Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Re: Anregungen? Kritik? Wünsche? (Redesign)
Wieso zweierlei Maß? Beide es gab nicht nur eine Verwarnung?
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Seine große Klappe reißt er aber deutlich länger und öfter auf...
Es war ja auch nicht seine 1. Verwarnung 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ich wunder mich grade, warum dass dann ungeahndet blieb. (Chris möge mir den Vergleich verzeihen.
)
mega-treffen-2009-f140/nbn-kolonne-zum- ... ml#p408002
Kommt mir das nur so vor, oder wird die gelbe Karte mittlerweile öfters gezogen, als vor zwei Jahren, als ich mich hier angemeldet habe?
Auch für mich als unbeteiligter ist das immer schade, da sowas dieses sonst doch friedliche Forum immer ein Stück weit in zwei Lager teilt.
MfG

Kommt mir das nur so vor, oder wird die gelbe Karte mittlerweile öfters gezogen, als vor zwei Jahren, als ich mich hier angemeldet habe?

Auch für mich als unbeteiligter ist das immer schade, da sowas dieses sonst doch friedliche Forum immer ein Stück weit in zwei Lager teilt.

MfG
Zuletzt geändert von black9N2 am 2. Mär 2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Öfters würde ich nicht sagen, mir ist aber auch leider schon aufgefallen das hier tatsächlich mit unterschiedlichen maß geahndet wird. Wobei ich dazu sagen muss Nozer hat da schon etwas selbst Schuld Tim hatte ja schon verwarnt 
Sent from my GT-P1000

Sent from my GT-P1000
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Glaub was Du willst.Öfters würde ich nicht sagen, mir ist aber auch leider schon aufgefallen das hier tatsächlich mit unterschiedlichen maß geahndet wird.
Das Ding was Malte Zitiert lese ich zu ersten Mal, dafür hätte man auch eine Verwarnung geben sollen.
Naja war seiner Zeit ja spaßig gemeint und wer den TE kennt, der lacht drüber... 
Es wird halt alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Man(n) muss sich auch mal zoffen dürfen, ohne dass die "Erzieher" gleich um die Ecke kommen.
Also:
MfG

Es wird halt alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Man(n) muss sich auch mal zoffen dürfen, ohne dass die "Erzieher" gleich um die Ecke kommen.

Also:

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Nehmt es einfach mal an und denkt ein wenig drüber nach! Immer hat der andere aber mehr, oder länger...oder wie auch immer.Seine große Klappe reißt er aber deutlich länger und öfter auf...
Keiner muss sich hier verbale Entgleisungen gefallen lassen. Aber anstelle selber ins gleiche Fahrwasser abzudriften, steht einen Moment drüber und informiert uns in diesen Fällen, wenn wir es noch nicht mitbekommen haben sollten und wir werden dann entsprechend handeln.
Kritik kann man auch sachlich schreiben ohne jemanden persönlich anzugehen. Das ist sicher nicht immer einfach aber das kann man lernen und hat ganz bestimmt nichts mit "Schwanz einziehen" zu tun.
Anstelle nun noch lange darüber zu diskutieren, nehmt es so hin wie es ist......Verwarnungen bleiben nicht ewig bestehen.
Schreibt lieber weiter nützliche Anleitungen für all die anderen User hier, diese sind Euch dafür dankbar. Alles andere ist Kindergarten und muss wirklich nicht sein.
Ich habe fertig!
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Die Kritik wurde sachlich vorgetragen und ohne jegliche Beleidigungen, die meisten sind froh wenn sie ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen müßen für 100 Mittelchen, wenn auch ein paar wenige reichen.
Wenn das gegen die Regeln hier verstoßen sollte, wüßte ich mal gern in was für nem Forum wir hier sind, denn das steht in keiner Relation zu persönlichen Beleidigungen, welche in der Tat gegen die vorgegebenen Regeln vestoßen!
Grenzt schon an nen schlechten Witz wenn die meisten sich für simple und einfache Tips bedanken die nicht viel kosten, man im Gegenzug aber ne Verwarnung für den Hinweis bekommt und sich noch beleidigen lassen muß.
Sollte man mal drüber nachdenken, wenn man sowas in die Wege leitet......
Wenn das gegen die Regeln hier verstoßen sollte, wüßte ich mal gern in was für nem Forum wir hier sind, denn das steht in keiner Relation zu persönlichen Beleidigungen, welche in der Tat gegen die vorgegebenen Regeln vestoßen!
Grenzt schon an nen schlechten Witz wenn die meisten sich für simple und einfache Tips bedanken die nicht viel kosten, man im Gegenzug aber ne Verwarnung für den Hinweis bekommt und sich noch beleidigen lassen muß.
Sollte man mal drüber nachdenken, wenn man sowas in die Wege leitet......
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Tim ist Tron? Dann kam das nach der Sache schon.Wobei ich dazu sagen muss Nozer hat da schon etwas selbst Schuld Tim hatte ja schon verwarnt![]()
Stehen tut da aber nur eine??? Also scheinbar lernt er ja nicht wenn es nicht das Erste mal war? Da kommt dann trotzdem das gleiche "Strafmaß"? Nur weil sie weg gehen mit der Zeit? Scheinen ja keine Wirkung gehabt zu haben.Es war ja auch nicht seine 1. Verwarnung
Und es geht nicht um Schwanz einziehen oder sowas. Aber man muss dem Herren ja mal was sagen wenn an jeder Ecke mal wieder was kommt. Und warum dann noch was schreiben?
Und wie die Forenregeln gehalten werden ist ja eh so ne Sache.
Dann aberMan sollte sich vllt. noch mal ein paar Regeln wie die Signaturgrößen oder Marktplatzregeln anschauen und ggf. anpassen wenn sie eh recht "flexibel" sind oder nicht beachtet werden.
So nen Scheiss als Verwarnung nehmenKleiner Tip noch vllt. solltest du dein Waschbenzin nich soviel ein atmen scheinbar sind da schon starke bleibende Schäden vorhanden.

