Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Mmh ich denke mal grade im Forum wäre es aber interessanter als im Portal. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das Forum haben wir aber nicht programmiert 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Wenn das unverständlich war, dann sagt das ruhig.Wo wir schon bei der Suche sind, wenn ich mal nach KW suche und dann mehr als eine Seite an Treffer bekomme und dann auch Seite 2 gehe, bin wieder auf der "Startansicht" der Galerie. Fehler![]()
Wenn es was altes war dann tuts mir leid.

Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Hast du richtig erkannt. Ist ein Fehler. In der aktuellen Entwickler-Version ist dies schon behoben. Geht demnächst online.
Wenn das unverständlich war, dann sagt das ruhig.Wo wir schon bei der Suche sind, wenn ich mal nach KW suche und dann mehr als eine Seite an Treffer bekomme und dann auch Seite 2 gehe, bin wieder auf der "Startansicht" der Galerie. Fehler![]()
Wenn es was altes war dann tuts mir leid.
Es wäre sinnvoll in der Galerie eine Verlinkung der Bilder mit dem Profil zu machen.
Wenn ich mir jetzt ein Profil anschauen will muß ich immer erst den Namen oben rauskopieren und in der Suche einfügen, das is nervig.
Wenn ich mir jetzt ein Profil anschauen will muß ich immer erst den Namen oben rauskopieren und in der Suche einfügen, das is nervig.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Danke für Deine Anregung
Denkbar wäre eine zusätzliche Verlinkung auf das Profil. Den bisherigen Link zum Fahrzeug würde ich jedoch nicht vollständig ersetzen. Wenn man ein Fahrzeug in der Galerie angezeigt bekommt, erwartet man, dass man auch dorthin gelangt, wenn man drauf klickt.

Es wäre sinnvoll in der Galerie eine Verlinkung der Bilder mit dem Profil zu machen.
Gibt es denn überhaupt einen link zum Fahrzeug? 
Nich, dass wir uns falsch verstehen, ich meinte die Bilder, die unter "Polos mit aktualisierten Fotos" auftauchen. Da finde ich keine Möglichkeit zum Fahrzeug bzw Besitzer zu kommen.
Auch sollten in diese Galerie und damit auch der Startseite wirklich nur Fotos von den Autos angezeigt werden und nicht alles was im Picupload hochgeladen wurde.

Nich, dass wir uns falsch verstehen, ich meinte die Bilder, die unter "Polos mit aktualisierten Fotos" auftauchen. Da finde ich keine Möglichkeit zum Fahrzeug bzw Besitzer zu kommen.
Auch sollten in diese Galerie und damit auch der Startseite wirklich nur Fotos von den Autos angezeigt werden und nicht alles was im Picupload hochgeladen wurde.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Es ist etwas unglücklich das das Werbebanner über dem aufgeklappten Menü steht und somit einzelne Punkte verdeckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Selben Fehler habe ich immer wieder wenn ich zB Bilder in der Galerie anschaue...
MfG
MfG
-
Themenersteller
Ja, das sind mies gemachte Flash-Banner... schätze mal das von FK? Mal gucken, ob wir das so in den Griff kriegen können...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Irgendwie klappt der Picupload gerade nicht bei mir. 5 Fotos hat er hochgeladen aber eins nimmt er irgendwie nicht. Sind aber quasi alles die selben in 800x600 mit ca. 500 kb... Was ist da los?
MfG
MfG
Kann man es ändern, dass jedes neu hochgeladene Foto direkt und für jeden sichtbar auf der Startseite angezeigt wird? Ich finde es sehr nervig und möchte nicht, dass jeder meine hochgeladenen Fotos ohne meine Zustimmung angucken, speichern und verlinken kann.

Wir behalten uns das Recht vor, übernehmen aber keine Verpflichtung, deine Bilder und Beiträge zu prüfen, zu editieren, zu löschen oder zu sperren, wenn diese deine Mitgliedspflichten verletzen oder sie gegen das Gesetz verstoßen. Dies gilt auch, wenn der Verdacht einer Verletzung vorliegt. Wir können dieses Recht delegieren, z.B. an andere Mitglieder. Ein Anspruch auf Veröffentlichung von Bildern oder Beiträgen auf polo9N.info besteht nicht.

Nutzungsbedingungen
Schön, aber es hat nichts mit meinem Beitrag zu tunWir behalten uns das Recht vor, übernehmen aber keine Verpflichtung, deine Bilder und Beiträge zu prüfen, zu editieren, zu löschen oder zu sperren, wenn diese deine Mitgliedspflichten verletzen oder sie gegen das Gesetz verstoßen. Dies gilt auch, wenn der Verdacht einer Verletzung vorliegt. Wir können dieses Recht delegieren, z.B. an andere Mitglieder. Ein Anspruch auf Veröffentlichung von Bildern oder Beiträgen auf polo9N.info besteht nicht.
Nutzungsbedingungen

Dann hab ich den letzten Satz falsch verstanden!
Guck aber mal ein paar Seiten hier. Die Frage ist schon einige male gefallen...
MfG

MfG
-
Themenersteller
Jo, ungefähr 3 Mrd. mal nach der aktuellen Schätzung
Ihr könnt Bilder beliebig löschen, das ist momentan die Wahlmöglichkeit.

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Chefe?Irgendwie klappt der Picupload gerade nicht bei mir. 5 Fotos hat er hochgeladen aber eins nimmt er irgendwie nicht. Sind aber quasi alles die selben in 800x600 mit ca. 500 kb... Was ist da los?
MfG
-
Themenersteller
Falsch kodiert? Keine Ahnung... speich es neu, probier's noch mal.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ne das kann nicht der Grund sein.
Habe ich auch desöfteren, dass aus einer Bilderserie einige nicht angenommen werden, da hilft auch umbenennen oder neu speichern nicht...
MfG
Habe ich auch desöfteren, dass aus einer Bilderserie einige nicht angenommen werden, da hilft auch umbenennen oder neu speichern nicht...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja, frag ich mich auch. Ich hab alle Bilder mit der selben Kamera zum selben augenblick gemacht. Dann nachträglich auf 800x600 verkleinert. 5 Bilder nimmt er, das 6te sagt er mir jedes mal es ist erfolgreich hochgeladen aber dann nicht im Ordner...
MfG
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!