Anmeldungen

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 09:39

aber man muss ja zwangsweise ausfüllen welches Modell man fährt oder?
Ja, aber ohne Foto taucht der Wagen zumindest nicht in der Galerie auf und wird auch nicht bei einigen anderen Sachen nicht berücksichtigt.

So soll es ja sein und so müsste die Regel sein

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Baby Dee

Ungelesener Beitragvon Baby Dee » 9. Aug 2007, 10:01

Da ich von dem Thema auch betroffen bin, möchte ich mal erwähnen, dass es nicht mein Wunsch war mich separat anzumelden. Andere User, unter anderem auch Leute die jetzt scheinbar anders denken, haben mich gebeten mich extra anzumelden.
Wenn das in Form eines eigenständigen Profils nicht erwünscht ist, lasst euch bitte was einfallen.
Im Übrigen finde ich es einen bedeutenden Unterschied, ob jemand als Ehepartner der auf jedem Treffen mit dabei ist, ein Extra Profil hat oder ob es eine Lebensabschnittsgefährtin ist die 1. alle paar Monate ausgetauscht wird und 2. auf keinem Treffen anzufinden ist.

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 10:03

So siehts aus Baby, ich unterstützt dich da voll!

Meine Freundin ist mein zweites ICH und ist immer dabei, zumindest fast immer!
Sie ist zwar nicht meine Frau aber weiß Gott nicht ne Abschnittsgefährtin, die bald wieder ausgetauscht wird

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 9. Aug 2007, 10:13

:|

Ich bin eindeutig anderer Meinung.

Ich möchte hier keinen vergraulen oder verjagen, aber es ist und bleibt ein Forum für Autos und nicht für die Ganzen Familienmitglieder die dieses Auto fahren.

Was bringts na 2 Accounts zu haben...

falls eure Frau/Freundin/im monatsrythmus wecheslne Partner auch dieses Forum / Comunnity mitbenutzen möchte, dann kann diese doch den gleichen Account benutzen..oder habt ihr was zu verstecken???

Ich hab zuhause nichts Passwort geschützt ( geschützt schon aber mit PW-Manager ) und meine Freundin kann sich überall einlogen wo sie will...

Bank, Email ...

so long

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 10:19

:|

Ich bin eindeutig anderer Meinung.

Ich möchte hier keinen vergraulen oder verjagen, aber es ist und bleibt ein Forum für Autos und nicht für die Ganzen Familienmitglieder die dieses Auto fahren.

Was bringts na 2 Accounts zu haben...

falls eure Frau/Freundin/im monatsrythmus wecheslne Partner auch dieses Forum / Comunnity mitbenutzen möchte, dann kann diese doch den gleichen Account benutzen..oder habt ihr was zu verstecken???

Ich hab zuhause nichts Passwort geschützt ( geschützt schon aber mit PW-Manager ) und meine Freundin kann sich überall einlogen wo sie will...

Bank, Email ...

so long
wenn du meinst sowas machen zu müssen na bitte!

Ich möchte, wie viele andere wohl auch, dass die Freundin nicht unter seinem Nick schreibt! Wieso auch so weiß man nie wer dahinter steckt!
Und es werden sich hier auch keine ganzen Familien anmelden, das ist Quatsch Steiner!

peter182

Ungelesener Beitragvon peter182 » 9. Aug 2007, 11:14

warum nutzen wir den proll-o-mat nicht für die freundin?da können sich die mädels präsentieren und bewerten lassen....wäre dann der girl-o-mat :D....war nur son vorschlag....aber jetzt mal im ernst ich finde es auch nicht gerade gut wenn auf einem auto 2 user angemeldet sind da muss/kann/könnte etwas geändert werden....
TAKE OFF YOUR PANTS AND JACKET
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 9. Aug 2007, 11:36

Tragen wir mal das Gesagte zusammen:
- Im Grunde genommen gehts nur darum, daß ein Polo doppelt in der Galerie oder Suche vorkommt.
- Und es ist nicht auszuschliessen, daß Beifahrerinnen/Beifahrer Bilder von sich oder den Polo des Freundes/Freund erneut präsentieren.
- Die Beifahrerinnen/Beifahrer wollen auch in den Genuss von Vorteilen einer Polo-ID profitieren (Magnetschild, Bestellungen, etc....), aber auch nicht nur lesenden Zugriff auf alles haben, sondern auch ab und zu einen Kommentar zu einem Polo schreiben oder sich in der SB beteiligen.
- Eigentümer des Polos geben nicht unbedingt alle Daten an ihre/-n Freundin/Freund weiter - bißchen Privatsphäre wollen sie auch noch haben und man sollte unterscheiden können, mit wem man spricht.
- In der Statistik sollen Beifahrerinnen/Beifahrer nicht erscheinen, um ein realistisches Bild aller Polos zu haben.

Andreas85
Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 9. Aug 2007, 11:49

- In der Statistik sollen Beifahrerinnen/Beifahrer nicht erscheinen, um ein realistisches Bild aller Polos zu haben.
Gab es da nicht einmal den Versuch von manchen Nutzern, sich ein zweites Mal anzumelden, um sich nochmal SEHR GUT zu bewerten für die Kalender-Aktion letztes Jahr? Das würde die Statistik auch fälschen!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 9. Aug 2007, 11:52

Gab es da nicht einmal den Versuch von manchen Nutzern, sich ein zweites Mal anzumelden, um sich nochmal SEHR GUT zu bewerten für die Kalender-Aktion letztes Jahr? Das würde die Statistik auch fälschen!
außerdem gibt es so viele leere Profile, da kräht auch kein Hahn danach :-?

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2007, 11:56

außerdem gibt es so viele leere Profile, da kräht auch kein Hahn danach :-?
Die Statistik zählt nur Polos mit Bild.

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 9. Aug 2007, 13:01

Tragen wir mal das Gesagte zusammen:
- Im Grunde genommen gehts nur darum, daß ein Polo doppelt in der Galerie oder Suche vorkommt.
- Und es ist nicht auszuschliessen, daß Beifahrerinnen/Beifahrer Bilder von sich oder den Polo des Freundes/Freund erneut präsentieren.
- Die Beifahrerinnen/Beifahrer wollen auch in den Genuss von Vorteilen einer Polo-ID profitieren (Magnetschild, Bestellungen, etc....), aber auch nicht nur lesenden Zugriff auf alles haben, sondern auch ab und zu einen Kommentar zu einem Polo schreiben oder sich in der SB beteiligen.
- Eigentümer des Polos geben nicht unbedingt alle Daten an ihre/-n Freundin/Freund weiter - bißchen Privatsphäre wollen sie auch noch haben und man sollte unterscheiden können, mit wem man spricht.
Schön zusammengefaßt!

Fazit :arrow:
Das alles und noch viel mehr ist mit einem Gastaccount problemlos möglich :!:

Es besteht absolut kein Grund sich als Polofahrer anzumelden wenn ich keiner bin oder in absehbarer Zeit einer werde!
Zuletzt geändert von Fabolous am 9. Aug 2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

sHeaRer

Ungelesener Beitragvon sHeaRer » 9. Aug 2007, 13:06

Vielleicht habe ich den Sinn und Zweck dieses Forums falsch verstanden, aber ich dachte immer, dieses Forum ist auch für Leute da, die einfach nur Polo 9N/9N3 - begeistert sind, egal, ob man nun Besitzer, Eigentümer, Fahrer, Beifahrer oder einfach nur Fan ist?!?

In so fern bin ich definitiv anderer Meinung als DerSteiner.
Man sollte sich dann eher was mit der Polo-Galerie usw. einfallen lassen.

Wo setzt man sonst die Grenze?
Muss dann jemand draußen bleiben, weil das Auto auf die Eltern zugelassen ist? Oder wenn der Wagen noch nicht abbezahlt ist und eigentlich noch der Bank gehört?
Fahrzeuge: BMW 320 D Touring (E91)  

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 9. Aug 2007, 13:25

Vielleicht habe ich den Sinn und Zweck dieses Forums falsch verstanden, aber ich dachte immer, dieses Forum ist auch für Leute da, die einfach nur Polo 9N/9N3 - begeistert sind, egal, ob man nun Besitzer, Eigentümer, Fahrer, Beifahrer oder einfach nur Fan ist?!?

