An einer falschen Url zu den Smilies. Da hatte sich noch eher kurzfristig etwas geändert.SuperHuhu,
Smilies funktionieren nun wieder korrekt.
Grüsse,
Stephan![]()
An was lag es?
Grüsse,
Stephan
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
An einer falschen Url zu den Smilies. Da hatte sich noch eher kurzfristig etwas geändert.SuperHuhu,
Smilies funktionieren nun wieder korrekt.
Grüsse,
Stephan![]()
An was lag es?
Wird die Buddyliste wieder eingestellt ebenso wie die "Wer ist gerade online" Liste, die im alten Portal unter der SB zu finden war? Denn die ganzen dort gespeicherten Namen tauchen nicht in der Liste "Freunde und ignorierte Mitglieder" im "Persönlichen Bereich" auf. Wäre schade wenn das alles weg ist und man jeden einzelnen wieder neu suchen muss
ich habe mir nur die letzten paar Beiträge angeschaut, daher ka ob es schon erwähnt wurde...
Irgendwie spinnt die Gastfahrzeugfunktion... wenn ich bei mir auf meins klicke komme ich zu nem fremden User... irgendwie... naja...
Gibt es eigentlich eine Bestätigung, wenn ein Gästebucheintrag verfasst & abgesendet wurde?
Ich hab Martina (http://www.polo9n.info/Galerie/polo9n3- ... on-m-tiger) nämlich vor lauter Ungeduld grade das Gästebuch vollgespamt
Warum kann ich mich im Portal nicht mehr anmelden?![]()
bekommt hier nicht jeder ne Antwort auf seine Frage, oder ist das uninteressant?
Danke, geht dochAlso jetzt schonmal aus Prinzip nichtWas war die Frage. Vermutlich haben wir es übersehen.
bekommt hier nicht jeder ne Antwort auf seine Frage, oder ist das uninteressant?
Danke, geht dochAlso jetzt schonmal aus Prinzip nichtWas war die Frage. Vermutlich haben wir es übersehen.
bekommt hier nicht jeder ne Antwort auf seine Frage, oder ist das uninteressant?![]()
Ne andere Frage die ich hatte, war das bei mir im Anzeigenbanner auf der Startseite des Portals manchmal die letzten 2 Postings aus der SB auftauchen, weiß nicht ob das normal ist, oder ob es sonst noch jemandem aufgefallen ist.
Sollte keine Kritik oder ein Vorwurf sein, wollte nur mal drauf aufmerksam machen
Gewollt ist das sicher nicht. Hast du die Shoutbox per Default aktiv oder deaktiviert ? Wenn das Problem nochmal auftritt, dann mach doch bitte mal einen Screenshot, damit wir sehen können, was genau schief läuft. Was für einen Browser in welcher Version verwendest du ?
bekommt hier nicht jeder ne Antwort auf seine Frage, oder ist das uninteressant?![]()
Ne andere Frage die ich hatte, war das bei mir im Anzeigenbanner auf der Startseite des Portals manchmal die letzten 2 Postings aus der SB auftauchen, weiß nicht ob das normal ist, oder ob es sonst noch jemandem aufgefallen ist.
Sollte keine Kritik oder ein Vorwurf sein, wollte nur mal drauf aufmerksam machen
Kann ich bestätigen, habe ich auch immer mal wieder
Die Treffen-Galerie war auch bisher öffentlich. Das macht unserer Meinung nach auch Sinn, vielleicht wollen ja auch Leute vorbei schauen, die noch nicht registriert sind. Außerdem gehen wir nicht davon aus, dass Treffen eine Versammlung zur Präsentation illegaler Umbauen & Co. ist - sowas wollen wir unseren Usern nicht unterstellendarf ich etwas Kritik äußern .Ich finde nicht gut das auf der Startseite die internen treffen stehen.Meiner Meinung gehört das da nicht hin da fremde dieses sofort sehen. Hintergrund ist das bei uns die Polizei sehr stark nach solchen treffen sucht und in Unna schon mehrere Treffen aufgelöst wurden.Ich finde die Einsicht sollte nur forumsmitgliedern vorbehalten sein. Würde auch wieder ein Butten an die Seite machen.
Ob er besonders ist, weiß ich nicht genau, aber einen Grund gibt esHat es eigentlich einen besonderen Grund warum es zwei Kommentarfunktionen gibt?
Einmal unter : Mein Profil .....und einmal unter: :Mein Polo--Das Fahrzeug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste