Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Hoffe es wurde nicht schon mal gesagt, aber ich fände es gut, wenn man im Forum sehen würde (links neben dem Beitrag beim Namen), ob der jenige gerade online ist und wer geraden den Thread liest (könnte man unter dem Thread anzeigen).
Grüße
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das mit dem das man sieht ob die Person online ist, finde ich ok ...Hoffe es wurde nicht schon mal gesagt, aber ich fände es gut, wenn man im Forum sehen würde (links neben dem Beitrag beim Namen), ob der jenige gerade online ist und wer geraden den Thread liest (könnte man unter dem Thread anzeigen).
Grüße

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Wenn Du auf die Indexseite gehst, siehst Du unten die Anwesenheitsliste.Hoffe es wurde nicht schon mal gesagt, aber ich fände es gut, wenn man im Forum sehen würde (links neben dem Beitrag beim Namen), ob der jenige gerade online ist und wer geraden den Thread liest (könnte man unter dem Thread anzeigen).
Grüße
Klicke auf "Wer ist online" und Du siehst, wo sich wer "rumtreibt"

Übrigens siehst Du auch, wenn Du auf ein Unterforum klickst, oben links, wer noch gerade da online ist

Der Rest ist doch bloss schnickschnack, oder?

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Und sehet diese Geschwindigkeit

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Braucht keine Mensch...Wie wärs denn mit einer bedankungsmöglichkeit?
So ungefähr:
Für diese Antwort bednkt sich
MaxMustermann
@ Fab
SCHISSER!!!!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Naja ich denke, dass, wenn viele der selben Meinung sind und sie dem jenigen zustimmen, aber nicht der Ansicht sind das sich ein eigener Post lohnt diese Funktion willkomen heißen würden. Ich hab die Funktion schon öfter vermisst.Braucht keine Mensch...
So ein Bedanken schafft evtl. ja auch ne etwas freundlichere Atmosphäre.
-
Es kommt ja immer mal wieder vor, dass einer der User hier in der Scene, Speed oder ähnlichen Heften ist. Könnte man nicht eine Seite machen, auf denen die Scans zum anschauen sind! Ich z.B. kauf mir seit Jahren keine Hefte mehr in der Richtung und würde trotzdem die Berichte gerne lesen.
Die meisten Berichte werden ja eh im Forum eingestellt...

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Was ihr irgendwo postet ist eure Sache - aber offiziell beteiligen wir uns sicher nicht an Copyright-Verstößen 

Es kommt ja immer mal wieder vor, dass einer der User hier in der Scene, Speed oder ähnlichen Heften ist. Könnte man nicht eine Seite machen, auf denen die Scans zum anschauen sind! Ich z.B. kauf mir seit Jahren keine Hefte mehr in der Richtung und würde trotzdem die Berichte gerne lesen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Stimmt!Was ihr irgendwo postet ist eure Sache - aber offiziell beteiligen wir uns sicher nicht an Copyright-Verstößen![]()

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Wie stellst du dir das vor? Jeder der hier im Forum ist hat eigentlich einen 9N oder 9N3, wer soll dir bei anderen Herstellern hier helfen können? Hat wer doch vereinzelt eine Frage zu einem anderen Hersteller so kann diese auch zweckmäßig ins Offtopic geschrieben werden da es ja nichts mit dem 9N/9N3 zu tun hat. Ansonsten --> ::: Klick mich hart :::Event. nochn ein Forum bei dem es um Fahrzeuge geht die von einem anderen Hersteller sind.
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also ich fänds zuviel... dafür ist das Motortalk-Forum wirklich besser geeignet.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
also ich fänds zuviel... dafür ist das Motortalk-Forum wirklich besser geeignet.

Habt ihr die Forenbeschreibungen geändert? Sieht so leer aus!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
also ich nicht, aber vllt hat px was dran gewerkelt, weil uns das Forum den ganzen Tag andauernd rausgeschmissen hat... vielleicht hat er aus Rache einfach die Beschreibungen gekürzt
Habt ihr die Forenbeschreibungen geändert? Sieht so leer aus!

Fahrzeuge:
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Jein, die Moderatoren-Zeile ist weg, weil es grad keine Moderatoren gibt sondern nur noch Administratoren. Sobald die Moderatoren ausgewählt sind, steht deren Nick in den entsprechenden Forenbeschreibungen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ich wollte mal Fragen ob es die Info T-shirts nicht in einer anderen Farbe geben kann? Oder wäre das zu viel Arbeit?
Da man das T-Shirt meistens im Sommer anzieht und schwarz zieht wie man weiß die Sonne an...
Gruß Basti und danke für die Antwort!
Da man das T-Shirt meistens im Sommer anzieht und schwarz zieht wie man weiß die Sonne an...
Gruß Basti und danke für die Antwort!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
naja, auf anderen, z.B. helleren Farben hat halt unser Logo keinen Sinn mehr.
Dunkelblau oder Dunkelrot oder so zieht die Sonne dann ja immer noch stark an... ist also schwierig, da was anderes zu finden
Dunkelblau oder Dunkelrot oder so zieht die Sonne dann ja immer noch stark an... ist also schwierig, da was anderes zu finden
Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!