Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Stephan Tijink
polo9N.info | polo6R.info

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 27. Sep 2010, 20:58

Huhu,

Smilies funktionieren nun wieder korrekt.

Grüsse,
Stephan
Super :top:

An was lag es?
An einer falschen Url zu den Smilies. Da hatte sich noch eher kurzfristig etwas geändert.

Grüsse,
Stephan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 27. Sep 2010, 20:59

Kommt sicherlich früher oder später wieder zurück. Erstmal haben jedoch andere Dinge eine höhere Priorität.
Wird die Buddyliste wieder eingestellt ebenso wie die "Wer ist gerade online" Liste, die im alten Portal unter der SB zu finden war? Denn die ganzen dort gespeicherten Namen tauchen nicht in der Liste "Freunde und ignorierte Mitglieder" im "Persönlichen Bereich" auf. Wäre schade wenn das alles weg ist und man jeden einzelnen wieder neu suchen muss ;)

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 27. Sep 2010, 21:03

Danke für den Hinweis. Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Fehler. Ist notiert, und werden wir als bald als möglich beheben.

Grüsse,
Stephan
ich habe mir nur die letzten paar Beiträge angeschaut, daher ka ob es schon erwähnt wurde...

Irgendwie spinnt die Gastfahrzeugfunktion... wenn ich bei mir auf meins klicke komme ich zu nem fremden User... irgendwie... naja...

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 27. Sep 2010, 21:07

Eigentlich solltest du automatisch zu deinem neuen Eintrag springen im Browser-Fenster. Ist aber ein guter Einwand. Ich denke eine entsprechende Benachrichtigung, dass der Kommentar nun gespeichert wurde, wäre sinnvoll. Ist notiert. Wenn wir Zeit dafür finden, werden wir das angehen.
Gibt es eigentlich eine Bestätigung, wenn ein Gästebucheintrag verfasst & abgesendet wurde?
Ich hab Martina (http://www.polo9n.info/Galerie/polo9n3- ... on-m-tiger) nämlich vor lauter Ungeduld grade das Gästebuch vollgespamt :flop:

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 27. Sep 2010, 21:08

Gute Frage. Umlaute im Passwort vielleicht ? Das Login im Forum klappt ja anscheinend, oder ? *g*
Warum kann ich mich im Portal nicht mehr anmelden? :gruebel: :heul:

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 27. Sep 2010, 21:34

bekommt hier nicht jeder ne Antwort auf seine Frage, oder ist das uninteressant?
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 27. Sep 2010, 21:52

Also jetzt schonmal aus Prinzip nicht :fuck: Was war die Frage. Vermutlich haben wir es übersehen.
bekommt hier nicht jeder ne Antwort auf seine Frage, oder ist das uninteressant?

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 27. Sep 2010, 21:53

Es gab noch ein Problem mit der Anzeige einiger Fotos aus dem alten Picupload. Dieses Problem ist nun behoben. Es handelte sich hierbei um Fotos, welche unter pu.polo9n.info abgelegt waren.

Grüsse,
Stephan

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 27. Sep 2010, 21:57

Also jetzt schonmal aus Prinzip nicht :fuck: Was war die Frage. Vermutlich haben wir es übersehen.
Danke, geht doch :fuck: ;)

Ne andere Frage die ich hatte, war das bei mir im Anzeigenbanner auf der Startseite des Portals manchmal die letzten 2 Postings aus der SB auftauchen, weiß nicht ob das normal ist, oder ob es sonst noch jemandem aufgefallen ist.
Sollte keine Kritik oder ein Vorwurf sein, wollte nur mal drauf aufmerksam machen ;-)

1% expect no mercy!

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 27. Sep 2010, 22:07

Gewollt ist das sicher nicht. Hast du die Shoutbox per Default aktiv oder deaktiviert ? Wenn das Problem nochmal auftritt, dann mach doch bitte mal einen Screenshot, damit wir sehen können, was genau schief läuft. Was für einen Browser in welcher Version verwendest du ?

