielleicht war es ja ein User den man vielleicht noch garnicht im Forum und auf der Page mitbekommen hat.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 22. Aug 2009, 14:32

Theoretich kein Problem. Wir haben aber bewußt darauf verzichtet, allein aus Gründen der Privatsphäre. Wenn müsste man das so machen, wie im StudiVZ usw., dass die User es deaktivieren könnten, dass man ihre Besuche sieht. Und dann wäre es wieder sinnlos, weil das die Mehrheit tun würde ;)

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 22. Aug 2009, 14:34

und dann überleg mal wenn jemand dir nur einen stern oder so gibt, dann ist das geschrei sicher bei dem einen oder anderen groß ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 22. Aug 2009, 14:39

Theoretich kein Problem. Wir haben aber bewußt darauf verzichtet, allein aus Gründen der Privatsphäre. Wenn müsste man das so machen, wie im StudiVZ usw., dass die User es deaktivieren könnten, dass man ihre Besuche sieht. Und dann wäre es wieder sinnlos, weil das die Mehrheit tun würde ;)
Finde ich ein gute Einstellung.
Es geht niemanden was an auf wessen Profil ich war oder ob bzw. wie ich es bewertet habe! Den Proll-O-Mat könnte man zum Beispiel abschaffen, weil er in meinen Augen die sinnloseste Einrichtung hier in der Community ist ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 23. Aug 2009, 17:11

Bei den Userkommentaren bei "Mein 9n" ist ein kleiner Umlautfehler -> zurᅵck statt zurück
Mein Polo
Bei Gastfahrzeugen ist es komischer Weise i.O.
Gastfahrzeug
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 23. Aug 2009, 17:13

Sieht bei mir bei beiden okay aus :D

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Aug 2009, 17:17

Finde ich ein gute Einstellung.
Es geht niemanden was an auf wessen Profil ich war oder ob bzw. wie ich es bewertet habe! Den Proll-O-Mat könnte man zum Beispiel abschaffen, weil er in meinen Augen die sinnloseste Einrichtung hier in der Community ist ;)
:dito:
genau denn könnte man abschaffen finde ich auch!

Pypa

Ungelesener Beitragvon Pypa » 23. Aug 2009, 23:17

bei mir will im forenprofil bei der postleitzahl die 0 nicht mehr vor den restlichen zahlen bleiben :rolleyes: das bedeutet es steht statt 06780 jetzt nur 6780 da und ändern kann ichs nicht :rolleyes:
Guck ich mir die Tage mal an.
:done:
außerde ist mir aufgefallen dass bei der sufu die seitenanzeige immer noch falsch dargestellt wird. also der unterstrich fehlt, auf welcher seite man gerade ist :P
Bei den Userkommentaren bei "Mein 9n" ist ein kleiner Umlautfehler -> zurᅵck statt zurück
Mein Polo
Bei Gastfahrzeugen ist es komischer Weise i.O.
Gastfahrzeug

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 24. Aug 2009, 17:56

bei mir will im forenprofil bei der postleitzahl die 0 nicht mehr vor den restlichen zahlen bleiben :rolleyes: das bedeutet es steht statt 06780 jetzt nur 6780 da und ändern kann ichs nicht :rolleyes:
Guck ich mir die Tage mal an.
:lolo: ich wusste garnich dass ich umgezogen bin! :lol:

Bild

dann werd ich mal die 0 vor meine postleitzahl setzen :lol:

aber schon irgendwie komisch, dass obwohl ich da deutschland stehen hatte zeigts was spanisch klingendes an :gruebel:
das kommt mir schon sehr spanisch vor :lol: aber jetz funktionierts ja wieder :top:

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 25. Aug 2009, 18:23

Seit kurzer Zeit wird mir bei Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen immer -kein Absender- in meinem E-Mail Account angezeigt. Außerdem wird die gesammte Mail nicht richtig dargestellt. Siehe auch hier: viewtopic.php?f=1&t=32376&hilit=benachrichtigung
Übrigens besteht dieser Fehler weiterhin. :( Bei pn´s wird mir der Absender allerdings richtig angezeigt.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

kingleo-91

Ungelesener Beitragvon kingleo-91 » 27. Aug 2009, 19:09

Kleine Anregung :motz:

ich dacht wir sind hier NOCH auf POLO9N.info
... was hat dann der 6R da zu suchen ?
Bild
:tuv:

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 27. Aug 2009, 19:11

Und jetzt lies dir mal das durch, was oben unter dem Logo "Polo9n.info" steht.

kingleo-91

Ungelesener Beitragvon kingleo-91 » 27. Aug 2009, 19:13

hoppla :zzz:

seit wann steht dass da ?
:tuv:

Pypa

Ungelesener Beitragvon Pypa » 27. Aug 2009, 21:01

hoppla :zzz:

seit wann steht dass da ?
Ca. 3 Wochen.

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 28. Aug 2009, 23:11

mir ist was bei der usermap aufgefallen: jetzt ist bei allen leuten die aus dem plz-bereich 0 kommen der punkt auf der karte weg :( könnt ihr da irgendwas machen, oder müssen die user ihre plz berichtigen?

Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 30. Aug 2009, 13:26

Könnte man das so machen, dass man wenn jemand in einem abonnierten thread schreibt, dass man per icq benachrichtigt werden kann. also zu realisieren ist das, kenne das auch aus anderen boards ;)
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Fr33dom

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 3. Sep 2009, 20:20

SOO Aktueller anlass vom Freedom

Ich habe einen Vorschlag folgendes zur Regel zu machen:

Im Forum Marktplatz die Thread`s Kaufen/Verkaufen/Verschenken die ganzen Themen nach 3 oder spätestens 6 Monaten Laufzeit zu löschen. Mir ist es wieder mal so ergangen das ich was suche was auch angeboten wird, doch ich erhalte dann die nachrichten das die sachen schon lange erledigt sind. Wenn jemand einen artikel verkauft/kauft dann macht er es doch aktiv und sollte das thema aktuell halten bzw werden die meisten sachen doch dann in Ebay eingeschrieben.

Ja ich weis, für MOD`s wieder eine eher doofe aufgabe danach zu schauen was alt ist und was gelöscht werden kann aber ich denke mal das es nicht nur mir damit so geht das ich mich ärger das die sachen nun doch nicht mehr zum verkauf stehen udn cih über 7 seiten durchsuche und nix finde.

Grüße Freedom

PS: wenn ihr einen "Thread löschen Mod braucht" <------- :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!