Morgen probier ich nochmal was aus, einen Danke-Button. Erwartet mich dann auch ein Sturm des Protestes?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Schade eigentlich, denn dann ist die Bewertungskraft in meinem Augen überflüssig.Leider unterstützt das System das nicht... das ist da eher allgemein gehalten. Was man wo schreibt, spielt da keine Rolle, solange es andere gut finden und entsprechend bewerten.
Morgen probier ich nochmal was aus, einen Danke-Button. Erwartet mich dann auch ein Sturm des Protestes?
Hallo Patrick! Den "Danke"-Button habe ich auch schon woanders gesehenMorgen probier ich nochmal was aus, einen Danke-Button. Erwartet mich dann auch ein Sturm des Protestes?
So siehts aus! Die Jugend von heute ist nicht mehr das was wir früher warenNaja, ich lass es erstmal. Ihr seid grad nicht so empfänglich für InnovationenFrüher war alles anders
Ist doch so, damals (2004) hab ich lauter Krams eingebaut und alle fanden's toll. Heute (2010) bau ich Kram ein und ein Sturm des Protestes legt sich über mich
Prima.
Jetzt hat jeder ab 100 Postings erstmal Gewicht 1 und pro 10 erhaltenen Bewertungspunkten gibt's 1 oben drauf. Ich hab jetzt z.B. 4, weil 1 für über 100 Postings (Basisgewicht) und 3 für <30 erhaltene Punkte.
Das maximale Gewicht steht jetzt auf 15.
Ach Du ScheißeJetzt bewerten wir uns und nicht die Polos??
![]()
Was hat das mit den Polos zu tunAch Du ScheißeJetzt bewerten wir uns und nicht die Polos??
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste