Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
www.polo9n.info
Sun Oct 3 19:59:56 2010
thttpd/2.25b 29dec2003
Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Das Bilderhochladen klappt nicht!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Seminar "Führung durch das 9n.info Forum"
Wann gibt es ein Seminar,welches mich richig über die neue 9N.info Seite führt und alle Funktionen erklärt sowie durchspielt ?
Ich persönlich komme mit der Seite nicht klar.
Leider oder Gott sei dank bin ich nicht der Einzige...
Gestern auf dem Treffen habe ich auch von Einigen gehört das sie es schade finden, das die Seite so "umständlich-kompliziert" ist.
Wie ich persönlich finde, sollte doch die Seite besser werden und nicht verwirrender.
Wenn die Seite sich wie ein Nokia Handy bedienen lassen würde, dann wäre sie schön idiotensicher, dann käme auch ich damít klar...
Gibt es noch weitere die nicht mit der Seite klar kommen und so ein Idiot sind wie ich ?

Ich persönlich komme mit der Seite nicht klar.
Leider oder Gott sei dank bin ich nicht der Einzige...
Gestern auf dem Treffen habe ich auch von Einigen gehört das sie es schade finden, das die Seite so "umständlich-kompliziert" ist.
Wie ich persönlich finde, sollte doch die Seite besser werden und nicht verwirrender.
Wenn die Seite sich wie ein Nokia Handy bedienen lassen würde, dann wäre sie schön idiotensicher, dann käme auch ich damít klar...
Gibt es noch weitere die nicht mit der Seite klar kommen und so ein Idiot sind wie ich ?

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Ich glaube die Suche ist das einzige, was sich nicht geändert hat an der Seite
Oder meinst du die Galerie-Suche, die es ebenfalls gibt ? http://www.polo9n.info/Galerie

Ich hatte gestern schon wieder das Problem, dass ich mich nicht einloggen konnte. Als ich heute die Seite aufgemacht habe, war ich wieder automatisch eingeloggt.
Außerdem trat noch der Fehler auf, dass die Untermenüs der oberen Leiste hinter der Werbung verschwanden (FK-Werbung).
Achja, und gebt uns bloß die alte Suche wieder. Diese google-Suche is mehr als bescheiden (wenn sie denn überhaupt mal funktioniert, was grade wieder nich der Fall is)
Ja und wo kann ich die Mitglieder unter der # Nr. suchen ?
Wo kann ich einfach mal schnell ne spontane PN schreiben.
Bilder hochladen funzt auch nicht immer richtig...
Auch bekomme ich das einzige alte Bild von mir nicht mehr weg...
Ich hätte mir halt sehr gewünscht wenn die Seite wie eine StudiVZ seite funzt, also vom Aufbau und der Erklärung...
Ich weiss nicht wie ich es anderes erklären soll.
Was wäre denn so schwierig wenn man die Leistung vom alten Server optimiert hätte oder wieso wurde die Seite überhaupt geändert ?
Toll wäre es auch wenn man die Bilder nicht vor dem Einstellen verkleinern müsste...
Ich wäre hier halt sehr gerne viel aktiver aber da mir die neue Seite kein Spaß mehr macht, hält das ganze sich in Grenzen.
Wo kann ich einfach mal schnell ne spontane PN schreiben.
Bilder hochladen funzt auch nicht immer richtig...
Auch bekomme ich das einzige alte Bild von mir nicht mehr weg...
Ich hätte mir halt sehr gewünscht wenn die Seite wie eine StudiVZ seite funzt, also vom Aufbau und der Erklärung...
Ich weiss nicht wie ich es anderes erklären soll.
Was wäre denn so schwierig wenn man die Leistung vom alten Server optimiert hätte oder wieso wurde die Seite überhaupt geändert ?
Toll wäre es auch wenn man die Bilder nicht vor dem Einstellen verkleinern müsste...
Ich wäre hier halt sehr gerne viel aktiver aber da mir die neue Seite kein Spaß mehr macht, hält das ganze sich in Grenzen.
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Vieles von dem, was du ansprichst, kommt demnächst noch. Vielleicht sogar besser, als ihr erwartet
Habt Geduld.
Die alte Site wurde nach und nach zusammengezimmert, ich hab's gern Kraut-und-Rüben-Coding genannt
War schwer zu durchblicken und auch nicht wirklich professionell. Mehr so hingebastelt.
Aber irgendwo ist dann auch Schluß. Wenn man sowas realisieren will, wie wir z.B. mit den neuen Galerie- und Fotomöglichkeiten die noch folgen, dann fällt einem die ganze Sch... irgendwann auf den Kopf. Also haben wir neu angefangen, strukturierter und professioneller. Das ist zwar alles jetzt am Anfang noch etwas wackelig und far from perfect, aber es hat viel mehr Potential als die alte Site. Es braucht nur wieder etwas Zeit, dann wird es für jeden deutlich besser sein, als vormals. Zeit ist nur leider ein kostbares Gut.

Hehe, also irgendwie rühren mich eure Fragen, was an der alten Site so schlecht warWas wäre denn so schwierig wenn man die Leistung vom alten Server optimiert hätte oder wieso wurde die Seite überhaupt geändert?

