„Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.“

Du kriegst das wieder hin!

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
„Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.“
Dito..Ach ich kann mich nicht anmelden in meinem profil!
Portalseite wird angezeigt, beim Einloggen wird dann aber keine Seite mehr geladen.
Ja geht wieder, DankeDanke für eure Hinweise. Das Login sollte nun wieder funktionieren.
Grüsse,
Stephan
Dito..Ach ich kann mich nicht anmelden in meinem profil!
Portalseite wird angezeigt, beim Einloggen wird dann aber keine Seite mehr geladen.
Moin,
weiss nicht ob ichs schonmal angesprochen habe, aber ich vermisse sehr die Spritmonitoranzeige. Kommt die noch wieder?
MfG
Im alten Portal gab es eine Suchfunktion über´s Nummernschild.
Gibts diese immer noch?
Fand das sehr gut.
Mfg Tommy
Beim Profil wird bei ICQ ein falscher Button angezeigt, denn statt eines ICQ-Button wird ein Email-Buttonangezeigt, aber der Link führt trotzdem zu ICQ.
Das würde bedeuten ich kann dann auch nach nur 2 Buchstaben suchen? Das ging ja bisher erst ab 4, wodurch man nach solchen Begriffen wie GTI oder z.B. ATE nix finden konnte.Das wird zukünftig über die normale Suchfunktion möglich sein.
Gibts diese immer noch?
Fand das sehr gut.
Mfg Tommy
Das würde bedeuten ich kann dann auch nach nur 2 Buchstaben suchen? Das ging ja bisher erst ab 4, wodurch man nach solchen Begriffen wie GTI oder z.B. ATE nix finden konnte.Das wird zukünftig über die normale Suchfunktion möglich sein.
Gibts diese immer noch?
Fand das sehr gut.
Mfg Tommy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste