Spenden für polo9N.info
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Ich werd demnächst sobald ich Geld bekomme auch einen Betrag überweisen. Beteilige mich gern daran..
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ihr müsst das mal so sehen, 60€ im Monat sind für die Masse an Besuchern, die wir haben, nicht wirklich viel. Es muss ja auch nicht zwingend selbstfinanziert sein, klar investiert das Team gerne auch etwas, ist ja klar. Aber ich denke mal, wenn wir neue Leute willkommen heissen und die sich wohl fühlen, haben diese dann auch die Chance, das Projekt zu unterstützen und zu spenden. Und so sind das dann eben immer mal ein paar Euro und gut, mehr erhoffen wir uns ja gar nicht 
Wir sind jetzt schon sehr gerührt von euren Reaktionen und eurer Bereitschaft, uns und das Projekt zu unterstützen
Allein dafür möchte ich mich schon mal im Namen des Teams bedanken!

Wir sind jetzt schon sehr gerührt von euren Reaktionen und eurer Bereitschaft, uns und das Projekt zu unterstützen

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Der Dank geht nicht nur alleine an michEs war ja eine Aktion des Forums, es haben zwar nicht alle mitgemacht, aber der größte Teil! Jesco und ich haben uns nur um die Aktion gekümmert.
Möchte mich auf diesem Wege noch mal für die Teamarbeit bei ihm bedanken! Danke Jesco
Gruß Basti

Also ich würde auch die Aktion mit dem monatlichen Geldeingang bevorzugen, weil man sonst jedes Jahr mehr oder weniger "unschön" dazu verpflichtet wird so ne Aktion zu fahren. 1-2 € wie es R-Adi angesprochen hat sind doch völlig ok. Sicherlich wird das dem Team helfen und wir alle beteiligen uns an einem Projekt, über das wir uns eigentlic herst kennengelernt haben. Wenn man vor allem mal überlegt was für Geld ins Auto fließt, dann sind die 12 €/ Jahr mal rein gar nix...da kostet das Wasser zum putzen schon mehr

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Da kann ich Jesco nur zustimmen! Wir verbringen so viel Zeit hier und das kann uns auch mal ein paar euro kosten!
Also dann warten wir jetzt auf die neuen Kontodaten und dann starten wir die Überweisungen!
Also dann warten wir jetzt auf die neuen Kontodaten und dann starten wir die Überweisungen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Das sehe ich genauso ich schätze mal das es min. 50 Leute hier im Forum gibt die andauernd anwesend sind und wenn die dann 1-2 Euro monatlich zahlen steht die Finanzierung fertig ist ja auch kein Zwang also her mit deinen Konodaten PX
Gruß
Andre
Gruß
Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
-
Themenersteller
So kurzfristig kriegen wir kein Extra-Konto, das ist erst noch in Planung

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
100%ig......
bin beim monatlichen betrag (spende) aufjedenfall dabei......
gruß blue

bin beim monatlichen betrag (spende) aufjedenfall dabei......
gruß blue
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Und ab wann dürfte es soweit sein?Die Kontodaten stehen doch auf der Seite
In wenigen Wochen oder später?
Sollen wir die Daueraufträge auf das jetztige Konto einrichten?
-
Themenersteller
So schnell wird das nix... ich kann so oder so mein Konto nicht mal eben auflösen, also keine Sorge 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Glaub mir, das geht alles ^^So schnell wird das nix... ich kann so oder so mein Konto nicht mal eben auflösen, also keine Sorge
Mein letztes Konto war innerhalb von 3 Tagen aufgelöst und gelöscht ^^

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Themenersteller
Ich brauch aber erheblich länger als 3 Tage um alle Einzugsermächtigungen etc. umzustellen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Du sollst ja net dein Konto löschen, sondern nur ein Extrakonto für 9n.info einrichten...

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Ja - so sehe ich das auch.
Ich werde mich drum kümmern, was das brauchbarste für polo9n.info ist - aber das muss derzeit leider etwas hinten anstehen, da ich gerade ungefähr 1000 andere Baustellen hab und eigentlich gar nicht weiss, wo mir der Kopf steht...
mea culpa, dass sich das verzögert.
px, glaub mir, wenns muss, dann geht alles.
Ich werde mich drum kümmern, was das brauchbarste für polo9n.info ist - aber das muss derzeit leider etwas hinten anstehen, da ich gerade ungefähr 1000 andere Baustellen hab und eigentlich gar nicht weiss, wo mir der Kopf steht...
mea culpa, dass sich das verzögert.
px, glaub mir, wenns muss, dann geht alles.