Sie geht zwar Weg, aber Hallo? Das man sich hier echt verarscht vor kommt sollte einem da klar sein...
Stehen tut da aber nur eine???
Nach 90 Tagen wird die Verwarnung gelöscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Timo ist TRON, verwarnt habe aber nicht ich, sonst hätte ich den kleinen Beitrag nach Eurer Schreiberei nicht geschrieben. Der Vorgang wurde unter uns Moderatoren diskutiert und beschlossen, dann beiden eine Verwarnung zu erteilen, da beide daran ihren Anteil hatten. Wer von uns dann der erteilende "Verwarner" ist, ist hierbei unerheblich.
Wie auch hier, besprechen wir uns intern und stimmen zur Not ab. In anderen gravierenden Fällen handeln wir natürlich auch ohne diese, in eigenem Ermessen....dafür sind wir Moderatoren.
Wie auch hier, besprechen wir uns intern und stimmen zur Not ab. In anderen gravierenden Fällen handeln wir natürlich auch ohne diese, in eigenem Ermessen....dafür sind wir Moderatoren.

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Und wie die Forenregeln gehalten werden ist ja eh so ne Sache.Dann aberMan sollte sich vllt. noch mal ein paar Regeln wie die Signaturgrößen oder Marktplatzregeln anschauen und ggf. anpassen wenn sie eh recht "flexibel" sind oder nicht beachtet werden.So nen Scheiss als Verwarnung nehmenKleiner Tip noch vllt. solltest du dein Waschbenzin nich soviel ein atmen scheinbar sind da schon starke bleibende Schäden vorhanden.
Sie geht zwar Weg, aber Hallo? Das man sich hier echt verarscht vor kommt sollte einem da klar sein...
Willst Du jetzt hier allen Ernstes die Verstöße gegen die Signaturgrößen mit dem heutigen Thema in eine Waagschale werfen?
Wenn es Euer Wunsch ist, das wir härter durchgreifen sollen......das lässt sich sicher schnell und unkompliziert bewerkstelligen.
Ich persönlich dachte eigentlich, das sich hier halbwegs erwachsene und vernünftige Menschen tummeln.
EDIT: Und wie schon etliche Male vom TEAM bei anderen Anlässen geschrieben: wem die Forenregeln hier nicht zusagen.....nun, das Internet ist groß und Foren gibt es einige

Was hält Euch, wenn hier doch alles so ungerecht und schlecht ist??

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Und hat dann wieder nix gebracht??? Wie die davor schon??? Super so ne Aktion dannStehen tut da aber nur eine???

