Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

TRON
polo9N.info | polo6R.info

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Ungelesener Beitragvon TRON » 28. Sep 2010, 10:26

naja, die Vergangenheit hat ja gezeigt das einige garkeine Einträge haben möchten und die Funktion daher ausgestellt hatten. Mir persönlich reicht ein Gästebuch auch völlig aus.
Wenn aus der Theroie eine praktische Möglichkeit werden würde, würde ich das begrüßen :D

Wie sehen das denn die anderen User hier?

Edit: Wurde glaub ich schon auf einer der vorangegangenen Seite angesprochen:

Liesse sich die Rubrik: "Die neusten Foren-Beiträge" nicht von 6 auf 10 erweitern so wie im alten Forum?
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 28. Sep 2010, 10:38

Bisher nicht, aber theoretisch natürlich schon.

Ich hab euch echt mit Spielereien verwöhnt, fällt mir auf :D
Das Angebot nehmen wir natürlich dankend auch im neuen Portal/Forum wieder an. :D
Bild

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 28. Sep 2010, 10:48

Das ist nicht so einfach :D

jotka

Ungelesener Beitragvon jotka » 28. Sep 2010, 10:56

Super, eigentlich würde auch eine aktualisierung der Seite nach dem Klick auf den Button reichen :D
Eigentlich solltest du automatisch zu deinem neuen Eintrag springen im Browser-Fenster. Ist aber ein guter Einwand. Ich denke eine entsprechende Benachrichtigung, dass der Kommentar nun gespeichert wurde, wäre sinnvoll. Ist notiert. Wenn wir Zeit dafür finden, werden wir das angehen.
Gibt es eigentlich eine Bestätigung, wenn ein Gästebucheintrag verfasst & abgesendet wurde?
Ich hab Martina (http://www.polo9n.info/Galerie/polo9n3- ... on-m-tiger) nämlich vor lauter Ungeduld grade das Gästebuch vollgespamt :flop:
EDIT by TRON: soso, hast Du das?!..... :keule: :haha:
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 28. Sep 2010, 11:03

und dat nächste.....:D

Betrifft den Bilderupload. Bitte, bitte die Möglichkeit schaffen, mehrere Bilder markieren zu können um sie zu löschen. Man wird ja porös wenn man jedes Bild einzeln löschen muss und dies dann auch nochmal bestätigen muss ;) :D
(in meinem Alter ist Zeit kostbar!!! :haha: )

Betrifft explizit den Bereich: Fotos von .... aus ....... - 251 Fotos
Bild

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 28. Sep 2010, 12:30

Es gab noch ein Problem mit der Anzeige einiger Fotos aus dem alten Picupload. Dieses Problem ist nun behoben. Es handelte sich hierbei um Fotos, welche unter pu.polo9n.info abgelegt waren.

Grüsse,
Stephan
Sorry, leider nicht ganz...

:guckstdu: mein-polo/hummel-s-cup-thread-t15852-740.html

Sind noch alle mit pu in der Linkadresse der Bilder. Oder ist es nur bei mir?
Grüße aus Oberfranken
Hummel

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 28. Sep 2010, 12:32

Ich weiss nicht, ob's schon erwähnt wurde und ob mehrere das Problem haben;
bei meinem Gastfahrzeug stimmt quasi bildertechnisch nix.
In der Bearbeiten-Ansicht hab ich die Überschrift meines 147ers, was veraltet ist - wenn ich in das Profil gehe steht oben drüber das richtige, nämlich "Spider (939)" - das Bild ist aber vom 147er und wenn ich da drauf klicke, erscheint eines der Spider-Bilder *grübel*
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 28. Sep 2010, 13:51

So, mal wieder was neues aus der Kuriositätenkiste ^^

Wollte grad ein Bild hochladen was ich erst verkleinern wollte über die "mach mich passig" Funktion bzw link, aber der geht nicht. Bekam nur ne Fehlermeldung.
Habs dann mit nem eigenen Programm verkleinert.

Hier ist es mal, ihr werdet sicher feststellen das da was nich so ganz stimmt :D Man beachte einfach die Position der Werbung und der SB ;)
Ist nicht immer so das Problem, aber hab ich nun auch schon mehrfach gehabt. SB war wieder in nem eigenen Fenster geöffnet, nur so als Zusatzinfo ;)

Bild

Sorry übrigens für diese neue "Art" einen Screenshot zu machen, habs aber anders nich hinbekommen :D

Edit: Der Durchsuchen Button wird auch irgendwie nur halb angezeigt wenn man ein Bild im Profil hochladen will ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 28. Sep 2010, 13:57

Hallo,

grundsätzlich funktioniert dieser Vorhang technisch korrekt. In Deinem Fall sind die Bilder einfach nicht (mehr) da. Wir haben beim Umzug ebenfalls alle Fotos umgezogen. Fehlten die Fotos vielleicht bereits vor dem Umzug ?
Es gab noch ein Problem mit der Anzeige einiger Fotos aus dem alten Picupload. Dieses Problem ist nun behoben. Es handelte sich hierbei um Fotos, welche unter pu.polo9n.info abgelegt waren.

