Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Hallo,
bei der Darstellung der Profile gab es einige Design-Probleme. Das Profilbild wurde über der Tabelle mit Infos angezeigt. Nicht daneben, wie eigentlich gewollt. Dies Problem sollte nun behoben sein.
Grüsse,
Stephan
bei der Darstellung der Profile gab es einige Design-Probleme. Das Profilbild wurde über der Tabelle mit Infos angezeigt. Nicht daneben, wie eigentlich gewollt. Dies Problem sollte nun behoben sein.
Grüsse,
Stephan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Danke nochmal für den Hinweis. Fehler ist nun behoben.
Grüsse,
Stephan
Grüsse,
Stephan
keine Ahnung, ob das schon jeman gesagt hat, aber wenn ich auf meine Poloseite gehe und dann bei Mad9N auf den Polo gehen will, dann tritt n fehler auf.
Ist das bekannt?
-
Forenhändler- Beiträge: 185
Weis nicht ob das schon bekannt ist, aber auf der protalseite die Suche nach einer ID geht irgendwie nicht richtig, komm da immer bei google raus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Das liegt daran, dass es eine Google-Suche ist 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Bei meinem Gastwagen: Jaein. Nur wenn ich ihn im Portal "nicht eingeloggt" ansehe, ists OK.bei der Darstellung der Profile gab es einige Design-Probleme. Das Profilbild wurde über der Tabelle mit Infos angezeigt. Nicht daneben, wie eigentlich gewollt. Dies Problem sollte nun behoben sein.
Eingeloggt bzw. beim Editieren verdeckt das Bild z.B. die Daten zur Farbe.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Kommt das spritmonitor-Add-On/Plug-In wieder für die Poloseite und die Anzeige hier im Forum unterhalb des Nicknames?
Fahrzeuge:
Audi A3
Weis nicht ob das schon bekannt ist, aber auf der protalseite die Suche nach einer ID geht irgendwie nicht richtig, komm da immer bei google raus
Wird das irgendwann wieder geändert? Gibts dann auch wieder ne Mitgliederliste wie vorher?Das liegt daran, dass es eine Google-Suche ist
Schon ziemlich aufwendig sich da bei google durchklicken zu müßen

Fand das vorher wesentlich einfacher....
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
JaKommt das spritmonitor-Add-On/Plug-In wieder für die Poloseite und die Anzeige hier im Forum unterhalb des Nicknames?

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Kannst du da mal Screenshots machen ?
Grüsse,
Stephan
Grüsse,
Stephan
Bei meinem Gastwagen: Jaein. Nur wenn ich ihn im Portal "nicht eingeloggt" ansehe, ists OK.bei der Darstellung der Profile gab es einige Design-Probleme. Das Profilbild wurde über der Tabelle mit Infos angezeigt. Nicht daneben, wie eigentlich gewollt. Dies Problem sollte nun behoben sein.
Eingeloggt bzw. beim Editieren verdeckt das Bild z.B. die Daten zur Farbe.
-
Ist nun behoben. Danke nochmals für den Hinweis.
Danke für den Hinweis. Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Fehler. Ist notiert, und werden wir als bald als möglich beheben.
Grüsse,
Stephan
ich habe mir nur die letzten paar Beiträge angeschaut, daher ka ob es schon erwähnt wurde...
Irgendwie spinnt die Gastfahrzeugfunktion... wenn ich bei mir auf meins klicke komme ich zu nem fremden User... irgendwie... naja...
Also ganz ehrlich, ich meine Hut ab vor der ganzen Arbeit aber das alte Design war echt besser! die Profil ansicht ist finde ich unübersichtlicher geworden, und die Ladezeit der seiten habe ich das gefühl ist auch länger, kann mich aber auch täuschen!
Ich fand das alte Design schöner...
MFG
Markus
Ich fand das alte Design schöner...
MFG
Markus
Gruß
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
Wann werden wir denn wieder vollen Zugriff auf das Anleitungsportal haben? Reifentabelle für den 9N ist auch weg. Warum habt ihr den Umzug eigentlich genau jetzt vollzogen, bevor alle Daten eingepflegt sind? Gabs irgend nen Serverwechsel oder ähnliches?
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Ja, es gab einen Serverwechsel. Deswegen dieser Termin. Bei den Anleitungen kann nun jeder aktiv mithelfen. Der Bereich "Wissen" ist ein Wiki, welches von allen angemeldeten Mitgliedern editiert und ergänzt werden kann.
Wann werden wir denn wieder vollen Zugriff auf das Anleitungsportal haben? Reifentabelle für den 9N ist auch weg. Warum habt ihr den Umzug eigentlich genau jetzt vollzogen, bevor alle Daten eingepflegt sind? Gabs irgend nen Serverwechsel oder ähnliches?
Im Grundsatz eine gute Sache, allerdings wäre es hilfreich und wünschenswert wenn zumindest die bisher, im alten Forum vorhandenen Infos dieser Listen mit den Bildern zu Verfügung ständen damit Pflegewillige diese wieder einfügen könnten und nicht ganz von vorn begonnen werden mussJa, es gab einen Serverwechsel. Deswegen dieser Termin. Bei den Anleitungen kann nun jeder aktiv mithelfen. Der Bereich "Wissen" ist ein Wiki, welches von allen angemeldeten Mitgliedern editiert und ergänzt werden kann.

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
D.h. jeder kann an den Anleitungen etwas ändern, ohne dass das kontrolliert wird? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Anleitung für den Rücklichtentausch auf Facelift absolut unbrauchbar ist, weil die Kabelbelegung feherhaft ist.
Musste das neulich bei einem Bekannten korrigieren, weil er nach der Verkabelung lt. Anleitung nur noch Disco in den Rückleuchten hatte.
Ich find übrigens die Seite, wie ich sie in der Anlage gezeigt ist sehr unübersichtlich, genauso wie die Seite mit den Anleitungslinks selbst. Beim alten Portal war die Schriftart größer, vielleicht solltet ihr auch eine Freizeile nach jedem Link lassen, das wirkt ruhiger. Aber bitte größere Schrift :-)
Musste das neulich bei einem Bekannten korrigieren, weil er nach der Verkabelung lt. Anleitung nur noch Disco in den Rückleuchten hatte.
Ich find übrigens die Seite, wie ich sie in der Anlage gezeigt ist sehr unübersichtlich, genauso wie die Seite mit den Anleitungslinks selbst. Beim alten Portal war die Schriftart größer, vielleicht solltet ihr auch eine Freizeile nach jedem Link lassen, das wirkt ruhiger. Aber bitte größere Schrift :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Du hast es doch gerade im Moment kontrolliert. Dir ist ein Fehler aufgefallen. Du hast nun die Möglichkeit, diese Anleitung besser zu machen 

D.h. jeder kann an den Anleitungen etwas ändern, ohne dass das kontrolliert wird? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Anleitung für den Rücklichtentausch auf Facelift absolut unbrauchbar ist, weil die Kabelbelegung feherhaft ist.
Kann mich im Portal nicht einloggen und die Motorangabe hat sich wieder verändert
Gruß Tobi 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Warum komm ich nicht in den Shop rein ?
bitte um Antwort
bitte um Antwort

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Der Shop ist noch nicht zu 100% fertig gestellt. Sobald dies der Fall ist, wird der Shop freigegeben.
Warum komm ich nicht in den Shop rein ?
bitte um Antwort
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!