Wir haben Deinen Hinweis aufgenommen und werden die Dauer der "Verjährungsfrist" intern überdenken und diskutieren.Und hat dann wieder nix gebracht??? Wie die davor schon??? Super so ne Aktion dannStehen tut da aber nur eine???

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Sorry wenn ich mich jetzt einmische!
Aber eine Verwarnung hat mMn den Sinn, dass ein Mitglied VERWANT wird, und wenn er wegen der selben Aktion/dem gleichen Vergehen wiederholt auffällt, dann gelöscht wird.
Meine Erfahrungen waren bisher, dass man mit allen Mods etc. über alles reden kann. Ich hatte uach mal eine lebhafte Unterhaltung mit Jigger (???). Es kam zu ein paar meinungsverschiedenheiten, die sich dann aber sehr bald, zu beiderseitigem Einvernehmen, geklärt hatten.
Und wenn die Mods jetzt härter durchgreifen sollen, hat letztendlich keiner was davon. Dann hat hier bald jeder wegen irgendeiner lapalie eine Verwarnung, sei es nur wegen einer zu großen signatur (was ja eigentl. so gesehen nicht störend ist).
Und das hier ist immer noch ein freiwilliges Forum. Niemand wird dazu gezwungen, aktiv daran teilzunehmen.
Der Großteil der Forenmember sind erwachsene Menschen, die sich auch mal ehrlich, in einem anständigen Ton, die meinung sagen können.
Soviel von meiner Seite.
Aber eine Verwarnung hat mMn den Sinn, dass ein Mitglied VERWANT wird, und wenn er wegen der selben Aktion/dem gleichen Vergehen wiederholt auffällt, dann gelöscht wird.
Meine Erfahrungen waren bisher, dass man mit allen Mods etc. über alles reden kann. Ich hatte uach mal eine lebhafte Unterhaltung mit Jigger (???). Es kam zu ein paar meinungsverschiedenheiten, die sich dann aber sehr bald, zu beiderseitigem Einvernehmen, geklärt hatten.
Und wenn die Mods jetzt härter durchgreifen sollen, hat letztendlich keiner was davon. Dann hat hier bald jeder wegen irgendeiner lapalie eine Verwarnung, sei es nur wegen einer zu großen signatur (was ja eigentl. so gesehen nicht störend ist).
Und das hier ist immer noch ein freiwilliges Forum. Niemand wird dazu gezwungen, aktiv daran teilzunehmen.
Der Großteil der Forenmember sind erwachsene Menschen, die sich auch mal ehrlich, in einem anständigen Ton, die meinung sagen können.
Soviel von meiner Seite.
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Sorry wenn ich mich jetzt einmische!
Soviel von meiner Seite.
Oder mancher überlegt vielleicht doch einmal mehr bevor er etwas schreibt

Wenn sich alle auch nur halbwegs an die hiesigen Regeln halten, gibt es auch keine Verwarnungen.

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
An die Regeln hab ich mich gehalten, dennoch eine Verwarnung bekommen, weil da jemand wenig Kritikfähig ist und selbst hier noch dauernd nachkarten will.
Oder mancher überlegt vielleicht doch einmal mehr bevor er etwas schreibt
Wenn sich alle auch nur halbwegs an die hiesigen Regeln halten, gibt es auch keine Verwarnungen.
Wenn es hier gegen die Regeln verstößt Tips zu geben wie man Geld sparen kann, macht das Forum wohl keinen Sinn.
Andere Mitglieder sind froh wenn man Ihnen dabei hilft, aber paar Mods fühlen sich deswegen wohl genötigt ne Verwarnung zu erteilen weil Ihnen das nicht in den Kram passt.
Willkommen in den Wirren des Internets

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Moderative Entscheidungen werden intern diskutiert - nicht öffentlich. Bei Beschwerden und sonstigem Unwohlsein wendet euch per PN an Moderatoren oder Team-Mitglieder.
Hier hat es nichts zu suchen, insofern werden weitere Beiträge dieser Art kommentarlos gelöscht.
Hier hat es nichts zu suchen, insofern werden weitere Beiträge dieser Art kommentarlos gelöscht.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Benötigt wird noch beim Melden eines Beitrages, dass er im verkehrten Unterforum 6R/ 9N erstellt wurde.
Dann muss man nicht immer als Antwort im Thread drauf hinweisen.![]()
MfG

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!