Weiße Polo9n.info shirts?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
nein, weil der DPD es wieder einmal zurückgeschickt hat mit dem Hinweis "Paket wurde nicht angenommen"... sehr lustiger Verein, besonders wo ich seit Freitag jeden Tag hier vorm PC sitze und eine Hausarbeit schreibe... aber die Tastatur ist schon recht laut... da überhört man das Klingeln schnell.
Arschlöcher... ich hasse die echt. Morgen bekommen die eine schriftliche Beschwerde mit Aufforderung zur Stellungnahme.
Nun ging es heute per DHL erneut an mich raus... sollte Morgen oder Freitag hier sein.
Sorry Leute.
Arschlöcher... ich hasse die echt. Morgen bekommen die eine schriftliche Beschwerde mit Aufforderung zur Stellungnahme.
Nun ging es heute per DHL erneut an mich raus... sollte Morgen oder Freitag hier sein.
Sorry Leute.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Du und der DPD - a neverending story...and - a story without happy end
yeah - that's real life - babe

yeah - that's real life - babe

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
ich sag nur hermes und janus-trans.de für hohe werte! nie probleme. sorry für OT!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
nee, diesmal waren es dann Missverständnisse zwischen mir und dem Hersteller... nun sind die Teile aber unterwegs und Morgen bzw. Donnerstag bei mir.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Hatte Basti beim Kasseltreffen kein weißes Polo9n.info-Shirt an?Hallo? Wie schaut's denn nun aus

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
:fab:Hatte Basti beim Kasseltreffen kein weißes Polo9n.info-Shirt an?
Treffen-Galerie hilft.
Ich will aber eins in rosa

Fahrzeuge:
Und siehe da, CWS trägt das rosa Poloshirt.
@Nico:
demnächst gibst du Jesco den polo9n.info-String aus deinem Auto. In Boxershorts sieht das etwas seltsam aus. *hüstel*
@Nico:

Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!