Grüsse,
Stephan

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 28. Sep 2010, 13:59

Die Namen der Foto-Ordner wurden bereits vor einiger Zeit (im Beta-Stadium) festgelegt. Vielleicht hattest du zu diesem Zeitpunkt noch das alte Fahrzeug. Das wäre jetzt so eine spontane Erklärung von mir.
Ich weiss nicht, ob's schon erwähnt wurde und ob mehrere das Problem haben;
bei meinem Gastfahrzeug stimmt quasi bildertechnisch nix.
In der Bearbeiten-Ansicht hab ich die Überschrift meines 147ers, was veraltet ist - wenn ich in das Profil gehe steht oben drüber das richtige, nämlich "Spider (939)" - das Bild ist aber vom 147er und wenn ich da drauf klicke, erscheint eines der Spider-Bilder *grübel*

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 28. Sep 2010, 14:00

Interessante Art von Fehler. Ist mir so noch nicht begegnet. *g* Mal im Auge behalten.
Hier ist es mal, ihr werdet sicher feststellen das da was nich so ganz stimmt :D Man beachte einfach die Position der Werbung und der SB ;)
Ist nicht immer so das Problem, aber hab ich nun auch schon mehrfach gehabt. SB war wieder in nem eigenen Fenster geöffnet, nur so als Zusatzinfo ;)

Bild

jotka

Ungelesener Beitragvon jotka » 28. Sep 2010, 14:06

Super, eigentlich würde auch eine aktualisierung der Seite nach dem Klick auf den Button reichen :D
Eigentlich solltest du automatisch zu deinem neuen Eintrag springen im Browser-Fenster. Ist aber ein guter Einwand. Ich denke eine entsprechende Benachrichtigung, dass der Kommentar nun gespeichert wurde, wäre sinnvoll. Ist notiert. Wenn wir Zeit dafür finden, werden wir das angehen.
Gibt es eigentlich eine Bestätigung, wenn ein Gästebucheintrag verfasst & abgesendet wurde?
Ich hab Martina (http://www.polo9n.info/Galerie/polo9n3- ... on-m-tiger) nämlich vor lauter Ungeduld grade das Gästebuch vollgespamt :flop:
:offtopic: Danke für Löschen, aber jetzt ergeben die oberen beiden Einträge keinen Sinn mehr :fuck: ;)
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 28. Sep 2010, 14:09

:offtopic: Danke für Löschen, aber jetzt ergeben die oberen beiden Einträge keinen Sinn mehr :fuck: ;)
Ich habe dein Schmach vollständig getilgt :D

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 28. Sep 2010, 14:09

Nein, gibt es nicht. Ist auch nicht geplant :)
Kann man die Kommentarfunktion denn einzeln ausschalten, sprich in dem Profil schon aber unter Mein Polo zB. bestehen lassen? :D

Edit.....kann man sie überhaupt ausschalten? :gruebel: finde keinerlei Funktionsmöglichkeit hierzu :D Wäre schön wenn man frei wählen könnte und je nach Wunsch beide oder eben nur eine der beiden oder keine selektieren könnte :)

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 28. Sep 2010, 14:11

Hat die Seite bisher auch so gemacht. Tut sie jetzt nicht mehr. Deswegen kam es wohl auch zu der Verwirrung. Ist notiert.

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 28. Sep 2010, 14:14

Nein, gibt es nicht. Ist auch nicht geplant :)
Kann man die Kommentarfunktion denn einzeln ausschalten, sprich in dem Profil schon aber unter Mein Polo zB. bestehen lassen? :D

Edit.....kann man sie überhaupt ausschalten? :gruebel: finde keinerlei Funktionsmöglichkeit hierzu :D Wäre schön wenn man frei wählen könnte und je nach Wunsch beide oder eben nur eine der beiden oder keine selektieren könnte :)

Aha, also muss man nun zwischen zwei Kommentarfunktionen hin- und herblättern.....nunja.... zumindest die Funktion, die Kommentarfunktion auszublenden (wie in der Vorversion auch) wäre schon sinnvoll gewesen.
Bild

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 28. Sep 2010, 15:55

Hallo,

grundsätzlich funktioniert dieser Vorhang technisch korrekt. In Deinem Fall sind die Bilder einfach nicht (mehr) da. Wir haben beim Umzug ebenfalls alle Fotos umgezogen. Fehlten die Fotos vielleicht bereits vor dem Umzug ?

Grüsse,
Stephan

Hallo,
Vor dem Umzug waren noch alle Bilder bei mir da und wurden bis zum Schluß korrekt angezeigt. Diese sind auch nun im neuen Ordner vorhanden :ka: komisch :???:

Kann es etwas damit zu tun haben, dass wenn ich den ersten Beitrag des Threads editieren will ein Fehler (beim speichern) auftritt?

Edit:
Hab soeben festgestellt, dass wenn man trotzdem auf das "Bild-Icon" klickt, es geöffnet wird. Ist also "nur" die "Miniaturanischt" / "Vorschau" welche nicht korrekt arbeitet...

Bilder welche als "Vollbild" eingebunden wurden werden korrekt angezeigt.
Zuletzt geändert von Hummel am 28. Sep 2010, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 28. Sep 2010, 16:09

sagt mal, ist es machbar, dass das KEnnzeichen des Users wieder neben den BEiträgen erscheint?
Ahso und zum Kennzeichen, da würde ich mich sehr freuen, wenn das wie "früher" mit dem Kennzeichen-Bild verbunden wird

Inuyasha4040

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 28. Sep 2010, 18:08

Wird es denn wieder eine Buddy-Box geben???
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 28. Sep 2010, 18:30

Jupp, wird wiederkommen. Aber erstmal haben andere Dinge eine höhere Priorität.
Wird es denn wieder eine Buddy-Box geben???

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!