Ich wollte mal Fragen ob es die Info T-shirts nicht in einer anderen Farbe geben kann? Oder wäre das zu viel Arbeit?
Da man das T-Shirt meistens im Sommer anzieht und schwarz zieht wie man weiß die Sonne an...
Gruß Basti und danke für die Antwort!

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Ich wollte mal Fragen ob es die Info T-shirts nicht in einer anderen Farbe geben kann? Oder wäre das zu viel Arbeit?
Da man das T-Shirt meistens im Sommer anzieht und schwarz zieht wie man weiß die Sonne an...
Gruß Basti und danke für die Antwort!
Gruß Basti und danke für die Antwort!![]()
![]()
![]()
:fresse:
![]()
![]()
Jo, richtig... das ist nicht so ganz trivial. Vielleicht irgendwann mal...Wäre es irgendwie möglich, zwischen den einzelnen Polos, die man bei einer bestimmten Suche angezeigt kriegt, hin und her zu blättern??
wenn ich z.B. nach x suche und dann auf ein Ergebnis klicke und unter dem Hauptbild auf "Blättern" klicke, dann komme ich einfach zum nächsten Polo in der Galerie, der nichts mehr mit den Suchkriterien zu tun hat...
Denk aber mal das ist wohl etwas aufwendig, oder?
Done.also: beim Profil eines Benutzers, evtl. noch nen Link zu seinem Polo einfügen!...
wollte mir schon oft von Usern den Polo anschauen, wenn sie z.B in der Liste der in den letzten 5 Minuten aktiven Standen.. nur dann komm ich nicht auf den Polo, wenn ich über seinen Nick gehe..
Danke! Dann ist das ja was anderes...oder hat das noch nen tieferen Sinn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste