Ne ist leider nicht der einzige, z.B. habe ich meine Thread´s im "Mein Polo" und "Autopflege - Tipps & Hilfe" komplett Löschen lassen. Aufgrund der Aussage von einem Mod das meine Meinung eh als Quatsch von den meisten wahr genommen wird und die meisten mich nicht leiden können.
Wenn so ne Aussage von nem Mod kommt kann ich nur den Kopf schütteln. Da finde ich manchmal auch,daß sich gewisse Mods ein wenig zurückhalten sollten.
Bzw. wurden in einem Thread auch 4 Beiträge gelöscht wo der Mod und ich was geschrieben hatten. Allerdings auch ohne Beleidigungen oder sowas!
Naja ich weiß jetzt nich was drin stand, aber Diskussionen ob was gelöscht werden sollte oder nicht haben in nem Thread in dem es um ein ganz anderes Thema geht auch nix verloren. Das kann man auch per pn klären.
Auch wurde mein Beitrag gelöscht wo ich in einem Thread auf einen Fehler in einer Aufzählung aufmerksam machte. Da falsche Info´s ja nicht so stehen bleiben sollten bzw. bei anderen dann die falschen Ergebnisse kommen.
Wenn der Fehler dann wenigstens korrigiert wurde, braucht der Beitrag da auch nicht mehr zu stehen.

Falls nicht
Und das sehe nich nur ich so.
Das sollte man jetzt aber auch im Verhältnis sehen, wieviele User mit der Arbeit der Mods zufrieden sind, und wieviele nicht.
Habe das auch selber schon mal gemacht, allerdings wurden die Mod´s dort auch auf die Bereiche aufgeteilt nach dem was sie Wissen. So kann man z.B. mit ner kleinen Linkliste die man sich als Mod anlegt in dem Bereich schnelle verweise auf bereits geklärte Themen geben wenn was doppelt kommt.
Das muß aber nich unbedingt helfen, siehe Cubes Beispiel von Motor-Talk.
Ansonsten, man kann es nie allen Recht machen, aber grade als Mod sollte man ein Vorbild sein und auch darauf achten was man von sich gibt. Und wenn der Mod wirklich so häufig daneben liegt bzw sich viele über ihn beschweren, dann wird px da sicherlich auch eingreifen.