Oder du meinst was anderes und ich versteh die Frage nicht.
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
NeinIst es möglich das bei einer Antwort auf eine PN, alle die sie bekommen haben automatisch gelöscht werden und nur der Ersteller die Antwort erhält?
Die Idee finde ich persönlichLegt doch einfach einen Button "Antworten" und einen Button "An alle Antworten" an.
Ach komm, so schwierig kann das doch für dich nicht sein, dass sitze doch auf einer Arschbacke ab bis es fertig istAlles klar. Lernt ihr beiden mal PHP und dann kommt ihr ins Team und betreut das Projekt "Antwort-Button"
Danke, alter und weiser Mann
Ich glaube, ich benutze den SmileyAn dem scheiß Forum ist prinzipiell erstmal alles schwierig, glaub mir![]()
Nicht schon wieder ein neues DesignIrgendwann steigen wir um und fangen bei 0 an
Danke, alter und weiser MannWo bleibt die Verbeugung?
![]()
Wenn du eingelogt bist solltest du die 10 neuesten Beiträge sehen.3. Ich weiß nicht ob ich nur zu bl** bin um's zu finden aber im Start-Fenster ist ne 5er-Übersicht mit den aktuellsten Themen...mein Vorschlag, falls es umsetzbar ist, diese Liste mit den neuesten Threads zu erweitern oder wenn man draufklickt ne Liste mit den neuen Themen oder ob zu bestehenden Threads was neu hinzugekommen ist.
Manchmal fehlt mir einfach die Übersichtlichkeit im Forum^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste