Darf ich laut meiner ganzen Bemühungen (schleim) auch ne andere nummer bekommen. Natürlich dann zwischen 4 und 10???
Nummer 538 ist mir viel zu lang.
User ID's zwischen 3 und 10?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
moohooment... das geht auf meine Kappe. wie ihr euch sicher erinnert, habe ich vor kurzem in dem anderem Thread das Problem mit den plötzlich so hohen IDs von über 4440 als meine Schuld eingestanden. Ich sollte jemanden auf seinen eigenen Wunsch hin löschen und wollte auch seine ID mit rausnehmen und habe dabei aus Versehen die falsche gelöscht... nämlich dem Fab seine. Und weil ich seine alte nicht mehr wußte, und ich aber wußte, daß er die 76 gerne mag... hab ich ihm die gegeben und MLS auf eine nächst freie gelegt (weil MLS hier eh nicht mehr tätig ist).... daß es jetzt genau Fabs alte war, wußt ich nicht...
hört sich zwar alles etwas scheisse an, aber da kann der Fab nix für und das war meine Schuld. also steinigt mich... ist mir auch wirklich peinlich, besonders, daß es jetzt hier in diesem Rahmen entdeckt wurde...
und NEIN, es gibt keine Wunschnummern.
hört sich zwar alles etwas scheisse an, aber da kann der Fab nix für und das war meine Schuld. also steinigt mich... ist mir auch wirklich peinlich, besonders, daß es jetzt hier in diesem Rahmen entdeckt wurde...

und NEIN, es gibt keine Wunschnummern.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
du darfst mich 50 mal am Tag löschen.....
ne schmarrn, war ja auch net ernst gemeint beim fab, is mir relativ egal die id, solang der fab sich net die #7 greift

ne schmarrn, war ja auch net ernst gemeint beim fab, is mir relativ egal die id, solang der fab sich net die #7 greift

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Das Thema hat sich denke ich erledigt, es gibt keine Wunsch-IDs, auch nicht, wenn sie frei sind 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!