Aber irgendwo ist dann auch Schluß. Wenn man sowas realisieren will, wie wir z.B. mit den neuen Galerie- und Fotomöglichkeiten die noch folgen, dann fällt einem die ganze Sch... irgendwann auf den Kopf. Also haben wir neu angefangen, strukturierter und professioneller. Das ist zwar alles jetzt am Anfang noch etwas wackelig und far from perfect, aber es hat viel mehr Potential als die alte Site. Es braucht nur wieder etwas Zeit, dann wird es für jeden deutlich besser sein, als vormals. Zeit ist nur leider ein kostbares Gut.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Zweitens würde ich es besser finden, wenn man im Forum im Persönlichen Bereich auf Private Nachrichten klickt, gleich zum Posteingang gelangt, anstatt zur Möglichkeit eine Nachricht zu verfassen.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich meine die Suche auf der Start-Seite, gibt´s noch ne andere?Ich glaube die Suche ist das einzige, was sich nicht geändert hat an der SeiteOder meinst du die Galerie-Suche, die es ebenfalls gibt ? http://www.polo9n.info/Galerie
Ich hatte gestern schon wieder das Problem, dass ich mich nicht einloggen konnte. Als ich heute die Seite aufgemacht habe, war ich wieder automatisch eingeloggt.
Außerdem trat noch der Fehler auf, dass die Untermenüs der oberen Leiste hinter der Werbung verschwanden (FK-Werbung).
Achja, und gebt uns bloß die alte Suche wieder. Diese google-Suche is mehr als bescheiden (wenn sie denn überhaupt mal funktioniert, was grade wieder nich der Fall is)
Und das Problem hatte ich auch schonmal angesprochen. Bei der FK-Werbung verschwinden die Menüs dahinter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Komisch, das mit der FK-Werbung hatte ich noch nicht - siehe Anhang!
Ist das vielleicht Browserabhängig? Ich hab den neusten Firefox am laufen..
Einen Fehler auf der "Mein Polo"-Seite habe ich gerade noch gefunden: Sobald ich meinen Polo editiere, ändert sich automatisch die Motorisierung von meinem realen/bescheidenen 51kw 1.4TDI auf den 1.9er 130PS-TDI. Habs mehrmals probiert, immer das gleiche.
Alternativ zur Fehlerbehebung im Forum: Wenn jemand bei mir vorbeikommt und den Karren auf 1.9L 130PS umbaut, würde ich mich auch zufrieden geben.
Gruß
Marco
Ist das vielleicht Browserabhängig? Ich hab den neusten Firefox am laufen..
Einen Fehler auf der "Mein Polo"-Seite habe ich gerade noch gefunden: Sobald ich meinen Polo editiere, ändert sich automatisch die Motorisierung von meinem realen/bescheidenen 51kw 1.4TDI auf den 1.9er 130PS-TDI. Habs mehrmals probiert, immer das gleiche.
Alternativ zur Fehlerbehebung im Forum: Wenn jemand bei mir vorbeikommt und den Karren auf 1.9L 130PS umbaut, würde ich mich auch zufrieden geben.

Gruß
Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
war die letzte zeit nicht sehr oft online deshalb fällt es mir schon schwer mich zurecht zu finden aber mit der zeit wird das wohl.
alles hat seine vor und nachteile, aber ist euch echt gut gelungen.
alles hat seine vor und nachteile, aber ist euch echt gut gelungen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
tach, wie kann ich bilder in `(mein polo bearbeiten)` einstellen
und warum kann ich kein gast fahrzeug einstellen?
kann mir einer weiterhelfen
und warum kann ich kein gast fahrzeug einstellen?
kann mir einer weiterhelfen

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Das mit der FK-Werbung tritt bei mir leider auch auf.
Allerdings nur bei der FK-Werbung
Allerdings nur bei der FK-Werbung
Gruß Tobi 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
jupp das Probl. ist auch bei mir mit der FK-Werbung !
-
Themenersteller
Ihr nutzt nicht zufällig den InternetExploder oder sowas? 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Habs grade mal mit dem IE8 ausprobiert und siehe da: FK-Werbung über dem Menü.
Wie gesagt: mit Firefox problemlos

Wie gesagt: mit Firefox problemlos

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Themenersteller
Frag mich noch mal wer, warum das Ding ein Geschwür ist 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Also ich verwende den Internet-Explorer !
-
Themenersteller
Jupp, passt ins Bild. Leider hat der IE immer eine eigene Auffassung darüber, wie man Web-Standards interpretiertAlso ich verwende den Internet-Explorer !

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Wer den IE benutzt, hat's auch nicht anders verdient 

Bei mir läuft das alles wunderbar

Bei mir läuft das alles wunderbar

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Forenhändler- Beiträge: 185
Jupp, passt ins Bild. Leider hat der IE immer eine eigene Auffassung darüber, wie man Web-Standards interpretiertAlso ich verwende den Internet-Explorer !
Wollten sich die nicht ab IE 7 wieder an die Standards halten

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
Es ist besser geworden, aber leider nicht annähernd so wie die meisten anderen Browser. Das Menü im Portal ist direkt aus dem Toolkit, das Yahoo Webentwicklern bereitstellt. Dass sich das vom Flash-Banner überlagern lässt, ist schon merkwürdig.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!