Fahrzeuge:
-
Themenersteller
Sag mir wo und ich mach das in 5 MinutenDu sollst ja net dein Konto löschen, sondern nur ein Extrakonto für 9n.info einrichten...

Bis Sabrina dazu kommt, bleibt das so und gut.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Sag mir wo und ich mach das in 5 MinutenDu sollst ja net dein Konto löschen, sondern nur ein Extrakonto für 9n.info einrichten...Ist nicht so easy ein geeignetes Konto zu finden, wir haben weder regelmäßige Eingänge noch wollen wir dadurch noch mehr Kosten anhäufen.
Bis Sabrina dazu kommt, bleibt das so und gut.
:fab:klickt mich, ich bin ein link
2,5% zinsen (ehemals 2,75), jederzeit verfügbar (wie extrakonto von der diba) mit dem unterschied man kann auch nicht nur vom referenzkonto darauf einzahlen.
die bank gehört zu den frankfurter sparkassen - kostet nix im monat und ist komplett online verfügbar![]()
das ganze mit paypal gekoppelt und *zoing* alles geht seinen weg.
wenn das ein bezahltes forum werden sollte, sollten dann nicht auch nur die zahler davon provitieren dürfen?![]()
also wäre dies dann zusätzlicher aufwand den einzelnen usern die lese-/schreibrechte freizuschalten (ausser man realisiert dies mit benutzergruppen)
grüßle
steffen

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
So einfach ist das nicht. Da steht auch wieder was mit Referenzkonto-Abbuchungen. Da gibt es immer x Haken und man kann nicht in 5 Minuten checken, ob es was taugt für unsere Zwecke.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Für diese Art von Konten gilt - eigentlich generell:
- jeder kann darauf überweisen
- ein Konto muss als festes Referenzkonto angegeben sein und nur auf dieses Refernzkonto, kann von dem Extrakonto -auch: Geldmarktkonto genannt - überwiesen werden
- Barabhebungen/Kartennutzung sind oftmals nicht möglich - brauchen wir aber auch nicht
- Überweisungen gehen nur zugunsten des Referenzkontos
- Abbuchungen von diesem Konto sind nicht möglich
Solch ein Konto ist normalerweise gut für unsere Zwecke geeignet - einziger Haken, den ich momentan sehe, der sich aber auch rausfinden lässt, ist, normalerweise hat man sein Konto und führt das für eigene Rechnung - wenn da jetzt aber solche Gelder eingehen, könnte das ggf. steuerlich Probleme geben.
Und dieses Konto würde ja - vermutlich - für Rechnung Dritter geführt - obwohl, nein, eigentlich nicht...
Wie gesagt, ich mach mich da nochmal kundig.
Aber generell ist ein solches Extra-/Geldmarktkonto oder wie auch immer, eigentlich bestens für uns geeignet - zumindest für Geldeingänge.
Abbuchungen kann man da nicht drüber laufen lassen - was natürlich ein Manko wäre.
Es sei denn, man macht einen Dauerauftrag vom Extra-/Geldmarktkonto auf das Referenzkonto und belässt die Abbuchungen (Serverkosten, Domainkosten usw.) vom Referenzkonto...
- ein Konto muss als festes Referenzkonto angegeben sein und nur auf dieses Refernzkonto, kann von dem Extrakonto -auch: Geldmarktkonto genannt - überwiesen werden
- Barabhebungen/Kartennutzung sind oftmals nicht möglich - brauchen wir aber auch nicht
Solch ein Konto ist normalerweise gut für unsere Zwecke geeignet - einziger Haken, den ich momentan sehe, der sich aber auch rausfinden lässt, ist, normalerweise hat man sein Konto und führt das für eigene Rechnung - wenn da jetzt aber solche Gelder eingehen, könnte das ggf. steuerlich Probleme geben.
Und dieses Konto würde ja - vermutlich - für Rechnung Dritter geführt - obwohl, nein, eigentlich nicht...
Aber generell ist ein solches Extra-/Geldmarktkonto oder wie auch immer, eigentlich bestens für uns geeignet - zumindest für Geldeingänge.
Abbuchungen kann man da nicht drüber laufen lassen - was natürlich ein Manko wäre.
Es sei denn, man macht einen Dauerauftrag vom Extra-/Geldmarktkonto auf das Referenzkonto und belässt die Abbuchungen (Serverkosten, Domainkosten usw.) vom Referenzkonto...

Fahrzeuge:
-
rischtisch!Für diese Art von Konten gilt - eigentlich generell:

sabrina hat es durchschaut.
px arbeitet ja auf eigene rechnung.
dann dürfte meine tante mir auch nix auf des topcash-konto bei der 1822 überweisen

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!