Ne andere Frage die ich hatte, war das bei mir im Anzeigenbanner auf der Startseite des Portals manchmal die letzten 2 Postings aus der SB auftauchen, weiß nicht ob das normal ist, oder ob es sonst noch jemandem aufgefallen ist.
Sollte keine Kritik oder ein Vorwurf sein, wollte nur mal drauf aufmerksam machen ;-)

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 27. Sep 2010, 22:18

Gewollt ist das sicher nicht. Hast du die Shoutbox per Default aktiv oder deaktiviert ? Wenn das Problem nochmal auftritt, dann mach doch bitte mal einen Screenshot, damit wir sehen können, was genau schief läuft. Was für einen Browser in welcher Version verwendest du ?

Also ich hab den Firefox, Version 3.6.10
Die SB hab ich auf wenn das passiert, also in nem extra Fenster, passiert dann aber auch nicht immer, eher selten. Werd das mal machen und dir zuschicken, vielleicht liegts ja auch an mir ;)

1% expect no mercy!

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 27. Sep 2010, 22:31

Kann ich bestätigen, habe ich auch immer mal wieder :D

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 27. Sep 2010, 22:40

Ist mir bisher noch nicht unter gekommen. Aber okay ... ich nutze die SB auch eher nicht so oft *g*
Kann ich bestätigen, habe ich auch immer mal wieder :D

united89

Ungelesener Beitragvon united89 » 27. Sep 2010, 23:18

8O
Zuletzt geändert von united89 am 3. Okt 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

fresh blue

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 27. Sep 2010, 23:24

das einzige was mich dicke stört ist die werbe anzeige oben mit fk usw die schiebt sich des öfteren mal über die auflistung portal/persönlicher bereich/faq etc sodass ich die auflistung nicht mehr komplett erkennen kann-.-
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
px
Re: [DONE] Server-Umzug und Umstellung des Portals

Ungelesener Beitragvon px » 28. Sep 2010, 08:06

darf ich etwas Kritik äußern .Ich finde nicht gut das auf der Startseite die internen treffen stehen.Meiner Meinung gehört das da nicht hin da fremde dieses sofort sehen. Hintergrund ist das bei uns die Polizei sehr stark nach solchen treffen sucht und in Unna schon mehrere Treffen aufgelöst wurden.Ich finde die Einsicht sollte nur forumsmitgliedern vorbehalten sein. Würde auch wieder ein Butten an die Seite machen.
Die Treffen-Galerie war auch bisher öffentlich. Das macht unserer Meinung nach auch Sinn, vielleicht wollen ja auch Leute vorbei schauen, die noch nicht registriert sind. Außerdem gehen wir nicht davon aus, dass Treffen eine Versammlung zur Präsentation illegaler Umbauen & Co. ist - sowas wollen wir unseren Usern nicht unterstellen ;) Sollte dass der Fall sein, liegt es uns sicherlich fern, sowas zu decken.

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 28. Sep 2010, 09:36

Hat es eigentlich einen besonderen Grund warum es zwei Kommentarfunktionen gibt?

Einmal unter : Mein Profil .....und einmal unter: :Mein Polo--Das Fahrzeug
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 28. Sep 2010, 09:58

Hat es eigentlich einen besonderen Grund warum es zwei Kommentarfunktionen gibt?

Einmal unter : Mein Profil .....und einmal unter: :Mein Polo--Das Fahrzeug
Ob er besonders ist, weiß ich nicht genau, aber einen Grund gibt es :D Du kannst jedes Fahrzeug kommentieren. Aber eben auch einen User, besser formuliert wie ein Gästebuch. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommentarfunktion sich großer Beliebtheit erfreut und sowohl persönliche Grüße als auch fahrzeugbezogenes enthielt.

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 28. Sep 2010, 10:10

Kann man die Kommentarfunktion denn einzeln ausschalten, sprich in dem Profil schon aber unter Mein Polo zB. bestehen lassen? :D

Edit.....kann man sie überhaupt ausschalten? :gruebel: finde keinerlei Funktionsmöglichkeit hierzu :D Wäre schön wenn man frei wählen könnte und je nach Wunsch beide oder eben nur eine der beiden oder keine selektieren könnte :)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 28. Sep 2010, 10:17

Bisher nicht, aber theoretisch natürlich schon.

Ich hab euch echt mit Spielereien verwöhnt, fällt mir auf :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!