Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Stephan Tijink
polo9N.info | polo6R.info

Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 29. Sep 2010, 22:15

Hallo,

bei der Darstellung der Profile gab es einige Design-Probleme. Das Profilbild wurde über der Tabelle mit Infos angezeigt. Nicht daneben, wie eigentlich gewollt. Dies Problem sollte nun behoben sein.

Grüsse,
Stephan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 29. Sep 2010, 22:30

Danke nochmal für den Hinweis. Fehler ist nun behoben.

Grüsse,
Stephan
keine Ahnung, ob das schon jeman gesagt hat, aber wenn ich auf meine Poloseite gehe und dann bei Mad9N auf den Polo gehen will, dann tritt n fehler auf.

Ist das bekannt?

T2K-Morpheus

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon T2K-Morpheus » 30. Sep 2010, 01:59

Weis nicht ob das schon bekannt ist, aber auf der protalseite die Suche nach einer ID geht irgendwie nicht richtig, komm da immer bei google raus
..:Morph:..

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 30. Sep 2010, 06:23

Das liegt daran, dass es eine Google-Suche ist :D

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 30. Sep 2010, 08:44

bei der Darstellung der Profile gab es einige Design-Probleme. Das Profilbild wurde über der Tabelle mit Infos angezeigt. Nicht daneben, wie eigentlich gewollt. Dies Problem sollte nun behoben sein.
Bei meinem Gastwagen: Jaein. Nur wenn ich ihn im Portal "nicht eingeloggt" ansehe, ists OK.
Eingeloggt bzw. beim Editieren verdeckt das Bild z.B. die Daten zur Farbe.
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

xpx

Ungelesener Beitragvon xpx » 30. Sep 2010, 09:04

Kommt das spritmonitor-Add-On/Plug-In wieder für die Poloseite und die Anzeige hier im Forum unterhalb des Nicknames?
Fahrzeuge: Audi A3  

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 30. Sep 2010, 09:46

Weis nicht ob das schon bekannt ist, aber auf der protalseite die Suche nach einer ID geht irgendwie nicht richtig, komm da immer bei google raus
Das liegt daran, dass es eine Google-Suche ist :D
Wird das irgendwann wieder geändert? Gibts dann auch wieder ne Mitgliederliste wie vorher?

Schon ziemlich aufwendig sich da bei google durchklicken zu müßen :-?
Fand das vorher wesentlich einfacher....
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 30. Sep 2010, 09:47

Kommt das spritmonitor-Add-On/Plug-In wieder für die Poloseite und die Anzeige hier im Forum unterhalb des Nicknames?
Ja ;)

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 30. Sep 2010, 10:03

Kannst du da mal Screenshots machen ?

Grüsse,
Stephan
Bei meinem Gastwagen: Jaein. Nur wenn ich ihn im Portal "nicht eingeloggt" ansehe, ists OK.
Eingeloggt bzw. beim Editieren verdeckt das Bild z.B. die Daten zur Farbe.

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 30. Sep 2010, 10:05

Ist nun behoben. Danke nochmals für den Hinweis.
Danke für den Hinweis. Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Fehler. Ist notiert, und werden wir als bald als möglich beheben.

Grüsse,
Stephan
ich habe mir nur die letzten paar Beiträge angeschaut, daher ka ob es schon erwähnt wurde...

Irgendwie spinnt die Gastfahrzeugfunktion... wenn ich bei mir auf meins klicke komme ich zu nem fremden User... irgendwie... naja...

MeistR32

Ungelesener Beitragvon MeistR32 » 30. Sep 2010, 10:31

Also ganz ehrlich, ich meine Hut ab vor der ganzen Arbeit aber das alte Design war echt besser! die Profil ansicht ist finde ich unübersichtlicher geworden, und die Ladezeit der seiten habe ich das gefühl ist auch länger, kann mich aber auch täuschen!

Ich fand das alte Design schöner...

MFG
Markus
Gruß
Markus

Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!

WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !

DOW

Ungelesener Beitragvon DOW » 30. Sep 2010, 11:42

Wann werden wir denn wieder vollen Zugriff auf das Anleitungsportal haben? Reifentabelle für den 9N ist auch weg. Warum habt ihr den Umzug eigentlich genau jetzt vollzogen, bevor alle Daten eingepflegt sind? Gabs irgend nen Serverwechsel oder ähnliches?
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 30. Sep 2010, 11:44

Ja, es gab einen Serverwechsel. Deswegen dieser Termin. Bei den Anleitungen kann nun jeder aktiv mithelfen. Der Bereich "Wissen" ist ein Wiki, welches von allen angemeldeten Mitgliedern editiert und ergänzt werden kann.
Wann werden wir denn wieder vollen Zugriff auf das Anleitungsportal haben? Reifentabelle für den 9N ist auch weg. Warum habt ihr den Umzug eigentlich genau jetzt vollzogen, bevor alle Daten eingepflegt sind? Gabs irgend nen Serverwechsel oder ähnliches?

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 30. Sep 2010, 11:50

Ja, es gab einen Serverwechsel. Deswegen dieser Termin. Bei den Anleitungen kann nun jeder aktiv mithelfen. Der Bereich "Wissen" ist ein Wiki, welches von allen angemeldeten Mitgliedern editiert und ergänzt werden kann.
Im Grundsatz eine gute Sache, allerdings wäre es hilfreich und wünschenswert wenn zumindest die bisher, im alten Forum vorhandenen Infos dieser Listen mit den Bildern zu Verfügung ständen damit Pflegewillige diese wieder einfügen könnten und nicht ganz von vorn begonnen werden muss :)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

DOW

Ungelesener Beitragvon DOW » 30. Sep 2010, 12:04

D.h. jeder kann an den Anleitungen etwas ändern, ohne dass das kontrolliert wird? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Anleitung für den Rücklichtentausch auf Facelift absolut unbrauchbar ist, weil die Kabelbelegung feherhaft ist.
Musste das neulich bei einem Bekannten korrigieren, weil er nach der Verkabelung lt. Anleitung nur noch Disco in den Rückleuchten hatte.

Ich find übrigens die Seite, wie ich sie in der Anlage gezeigt ist sehr unübersichtlich, genauso wie die Seite mit den Anleitungslinks selbst. Beim alten Portal war die Schriftart größer, vielleicht solltet ihr auch eine Freizeile nach jedem Link lassen, das wirkt ruhiger. Aber bitte größere Schrift :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 30. Sep 2010, 13:09

Du hast es doch gerade im Moment kontrolliert. Dir ist ein Fehler aufgefallen. Du hast nun die Möglichkeit, diese Anleitung besser zu machen :)
D.h. jeder kann an den Anleitungen etwas ändern, ohne dass das kontrolliert wird? Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Anleitung für den Rücklichtentausch auf Facelift absolut unbrauchbar ist, weil die Kabelbelegung feherhaft ist.
Musste das neulich bei einem Bekannten korrigieren, weil er nach der Verkabelung lt. Anleitung nur noch Disco in den Rückleuchten hatte.

Ich find übrigens die Seite, wie ich sie in der Anlage gezeigt ist sehr unübersichtlich, genauso wie die Seite mit den Anleitungslinks selbst. Beim alten Portal war die Schriftart größer, vielleicht solltet ihr auch eine Freizeile nach jedem Link lassen, das wirkt ruhiger. Aber bitte größere Schrift :-)

SiraXis

Ungelesener Beitragvon SiraXis » 30. Sep 2010, 15:51

Kann mich im Portal nicht einloggen und die Motorangabe hat sich wieder verändert
Gruß Tobi :gun:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

dgv89

Ungelesener Beitragvon dgv89 » 30. Sep 2010, 15:57

Warum komm ich nicht in den Shop rein ?
bitte um Antwort :danke:
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 30. Sep 2010, 16:03

Der Shop ist noch nicht zu 100% fertig gestellt. Sobald dies der Fall ist, wird der Shop freigegeben.
Warum komm ich nicht in den Shop rein ?
bitte um Antwort :danke:

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 30. Sep 2010, 16:03

Er ist noch nicht ganz fertig ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!