Muss dann jemand draußen bleiben, weil das Auto auf die Eltern zugelassen ist? Oder wenn der Wagen noch nicht abbezahlt ist und eigentlich noch der Bank gehört?
mich stört auch nur die polo9 seiten.. im forum is mir des sowas von egal...

hab ich glaub ich auch in meinen diveresen posts hier so rübergebracht...

unterstellt mir bitte nichts, was nicht schwarz auf weiß steht.. da bin ich nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) ziemlich schnell angefressen...

nochmal für alle:

Mich stören doppelte Polos in der Galerie

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 13:51

mich stört auch nur die polo9 seiten.. im forum is mir des sowas von egal...

hab ich glaub ich auch in meinen diveresen posts hier so rübergebracht...

unterstellt mir bitte nichts, was nicht schwarz auf weiß steht.. da bin ich nämlich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) ziemlich schnell angefressen...

nochmal für alle:

Mich stören doppelte Polos in der Galerie

dann guck nicht weiter in die Galerie (Galle ist heute aus!)! :D Biste so enttäuscht wenn du vllt < 10 doppelte Polos siehst?

Es wird sich schon irgendeine Lösung geben, die einfachste ist, keine Bilder vom Polo reinzustellen und schon erscheint nix in der Galerie (Galle ist heute aus!)! Und wenn dies doch gemacht wir, einfach rauslöschen.

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 9. Aug 2007, 14:07

*ans hirn lang*

ich bin ned entäuscht wenn ich 2 gleiche polos sehe..

aber es ist nicht der sinn 2 gleiche polo mit verschieden id´s anzumelden...

as beste wäre wenn die fahrgestellnummer überprüft werden würde :D

und lern erst mal galerie zu schreiben ;) ohne doppel "l"

8)

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 14:18

*ans hirn lang*

ich bin ned entäuscht wenn ich 2 gleiche polos sehe..

aber es ist nicht der sinn 2 gleiche polo mit verschieden id´s anzumelden...

as beste wäre wenn die fahrgestellnummer überprüft werden würde :D

und lern erst mal galerie zu schreiben ;) ohne doppel "l"

8)
cool das du dir ans Hirn packen kannst ;-)

bevor du mir sagst was ich zu lernen hab, frag dein offenes Gehirn mal wie es dazu kommt so Videos zu veranstalten :D
Das ist kindisch und ziemlich albern ;)

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 9. Aug 2007, 14:22

OMG :!:

wenn du auf so einen niveau diskutieren willst machs wo anders..

gibt genügend treads mit dem thema " Steiners dumme Videos "

und spam hier ned rum :!:

:btt:

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 9. Aug 2007, 14:27

OMG :!:

wenn du auf so einen niveau diskutieren willst machs wo anders..

gibt genügend treads mit dem thema " Steiners dumme Videos "

und spam hier ned rum :!:

:btt:
was willst du denn auf eimal, ich Spam hier nicht rum! Wenn ich an deine Thrads denke, solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....

Ich kenne die Threads, also brauchst mich nicht zu verbessern, du könntest eher was zur Lösung beitragen!

Ich hab Lösungsvorschläge/ansätze geschrieben, von dir kommt nur BLABLA.

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 9. Aug 2007, 14:28

Kinners, ist jetzt gut! :evil:

Es wurde doch alles gesagt und wir sind an einer Lösung dran bzw. wir basteln da etwas.

Hat sonst keiner weitere Argumente oder Besonderheiten, ohne das Gesagte bzw. das Fazit von mir zu ergänzen?
:nono: Repeat-Taste
Zuletzt geändert von Levi am 9. Aug 2007, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Maddin 20vt

Ungelesener Beitragvon Maddin 20vt » 9. Aug 2007, 14:28

ist es schon soweit das sich hier welche persönlich angreifen müssen?!
bleibt mal sachlich und am boden!
bis jetzt höre ich nur was stört von gewissen personen aber selbst haben sie keine lösung mit der jeder leben kann. und wenn man die seite genau kennt, weiss man das hier alle willkommen sind auch die nur polo9n fans sind. bitte das mal zu brücksichtigen.
Fahrzeuge: Kawasaki ZX6R 2009   Audi S1  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!